05.07.2011 12:56 Uhr

      Schrobi
      am 28. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Erfolg ist irgendwie doof. Entweder die spawnen öfter oder es zählt wenn ein wenig mit draufhaut. So wie jez ist, es doch schrecklich. Ich mache jeden Tag die Quest, und habe erst 3 mal diese gegner gesehn. Wenn ich sie sehe dann sind sie schon angeschlagen und ich kann den Teilerfolg nicht mehr bekommen. Erwartet Blizzard, dass man für diesen Einen Erfolg stundenlang dort campt und wartet bis der Mob spawnt, wobei man dann noch das Glück haben muss ihn als erstes anzuhaun
      Murkas
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haben den Erfolg gestern vorm Server shut-down gemacht.. mit 2 Leuten, also ein dk tank und ich als dk dd.. erst spawnte um ca. 2:12 Fah Jarrak, dann kurz nach Halb Searris, und dann direkt nach dem Tod jeweils erst andrazar und dann Kelbnar.. Abgesehen davon, dass ich einmal gestorben bin hatten wir keine Probleme.. DK tank kann das anscheinend solo machen.. und um es klar zu stellen.. er ist NICHT verbuggt.. es bekommt der den Erfolg, der das vieh als erstes angegriffen hat und alle, die in seiner Gruppe sind...
      ShaakTi79
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur zu Info:
      Dieser Erfolg ist bei 90% alle Spieler Verbuggt! Warum?
      Ich habe Kelbnar 3 mal gelegt (Angeschossen, 60% des Gesamtschadens, und Todesschlag) und kein Teilerfolg! bei den anderen 3 war es bisher genauso. Am Schlimmsten war der Feuervogel (Andrazar). Dieser wurde erst beim 9.ten mal als Teilerfolg gewertet.

      @ all

      man selber muss entweder den firstschlag oder vor 50% des Lifes der Boss im DPS-Meter sein um den Erfolg zu erhalten. Egal ob Horde oder Allianz ihn hat angeschlagen!

      Thx und Viel Glück beim legen!

      die Mobs spawnen alle 60 Minuten beginnend mit Searris, dann Fah oder Andrazar, danach der andere und zum Schluss der Kelbnar! Sie bleiben solange stehen (einzeln und nacheinander) bis man sie ermordet! spawnzeit meistens so um 15 min vor ende der Aktuellen Stunde!
      Aki†A
      am 17. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da ich jetzt auch mal den erfolg probiere(dauert echt ewig bis der nächste spwnt immer...) ist mir aufgefallen, dass sie NICHT immer in der gleichen reihenfolge spawnen. bei mir kam grade eben searris nach adrazar und nicht davor. die andern beiden habe ich jetzt noch nicht gesehn, vielleicht hab ich pech und die sind vorher gespawnt.
      Hosenschisser
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also hab ich bisher IMMER die Spawnreihenfolge Andrazar, Searris, Fah Jarrak und dann Kelbar beobachtet.

      Aki†A
      am 17. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir war sie andrazar => searris => kelbnar => fah jarrak
      Fire-Tahu
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aso die sind für einen erfolg ^^^hab die tage der riesen umgeboxt und mich gewundert das der trotz eigenen namen nix droppt ^^
      Kovu Wolfszahn
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm... du hast den Erfolg selbst noch nie gemacht, hm?

      Alle und ich betone _ALLE_ NPCs in dem Gebiet werden nicht geflagt.. und wenn ein Hordler 99,99% der HP alleine runterballert und du als Ally ihn nur einmal kurz anhaust zählt es trotzdem. Sowohl bei den Questmobs als auch bei den NPCs für den Erfolg
      DarkTyra
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist nicht ganz richtig, zumindest bei den Erfolgsmobs nicht. Hab heute Kelbnar als Allianzler angegriffen nachdem ihn ne Hordengruppe angefangen hat und hab ihn dann nachm Ableben nicht bekommen für den Erfolg.
      Nancho
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab vor ein paar Tagen auch auf einen mit drauf gehauen, wo andere mit drauf waren. Und der Kill wurde nicht gezählt. Heute ging es aber.
      xashija
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie Cincinnattikid schon erwähnt hat, ist dies bei speziell diesen vier Erfolgs-Gegnern nicht so. Sonst hätte ich den Erfolg ebenfalls schon.

      Das Einzige was ich mir vorstellen "könnte", wäre, dass dies im Zuge eines Hotfixes geändert wurde. Heute haben sie definitiv NICHT für den Erfolg gezählt, wenn sie nicht von einem Gruppenmitglied geflagt wurden.
      Cincinnattikid
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Bei den 4 Mobs ists aber nicht so...Sonst wär ich nämlich schon längst fertig und mir würd das Feuerele nicht noch fehlen...
832561
World of Warcraft
WoW Erfolge-Guide: Auf Erfolgskurs - Die Feuerfürsten von Sethrias Nest
In unserer Erfolgskurs-Reihe zu Patch 4.2 in World of Warcraft: Cataclysm geht's feurig weiter. Wir beschreiben Euch diesmal wo Ihr die Gegner für den Erfolg "Die Feuerfürsten von Sethrias Nest" aufspüren könnt und mit welchen Tricks Ihr Euch den Erfolg erleichtert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Erfolge-Guide-Auf-Erfolgskurs-Die-Feuerfuersten-von-Sethrias-Nest-832561/
05.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/World_of_Warcraft_ERfolge_Sethrias_Nest_04.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg