• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      11.07.2011 13:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Avaranji
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe einmal davon aus das es genau so ist wie hier beschrieben: Jarod taucht erst dann auf wenn man ihn im Questfortschritt Hyjal befreit. Es heisst ja auch "Lagerfeuerromantik"… und man kann ja nur mit Leuten reden die man früher einmal irgendwo anders getroffen hat und gemeinsame Abenteuer erlebt hat, die man sich jetzt sozusagen erzählt. ^^
      Orgoron
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange er in der hintersten Ecke von Hyjal noch angekettet ist taucht er wohl definitiv nicht auf wär ja auch unlogisch ^^ (verdamniswacht da in der nähe )
      nestusmaus
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bezüglich Jarod Schattensang:

      so richtig kann das nicht Stimmen mit den Questen im Hyjal ... mir fehlt er z.b. mit einem von 3 Chars wo ich die Erfolge mache, mein Main-Char hat den Hyjal durchgequestet komplett und hat auch Jarod gefunden ziemlich zeitig schon, Twink 1 hat 92/115 Quests im Hyjal abgeschlossen und findet ihn einfach nicht (ist an der Front genau bei gleichen Queststand wie Main-Char) und Twink 2 hat ebenfalls 92/115 Quests abgeschlossen, ist an der Front noch nicht fertig (hat noch 2 Händler offen) und mit ihr hab ich Jarod auch schon gefunden! Also kann es nicht am Questfortschritt im Hyjal liegen und am Questfortschritt an der Front auch nicht ... ich versteh das nicht
      bluewhiteangel
      am 28. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kanns nur bestätigen.. Einfach in Hyjal zu Ende questen, dann sieht man Jarod.. Vorher nicht. Viel Erfolg!
      Blumator
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das mit Jarod is definitiv so...
      wie schon erwähnt hab ich ihn auch nie gesehen obwol gildenmitglied in der gruppe ihn sah...
      mir haben auch noch nen paar q in der "Schmiede der Unterwerfung" gefehlt, alle quests gemacht, wieder in die geschmolzene front und siehe da Jarod war da
      Blumator
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine ahnung ich seh jarod auch net...
      nen gildenmitglied steht neben ihm und iseht ihn etc. aber ich seh ihn ums verrecken net...
      Schrobi
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wegen Jarod Schattensang: Also ich weiss ja ob das Stimmt was oben steht "denn er ist häufig in Bewegung und verschwindet zwischendurch auch gerne Mal". Bei mir war das zumindest so, dass ich ihn erst gesehen habe also ich auch die letzten Quests in Hyjal abgeschlossen habe. Mir fehlten noch einige Quests im Osten in "Schmiede der Unterwerfung" Bei einer der Quests musste man sogar noch Jarod Schattensang befreien. Ich habe dann noch alle Quests fertig gemacht und bin dann wieder in die Geschmolzene Front und er stand in der Höhle bei Malfurion Sturmgrimm. Ob man wirklich bis zum Ende durchquesten muss, oder ob Jarod schon da ist sobald man ihn befreit hat, kann ich nicht sagen.
      Iléna
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hehe* Wenn wir schon bei der Korrektur von Rechtschreibfehlern sind: die Dinger heißen "Totschlagargumente" - klingt martialisch, gebe ich zu. Aber aufgrund der verstörenden Ereignisse im Fußball vorgestern bist du entschuldigt
      Ebenfalls als Lore-Fan gefällt mir auch sehr, was die Beteiligten am Sturm auf die Feuerlande derzeit so zu erzählen haben.
      BloodyEyeX
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups, lol. Bin grad so im Frauenfussballfieber ^.-

      Ne, die Erfolge sind schon gut gemacht. Questen, nebenbei ein paar NPC´s winken, auf Hügel klettern, was kann es schöneres geben =)

      Auf den Spinnenhügel wollt ich schon drauf bevor ich wusste, dass das ein Erfolg ist und die Spinnen einen hochziehen.
      Gurk
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle sache da is man nebenbei ein erfolg am machen... Mich als Lore Fan interessiert eh immer was die NPC zu erzählen haben
      BloodyEyeX
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwei Dinge hät ich anzumerken.
      1.: Ein Rechtschreibfehler: "Thisalee Kralle erreicht Ihr erst unbeschadet, wenn Ihr die Vor-Quests für die Druiden der Kralle erledigt habt. Klettert per Seil das Loch des Schmelzofens hinab. Thisalee erzählt Euch, wie Ihr wieder aus der Höhle rauskommt."
      Gemeint ist sicherlich Thisalee Krähe. =)
      2.: Man kann Thisalee Krähe auch "beschadet" erreichen. Und zwar bevor man die Druiden der Kralle Vorquest gemacht hat. Vor der Quest ist der Schmelzofen verschlossen. Nicht aber für Geister. Man lässt sich also in der Nähe des Lochs sterben, geht zum Loch und lässt sich in Geisterform durch das geschlossene Loch fallen. Im Fall lässt man sich wiederbeleben. Dann schnell einen Fallschirm o.ä. zünden oder man stirbt ein zweites mal. Unten im Schmelzofen steht Thisalee Krähe ein paar Meter vom Loch entfernt.
      ,mfg Bloody
      BloodyEyeX
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay der Punkt 2 kann wohl als Exploid gewertet werden. Also eine Torschlagargument warum ihr es nicht machen solltet: Ihr bekommt den Erfolg dadurch auch nicht schneller, da euch immer noch Arthorn Windweise fehlt für die ihr die Vorquest benötigt. ^.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833484
World of Warcraft
WoW Erfolge-Guide: Auf Erfolgskurs - Lagerfeuerromantik
In den Tages-Quest-Gebieten von Patch 4.2 zu World of Warcraft: Cataclysm gibt's jede Menge neue Erfolge abzustauben. In unserem Erfolgskurs zu den neuen Quest-Erfolgen zeigen wir Euch heute, wie Ihr an die NPCs herankommt, mit denen Ihr für den Erfolg "Lagerfeuerromantik" sprechen müsst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Erfolge-Guide-Auf-Erfolgskurs-Lagerfeuerromantik-833484/
11.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/World_of_Warcraft_Erfolg_Lagerfeuerromantik_Matookla.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
guides