• WoW Erfolge-Guide: Auf Erfolgskurs - Passt das Kamel durchs Nadelöhr? In den Hallen des Ursprungs

    Im Erfolgskurs zu World of Warcraft: Cataclysm statten wir diesmal Erdwüter Ptah einen Besuch ab. Für den Erfolg "Passt das Kamel durchs Nadelöhr?" müssen wir den Boss besiegen, während wir auf speziellen Kampfkamelen reiten. Wir erzählen Euch, was Ihr bei den Wüstenschiffen beachten müsst.

    Unser Erfolgskurs zu World of Warcraft: Cataclysm behandelt diesmal einen weiteren Erfolg in den heroischen Hallen des Ursprungs. Diesmal geht's zu Erdwüter Ptah, den Ihr für den Erfolg "Passt das Kamel durchs Nadelöhr?" auf einem Kamel reitend besiegen müsst. Das klingt einfach, jedoch gibt es ein paar Kleinigkeiten zu beachten, damit Ihr den Erfolg sicher in die Tasche stecken könnt.

    Wendet Ihr Euch beim großen Aufzug nach Osten, geht's durch einen Gang mit allerlei Ungeziefer zum Grab des Erdwüters. Beseitigt zunächst alle Trash-Gegner, auch die zwei Skelette am oberen Ende der Treppe. Danach tankt Ihr Mana und versorgt nach Bedarf Eure Mitspieler mit Stärkungszaubern. Sind alle Spieler bereit, geht Ihr die Treppen hinunter und schnappt Euch auf der linken oder rechten Seite ein Kamel.

    Auf dem Kamel könnt Ihr während des Laufens Zauber wirken oder Nahkampfangriffe ausführen. Druiden können sogar in ihren Tiergestalten verweilen während sie auf diesen Kamelen sitzen – auch wenn ein Bär oder eine Eule als Passagier eher seltsam anmutet. Die Kamele unterliegen jedoch auch einigen Einschränkungen. Zum Beispiel könnt Ihr keine Begleiter aktiv nutzen wenn Ihr auf dem Kamel sitzt. Für Pet-Klassen ist dieser Erfolg daher unter Umständen etwas unbequem. Sobald Ihr absitzt, stirbt Euer Kamel und erscheint bis zu einem Soft-Reset der Instanz nicht neu. Stellt also sicher, dass Ihr erst aufsitzt, wenn alle Buffs verteilt sind und jeder zauberkundige Spieler einen gefüllten Manabalken hat.

    Im Kampf gegen den Erdwüter müsst Ihr hauptsächlich auf zwei Dinge Acht geben. Zum einen dürft Ihr Euch in der ersten und letzten Phase keinesfalls von einem Erdstachel treffen lassen. Dies würde Euer Kamel auf der Stelle töten und der Erfolg wäre hinüber. Auch vom Treibsand in der zweiten Phase müsst Ihr Euch fernhalten. Insgesamt müssen nur die Kamele der Spieler den Kampf überleben, die den Erfolg einheimsen möchten. Der Erfolg zählt für jeden Spieler einzeln – es muss nicht die gesamte Gruppe auf Kamelen sitzen.

    Läuft während des Kampfes etwas schief, könnt Ihr die Instanz mit einem Soft-Reset zurücksetzen. Dazu darf sich etwa 30 Minuten kein Spieler innerhalb der Instanz aufhalten. Nach dieser Zeit sollten die Kamele auf der linken und rechten Seite erneut erscheinen, und Ihr könnt einen weiteren Versuch starten.

    11.02.2005
    Leserwertung

    Bewerte diese Software!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von worksuckslifetoo
    naja ganz nett der guide aber den erfolg hab ich mit ner gildengruppe 1 tag nachdem wir genug 85er fürs dungeon…
    Von Kalikass
    juhu wieder ein wichtiger guide, nic e,fett thx...

      15.04.2011 17:38 Uhr

      worksuckslifetoo
      am 16. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ganz nett der guide aber den erfolg hab ich mit ner gildengruppe 1 tag nachdem wir genug 85er fürs dungeon besuchen zusammen hatten bekommen also wirklich wichtig ist er nicht @ vorposter.....
820681
World of Warcraft
WoW Erfolge-Guide: Auf Erfolgskurs - Passt das Kamel durchs Nadelöhr? In den Hallen des Ursprungs
Im Erfolgskurs zu World of Warcraft: Cataclysm statten wir diesmal Erdwüter Ptah einen Besuch ab. Für den Erfolg "Passt das Kamel durchs Nadelöhr?" müssen wir den Boss besiegen, während wir auf speziellen Kampfkamelen reiten. Wir erzählen Euch, was Ihr bei den Wüstenschiffen beachten müsst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Erfolge-Guide-Auf-Erfolgskurs-Passt-das-Kamel-durchs-Nadeloehr-In-den-Hallen-des-Ursprungs-820681/
15.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/World_of_Warcraft_erfolg_kamel_04.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg