• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      18.07.2011 16:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      coolcasis
      am 11. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe grade rausgefunden dass man die jäger in den nahk verwickeln muss ... hab eben 3 jäger einzeln mit todesgriff rangezogen und die haben ihre fähigkeit eingesetzt nur leider war ich net schnell genug

      hmm war wohl nur glück ... nach den 3en hat einer ausgesetzt der danach hat es wieder gemacht und dann 4 oder 5 bisher nix
      Dragon02031987
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Immunitäten, wie zum Beispiel Eisblock oder Göttlicher Schutz haben übrigens einen Einfluss auf den Erfolg"

      da ist wohl ein tippfehler sollte das nicht "keinen Einfluss" heißen?^^
      outlaw1712
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zwei Anmerkungen:
      1. Nicht alle Schildwachen und Jäger scheinen die Möglichkeit des "Char-Tragens" bzw. den Wilden Beschuss zu nutzen. Wenn also trotz längerem Wartens nichts passiert - umhauen, zum nächsten gehen.

      2. Der Spieler, der GETRAGEN wird, bekommt den Schritt für den Erfolg nicht gutgeschrieben (selbst zwei Mal erlebt). Die Wachen tragen aber wohl auch Hunterpets, Totems und sonstige Gefährten durch die Gegend, Haustiere aber wohl nicht (hab ich gelesen, ohne Gewähr *g*)
      Euro
      am 19. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok gut daß ich das hier lese^^ habs nach ca. 10 mobs von beiden aufgegeben, dachte an nen bug oder so.. naja, ausdauer zahlt sich halt doch manchmal aus
      Todbringer93
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu 1. kann ich auch nur sagen, dass von 20 Jägern mit viel Glück das vllt einer einsetzt und da man ja nicht alleine in den Höhlen ist, kann es Stunden dauern bis man einen Jäger findet, der das einsetzt -.-
      Habe das gestern aufgegeben und heute mit Glück nach 45 Min schon einen gefunden, der das eingesetzt hat.

      Zu 2.: Die tragen sogar auch die Geisterwölfe vom Verstärker
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834562
World of Warcraft
WoW Erfolge-Guide: Auf Erfolgskurs - Meister des Geschmolzenen Stroms
In unserem Erfolgskurs zu World of Warcraft: Cataclysm geben wir Euch regelmäßig Tipps, Hilfestellungen und Vorschläge zu den verschiedensten Erfolgen im Spiel. Aktuell beschäftigen wir uns mit den Quest-Erfolgen zu den neuen Tages-Quest-Gebieten im Hyjal und an der Geschmolzenen Front. Heute geht's um den Erfolg "Meister des Geschmolzenen Stroms".
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Erfolge-Guide-Auf-Erfolgskurs-Meister-des-Geschmolzenen-Stroms-834562/
18.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/World_of_Warcraft_Erfolg_schildwache_flammenschuerer.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
guides