• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Martin Gutsch
      02.08.2011 16:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wangol
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich auch noch empfehlen kann, ist Elixier der Traumvision. Das Rezept ist extrem selten und ich kenne keine anderen Alchis, die das können. Werde ca 10 bis 20 im Monat im AH los, Mats sammel ich immer mit Archy zusammen im Tufelswald.^^
      Druiden-Eule
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das gefühl, das in letzer zeit mehr proccs kommen kann ich bestätigen,
      hab fast auf jedem 3.char täglich einen

      und wegen den mats für echtgold isses auch nich weiter schlimm, wenn man genug alchis hat, dann können die die jeweiligen elemente transen, und ein andere macht pyrium

      cd`s benutz ich aus prinzip schon selbst, warum sollte ich den für grade mal 50g hergeben, wenn man mit einem elemente transen ( zb luft), nen gewinn von ca 250g machen kann

      ps: wegen genug alchis oben geschrieben, kann ich nur von mir reden, ich hab 9 transalchis ^^
      monatliche 40k g ohne viel machen kein problem
      Rygel
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf unserem server kann man mit alchimie nicht (mehr) reich werden. echtgold transmutieren lohnt nur noch bei procs, weil die mats allein zu teuer sind und so zu wenig gewinn bei einem barren abwerfen. elemente transmutieren geht noch, je nachdem was gerade angesagt ist.

      die kräuterpreise sind bei uns auch so im keller, dass sie die preise für tränke und fläschchen gleich mit runter reißen. ich ärgere mich regelmäßig über die leute, die davon zu viel herstellen und dann mit 5G gewinn ins AH setzen. da wäre viel mehr zu holen, denn fläschen und tränke kommen (zum kesselbrauen) ja immer zum einsatz.

      zu BC-zeiten konnte man als alchi mal kohle machen, heute irgendwie nicht mehr so.
      kdvub
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol, TG für Trans-CD, auf meinen Server wird 40g dafür angeboten. Dafür trans ich lieber selbst. xD

      Und einen Procc bei Echtgold hatte ich noch nie, wußte gar net dass das auch proccen kann.

      Und Manatränke gehen bei uns auf dem Server auch nicht gut, kein Wunder bei den Manareggs der Heiler. Und welcher Heiler will schon unnötig Gold verbraten für Ini's. Ok fürn Raid als Backup ok. aber reich wird man damit auch nicht.
      kdvub
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch ich bin Meister der Transmutation! Aber einen Echtgold procc hatte ich noch nie, Pyrium ja, flüchtige Elemente ja Echtgold nein!
      Imba-Noob
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echtgold procct nur als Meister der Transmutation.
      TG für Trans-Cd bei uns 50 - 150 Gold. Als Meister der Transmutation sogar pro Procc.
      Manatränke nutze ich als Heiler in den Feuerlanden öfter mal, insbesondere, wenn wir manche Bosse mit nur 2 Heilern machen, da wir zu jedem Boss das Lineup ändern. Ich gehe auch lieber auf Speed und Crit als auf Wille und ein Manatrank kann das dann schon ausgleichen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837074
World of Warcraft
WoW-Finanzplan: Als Alchemist zum Gold-Erfolg
Ihr wollt mit Euren WoW-Berufen richtig Gold verdienen oder sucht noch nach Tipps zu lukrativen Berufen für Eure Charaktere in World of Warcraft? Im Rahmen unserer Artikel-Reihe Finanzplan, die sich mit der WoW-Wirtschaft beschäftigt, betrachten wir die Gewinnchancen der WoW-Berufe. Heute beschäftigen wir uns mit der Alchemie.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Finanzplan-Als-Alchemist-zum-Gold-Erfolg-837074/
02.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW-Finanzplan_Header.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
guides