• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      20.03.2011 15:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Croxer
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe den Erfolg mit mehreren Chars von mir und meiner Gilde gemacht und die Kugeln sind Random verteilt. wir hatte sogar schon 4 Kugeln an der Brücke mit den 2 Sturm-Kugeln, genauso wie wir schon eine hatten, an der wir zu beißen hatten weil sie so ätzend und weit weg bei einem Weg mit Luftwirbel war.
      Manschmal sind die Kugeln bei den Luftwirbeln auch so weit unten gewesen das man mit dem Buff des Luftwirbels einfach zu weit gesprungen ist.
      Grundsätzlich empfiehlt es sich den Erfolg nach Abschluss der Ini zu machen da alle Kugeln erreichbar sind und man kann den Erfolg in einer leeren ini auch solo machen.
      Hosenschisser
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das dürfte der mit Abstand trivialste Erfolg von allen für den Meta sein.
      Famenio
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem ersten Boss da wo der Wirbel ist, ist rechts unter der Platform noch eine Kugel. Also bei mir ist sie zumindest immer da.
      MatthiasJonathan
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab den erfolg 5 tage nach catarelease gemacht als wir uns durch die ini gekämpft haben. es ist so einfach da ist ein guide doch recht überflüssig
      Murkas
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab den Erfolg am 23.12 bekommen.. da war es noch schwer an die Kugeln bei Altairus zu kommen, da man nicht grad hoch fliegt.. der guide ist ansonsten.. naja.. also die Kugeln z.B. erscheinen immer an den gleichen Stellen.. ich finde die guides hier zwar gut.. aber für diesen Erfolg braucht man eigentlich keinen.. und zum Namen Bonushöhle.. ich tippe auf übersetzungsfehler oder sowas.. oder vllt. dass man 1 kugel ursprünglich fast nicht finden können sollte.. dass diese in einem Art Bonusbereich sein sollte.. macht lieber mal nen guide zu einem der schwereren Erfolge.. schneller als das Licht.. oder im Feuer gereinigt..
      pwnytaure
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Mario gabs schon immer bonushöhlen auch bei wario und fancy pants z.b
      Deregond
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso überhaupt Bonushöhle???
      Hat ja gar nichts mit ner Bonushöhle zu tun, ich hab zuerst gehofft man kommt dann vllt zu soner art miniboss oder ne höhle mit ner truhe drin, aber nein gar nichts -.-
      Hosenschisser
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is wohl ne Anspielung auf Super Mario Galaxy oder so. Hab es selber nie gespielt, deswegen weiß ich s nur vom Hörensagen.
      Gwen
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zu weit weg gibt es nicht - für Hunter.
      Mit dem Rücken zur Kugel, ein feindl. Ziel angreifen (z.B. Jaulender Sturm) und Rückzug. Mousetaste drücken. Fertig.
      Mit dem genervten Altairus auch kein Problem. Unter die Kugel stellen, vom Wirbel erwischen lassen - sanft nach unten gleiten. Fertig.
      Die restlichen schweben gut erreichbar an versch. Punkten so vor sich hin.
      Bei weitem der einfachste Erfolg.

      P.S.: Guter Guide, wirklich! - nur ca. 2 Monate zu spät.
      The-Dragon
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es finden sich in der Regel sieben bis acht dieser Kugeln in der Instanz. Man muss also nich zwangsläufig die zwei während des Bosskampfes einsammeln. Sie finden sich auch immer abseits des Weges. Sind also nur durch geschicktes jump, run and rightclick zu erreichen.

      Das man nun jedes Mal wieder zum Eingang zurückgeportet wird, macht das Ganze zwar nervig, aber machbar ist es allemal. Schon mehrmals gemacht und nach mehreren Anläufen hat iwer auch immer die Kugel erwischt. In meinen Augen der Einfachste der Erfolge für den Meta.
      McSepp
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kann sein, dass eine Kugel zu weit weg vom Rand ist und auch der Tempobuff durch den Wirbelwind nichts bringt. Ich hatte bei meinem Erfolgsversuch (nach beendeter Ini, also ohne die beiden Kugeln vom Bosskampf) eine solche Kugel beim Abstieg vor Asaad. Nach gefühlten tausend Versuchen hat mir ein Magier geholfen... Er hat mir den Buff "Langsames Fallen" gegeben => Man springt normal in Richtung Kugel, aber man gleitet dann durch diese durch!
      Halandor
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leviteren kannst du im sprung casten dann funktioniert es genauso
      McSepp
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja: Levitieren vom Priester bringt wohl nichts, da man mit diesem Buff nicht springen kann. Ist aber sicher auch einen Versuch wert!
      Cooker
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Werde das mal nächste Woche mit meiner Gilde angehen, wär ja gelacht, wenns nicht klappt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816590
World of Warcraft
WoW Erfolge-Guide: Auf Erfolgskurs - Bonushöhle im Vortexgipfel
In World of Warcraft gibt es viele Erfolge, die neben Punkten oftmals auch schicke Belohnungen in Form von Titeln, Reittieren oder anderen Gimmicks bringen. Wir beleuchten einzelne Erfolge und erzählen Euch, wie Ihr sie erhalten könnt. Los geht unsere Guide-Serie mit der Bonushöhle im Vortexgipfel.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Erfolge-Guide-Auf-Erfolgskurs-Bonushoehle-im-Vortexgipfel-816590/
20.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/World_of_Warcraft_Bonush_hle_11.jpg
world of warcraft cataclysm,online-rollenspiel,blizzard,mmorpg
guides