• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      04.04.2011 11:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ourasir
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schlichtweg Boss runterkloppen auf ca. 100k, Zeloten evolvieren lassen
      Full DMG auf den Boss und Ende der Geschichte.Amen
      Redday
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das geht so nicht.
      steht ja auch in der erfolgsbeschreibung, dass man die zeloten killen und sie nicht nur evolvieren lassen muss.
      Zurkil
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm also das haben wir gestern geatn und es gab keinen erfolg ....
      Arutos
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja könnte man das nicht einfach so machen, dass man den boss auf 1% haut und dann wartet bis die dinger evolvieren und dann grad den boss umhaun? finde es so viel einfacher
      Dachro
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das zählt natürlich nicht. im erfolg steht ja auch, lasst alle zeloten frei bevor ihr sie erschlagt und bezwingt dann corla.
      Arcturus10
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den hab ich aus versehen bekommen, weil wer das mit dem Strahl verpeilt hat.
      Dann haben wir das Ad platt gehaun, und da es keine Probleme gab, die andern auch gleich noch evolvieren lassen (also nacheinander).
      Gehört zu den leichteren Erfolgen find ich.
      Nisbo
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber auch nur wenn wie gesagt gekickt wird denn ansonsten hat der Healer wirklich gut zu tun
      Krueger
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei dem Erfolg gibt es meiner Erfahrung nach 2 Schwierigkeiten:

      1) Beim Tank kommt einiger Schaden rum. Der Heiler muß also auf zack sein.

      2) Das Unterbrechen sowohl vom Boss als auch vom Add ist entscheidend. Wäre gut, wenn man neben dem Tank noch einen zweiten Unterbrecher hat. Wer was unterbricht sollte natürlich vorher festgelegt werden.

      Außerdem vielleicht noch wichtig: Aggro-Kontrolle. Es wäre natürlich ziemlich blöd, wenn während der Tank das Add tankt ein DD beim Boss Aggro zieht. Deshalb würde ich vorschlagen erstmal keinen Damage auf Boss zu machen. Für den bleibt genug Zeit, wenn die Adds erst einmal alle tot sind.

      Außerdem ist natürlich wichtig, die normale hero Taktik zu beherrschen. Also die Sache mit den Strahlen unterbrechen. Das war bei meinen Gruppen (einmal random, einmal Gilde) fast die größte Schwierigkeit.
      Maniac23
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei meiner gruppe waren 2 DDs auf dem Add und ich auf den boss.
      So konnt ich den unterbrechen und gleichzeitig schaden machen.
      Musst nur ein wenig auf aggro achten.
      Aber der tank hatte so viel Dmg das das kaum nötig war.
      so ging der boss fast gleichzeitig mit dem letzten add down.
      Hagno
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      au weia, das ist heftig. Daran dürften selbst gut equippte Gruppen ihre Probleme haben.
      Ich glaub, mit dem Erfolg warte ich lieber, bis alle Leute in T12/T13 stecken
      Nayton
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte gerade mal Itemlvl 346 oder so, als ich den Meta-Erfolg abgeschlossen habe und war trotzdem top dd^^ die anderen hatten auch kein besseres Gear und es ging trotzdem alles, also wagt euch ruhig an die Erfolge ran, wenn ihr eure Klasse beherrscht.
      Wobei ich zugeben muss, dass wir den Erfolg hier mit 2 Tanks gemacht haben, da der Tank ziemlich harten Dmg bekommen hatte
      Russelkurt
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man nen kühlen kopf bewahrt und die mindest epics hat, die man für ruf nachgeworfen bekommt und seine klasse ein wenig beherrscht, sollte das eigentlich klappen. man sollte sich nur mit seiner gruppe absprechen. am besten als gildengruppe oder mit ts, oder beides^^
      Huntaa44
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weis auch nicht was daran schwer sein soll, habe den erfolg mit ner random gruppe gemacht und nicht mal 346er equip^^
      Maniac23
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine leute und ich haben das mit halb epischen eq geschafft, so schwer is das nich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818743
World of Warcraft
WoW Erfolge-Guide: Auf Erfolgskurs - Verhinderte Evolution in den Schwarzfelshöhlen
In der WoW-Instanz Schwarzfelshöhlen aus World of Warcraft: Cataclysm arbeitet Corla, die Botin des Zwielichts, an einer Technik, Menschen in Drakoniden zu verwandeln. Für den Erfolg "Verhinderte Evolution" müsst Ihr die Ergebnisse dieser Evolution vernichten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Erfolge-Guide-Auf-Erfolgskurs-Verhinderte-Evolution-in-den-Schwarzfelshoehlen-818743/
04.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/World_of_Warcraft_Erfolg_Evolution_02.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
guides