• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      24.03.2011 18:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Caramba3008
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber das sind keine Negativ Berichte. Die Frage ist berechtigt warum man für einen dieser Art einfachen Erfolg einen Bericht schreibt. Interessanter wären Berichte zu dem letzten Erfolg aus Der Stadt der Tolvir z.B. Dieser Artikel zeigt lediglich das ein Beitrag zur Lückenfüllung geschrieben wurde weil momentan evtl. Stoff fehlt über den man berichten kann. Vielleicht wäre es interessanter gewesen alle Erfolge in einem Ini Spezial nieder zu schreiben. Ich lege die Hand dafür ins Feuer das die Community dann nicht so reagieren würde. Diesen aber hier als Extra Beitrag rein zu setzen ist etwas dürftig.
      saschamr
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Eure negativen Berichte echt nervig. Es gibt nun mal Spieler, die nicht so imba und super duper sind wie ihr und gerade die sollten auch die Möglichkeit haben die Erfolge zu schaffen. Also nicht meckern, sondern spart euch die Luft zum atmen. Denn die scheint knapp zu werden, wenn ich Eure Berichte so lese.
      Murkas
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube ich habe sowas schonmal geschrieben.. aber ich denke ich sollte es nochmal tun: warum bitte schreibt man nen Guide für so nen Pippi Erfolg? das kennt man sogar noch von wotlk.. raus aus dem Feuer.. tut uns den Gefallen und schreibt nen guide, wie man die späteren Erfolge dieser Ini löst.. und da ich es schon sehe "Auf Erfolgskurs: Rattenfänger in den Todesminen".. NEIN, dieser Erfolg ist NICHT gemeint.. und damit ihr den wirklich ned macht hier die Kurzanleitung: Mäuse spawnen in der Ecke am Holz.. 20 Mäuse töten.. counter wird nicht zurück gesetzt... Ende..
      und jetz setzt euch an den Guide für die 3 Dämpfe und den Cleef-killer.. und macht nen guten Guide^^
      danke..
      eaodin
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      typisch wow. alles vorgekaut. einer löst das rätsel der rest machts nach anleitung. laaaaaaaaaaaaaangweilig und nerd like. sorry
      phaatom
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danach müsst Ihr Euch mit dem Schnitter langsam im Kreis bewegen.

      ich muss sagen das dieser satz echt lol ist xD man kann auch einfach über ddas feuer springen das ist noch einfacher als davor wegzurennen xD
      phaatom
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joar schon xD aber springen kostet nicht soviel dps xD an die dmg geilen gerichtet xD
      Xan on Fire
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon, aber wenn man sich mal anschaut, wieviele es beim Endboss im Vortexgipfel oder beim Trash im Steinkern nicht schaffen zum richtigen Zeitpunkt zu springen, dann ist das doch die deutlich schwierigere Variante als im Kreis zu laufen
      Azerak
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer diesen Erfolg spätestens nachm 2ten Lauf nicht hat - dem hilft auch dieser "Guide" nichts.

      Das hättet ihr euch echt sparen können buffed-team... nur weils WoW ist heißt es nicht dass es die Zeit die man sich dafür dran setzt (Immerhin 1 1/2 Minuten!) wert ist.

      Nächste News:
      WoW Erfolge-Guide: Auf Erfolgskurs - World of Warcraft Geburtstags-Heldentaten! Wir zeigen euch wie ihr euch erfolgreich einloggt!

      Qualität >>>>>>>>>>>>>> Quantität
      Kártöffèl
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xD
      Traurig aber wohl war...

      Für so einen Erfolg echt überflüssig

      MFG
      Pala
      Bombort
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wofür zum Geier braucht man für diesen Erfolg einen Guide?! Ich bin ja wirklich sehr gegen die ewigen "das ist doch easy"-Schreier, aber es braucht doch keinen Guide für "Berühr nicht das Ding in der Mitte" Vor allem wenn in dem Guide dann drin steht das man es nicht berühren darf. Da sollte doch mehr Zeit in andere Artikel investiert werden damit es mal wieder etwas spannender wird hier.
      Throgan
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Voll Deiner Meinung!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817353
World of Warcraft
WoW Erfolge-Guide: Auf Erfolgskurs - Allzeit schlachtzugsbereit in den Todesminen
In den heroischen Todesminen warten viele Herausforderungen auf Euch - eine der leichteren ist der Erfolg "Allzeit schlachtzugsbereit", den Ihr beim Boss Glubtok erledigen könnt und den wir Euch heute vorstellen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Erfolge-Guide-Auf-Erfolgskurs-Allzeit-schlachtzugsbereit-in-den-Todesminen-817353/
24.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoWScrnShot_111510_115221.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
guides