25.07.2011 14:51 Uhr

      Strate
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab den erfolg mit 2 chars gemacht und sie jedes mal am 2 tag(wo es den vogel gibt ) fertig gehabt da immer 3! Elementare gleichzeitig da sind nur halt an verschiedenen orten! Also nichts mit 5-6 tagen
      Leome
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab die Bombenquest auch im Log behalten und konnte sie mehrere Tage hintereinander machen. Irgendwann war der Feuerfalke dann weg. Wenn das passiert, muss man die Quest abbrechen, die Zwischenquest (also Falkenei oder Falkenkinder sammeln) machen und ab dem nächsten Tag kann man wieder bomben.

      Mit dieser Technik kann man immer 4-5 Tage hintereinader bomben und hat dann nur einen Tag Pause.
      Elektron1
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Termithand

      leider ist es richtig, dass die Quest beim "Offen lassen" nicht automatisch am nächsten Tag gemacht werden kann -du hattest eben großes Glück, dass sie 4 mal hintereinander zur Verfügung stand - ich hab die Quest schon 6 tage nicht mehr bekommen - alle 2 Tage wäre ja noch ok - als ob ich vom Perch verfolgt wäre...
      (dafür hatte ich das Ranzen-pet im 1. Ranzen..).
      Termithand
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hinweis: Es genügt nicht die Quest "Feuer am Himmel" allein im Log zu behalten, um die Flüge an mehreren Tagen zu wiederholen.

      DAS IST NICHT RICHTIG!!!!!
      ich habe die q seit 4 tagen im log und mache täglich die q-reihe "ins feuer ". somit steht JEDEN tag der falke da und ich kann damit auf die jagt gehen. auf diese weise habe ich, bis auf 2, alle gesuchten bosse 1x bombadiert. ihr dürft die q nur nicht fertig machen.. also nur annehmen und die bosse jagen..NICHT die q-aufgabe erfüllen !!!
      Jinna
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Hinweis: Es genügt nicht die Quest "Feuer am Himmel" allein im Log zu behalten, um die Flüge an mehreren Tagen zu wiederholen."

      Was muss man denn tun, damit man an mehreren Tage hintereinander fliegen kann?
      Mahrony
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir fehlen Nur noch "Tod von Oben" und "Allzeit Schlachtzugsbereit II", und ich muss sagen ich hasse diese Randomerfolge -_- Der Titel den man bekommt ist zwar cool, aber lange halte ich den Mumpitz nicht mehr durch.

      Bekomme den Falken auch nur alle 2 Tage.
      Gerta
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blöde Frage, aber wie bitteschön soll man die Viecher down bekommen?

      Wenn ich es bei einer Passage schaffe, denen 10-20 % Life abzuziehen, ist das schon viel. Und wenn mir nicht gerade 10 Mann hinterherfliegen und auch draufbomben hat z.B. Zornlohe wieder 100 % Life, wenn ich wieder vorbeikomme....
      HGVermillion
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gar nicht, es reicht wenn man da einmal schaden auf sie macht, einfach eine der 2 Angriffe auf sie abfeuern und gut ist.

      Es müssen halt die richtigen sein, ich hab die Quest nun zum insgesamt 12. mal gemacht und bin bei 4/6.
      Stoneprince
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie soll man Makros benutzen, wenn man extra für diese Q ein eigenes Interface bekommt?
      Hosenschisser
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit deiner Tastatur oder Maus z.B.
      outlaw1712
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quest nicht abschließen und im Log behalten. Die Ziele ändern sich (zwar nicht unbedingt täglich, aber meistens eben).
      Sentro
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HGVermillion hat schon Recht - die Bombenq gibt es tatsächlich alle 2 Tage. Habe das nun mit mehreren Chars ausprobiert, und es ist immer so:

      An Tag 1 muss man entweder ein Ei stehlen oder 5 Jungtiere einsammeln.
      An Tag 2 erhält man die Bombenq.
      Danach beginnt der Ablauf wieder von vorne.

      Storytechnisch gesehen "stirbt" der Feuerfalke nach diesen zwei Tagen Lebensdauer wieder (erfährt man, wenn man mit den NPC's, die dort die Quests vergeben, spricht), weshalb man alle 2 Tage einen neuen besorgen muss.
      Zudem kam es auch vor, dass ich die Bombenq nicht bekam, andere Spieler jedoch schon. Ob man die Bombenq also kriegt oder nicht, hängt ganz davon ab, welche Quest man am Vortag gemacht hat.
      Nayton
      am 27. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist leider nicht so, weder gestern noch heute bomb-q bekommen und meine fast, dass mir das neulich schonmal passiert ist.
835643
World of Warcraft
WoW Erfolge-Guide: Auf Erfolgskurs - Tod von oben
In unserem Erfolgskurs zu World of Warcraft: Cataclysm geben wir Euch regelmäßig Tipps, Vorschläge und Hilfestellungen zu den Erfolgen in WoW. Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Quest-Erfolg "Tod von oben", den Ihr in der täglichen Quest-Zone der Geschmolzenen Front erledigen könnt. Wir verraten Euch welche Quests Ihr für den Erfolg benötigt und worauf Ihr achten solltet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Erfolge-Guide-Auf-Erfolgskurs-Tod-von-oben-835643/
25.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/World_of_Warcraft_Erfolg_Tod_von_oben_2.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg