23.05.2011 08:00 Uhr

      holzmichl
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt man mit lvl 70 eigentlich schon iwie nach Tiefenheim oder ist das wieder ein Erfolg für 80er und größer?
      Lloigorr
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann er sicherlich. aber dank der gegner in dem gebiet wirst du nicht weit kommen
      holzmichl
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ich nehme an, ein HM kann mit seinem Portal auch nicht weiterhelfen oder?
      Lloigorr
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit 81 oder 82 kann man die Quest annehmen, welche das Gebiet freischaltet.

      Aber ich kann dich beruhigen: das Erfolgssystem ist eh Wotlk-inhalt. Wenn du BC-only spielen willst, kannst du getrost auf Erfolge verzichten.
      Streubombe
      am 22. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt, wo die ganzen aufgedunsenen Fische, mit Dropraten von jeweils deutlich unter 0.1%, für den Erfolg nicht mehr benötigt werden, sind "Der Limnologe" und "Ozeanograph" doch keine Herausforderung mehr...
      Lloigorr
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumal gerade dieser Erfolg in Wahrheit auch mit den aufgeblähten Fischen noch einfach war, wenn man einfach nachts über den Angelbot laufen gelassen hat. Ich will nichts verallgemeinern, aber ich kenne so einige, die ausschließlich so angeln. Die Erfolge kamen da von allein. Selbst der Schrecken der Meere wird so trivialisiert, leider!

      Und ich gebe auch zu, dass ich es auch probiert hätte. Ich kenne aber keinen Bot, der auf Mac läuft :O
      Parolis
      am 22. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zeit investieren macht ja einen erfolg aus ... ich hab den Quatsch noch vor dem Patch gemacht und muss wieder feststellen das irgendwann und atm immer schneller einem alles in den A.... geschoben wird .

      und dann wundern sich alle warum es nix mehr zu tun gibt und wow langweilig geworden ist .
      Streubombe
      am 22. Mai 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Die Herausforderung bestand im Durchhaltevermögen, nicht aufzugeben, weiter die Angel auszuwerfen, auch wenn man seit Wochen nur Müll fängt... Aber ja, du hast natürlich recht, ist nicht's für Pro-Gamer, fehlen halt die Anforderungen an Skill und Muhfmänt, und Epix zum Posen in SW kommen auch nicht bei rum...
      Hexer1975
      am 22. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was soll denn daran eine Herausforderung sein, auf gut Glück zu angeln? Es ist einfach nur zeitintensiv gewesen.
      Traklar
      am 22. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dauert ne Weile, aber wenn man sich mal 2-3 Stunden hinsitzt und angelt leicht machbar. Nervig nur, wenn der Fisch einfach nicht kommen will.
825760
World of Warcraft
WoW Erfolge-Guide: Auf Erfolgskurs - Der Limnologe
In unserem Erfolgskurs zu World of Warcraft: Cataclysm kommen heute Angelfreunde voll auf ihre Kosten. Wir erzählen Euch heute, wo Ihr die Fische für den Erfolg "Der Limnologe" angeln könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Erfolge-Guide-Auf-Erfolgskurs-Der-Limnologe-825760/
23.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_Limnologe_02.jpg
blizzard,world of warcraft,mmo