26.07.2011 14:36 Uhr

      Epikuros
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Guide könnte besser sein...

      Der Herold ist alleine leicht zu schaffen; man muss ihn nur "tappen" (als Erster Schaden machen) und dann vor dem kriechenden Inferno weglaufen. Das kriechende Inferno wird auf den Spieler geschleudert, also zu einem günstigen Punkt laufen, wo das Feuer starten soll. Wenn "der Cast durch ist" von diesem Punkt wegrennen, nach etwa 1s startet an der Position wo man sich aufhielt das Feuer das dem Spieler folgt. Wenn man irgendwann den Feuerdebuff kriegt, ist der Erfolg gescheitert.

      Obwohl die NPCs wenig Schaden machen, werden sie mit dem Herold im Gegensatz zu den anderen Leutnants ganz alleine fertig. Es dauert zwar ewig, aber es geht. Man kann also grundsätzlich die ganze Zeit wegrennen. Sind mehrere Spieler anwesend kann es viel schwieriger werden, weil mehreren Spielern das Inferno folgt. Man müsste versuchen zusammen zu bleiben, damit man keinen Flammenteppich ohne Ausweg bekommt.

      Die anderen Leutnants sind ausreichend gut beschrieben.

      Generell muss man jeden Leutnant als Erster getappt haben damit's für den Erfolg zählt. Die Quest muss man nicht haben, allerdings kann man dann den Kampf nicht starten. Der startet zwar scheinbar alle zwei Minuten oder so automatisch, aber andere Spieler können einem einen Strich durch die Rechnung machen. Bei den meisten Leutnants muss man außerdem ordentlich Schaden machen, da sonst Dorrzweig stirbt. Es braucht zwar nicht einen hohen DPS-Wert, aber wenn man dabei ist den Spezialattacken auszuweichen, kann man natürlich nicht so viel Schaden machen, wie auf einer Übungsattrappe und es kann eng werden.
      Madrake
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Herold wäre noch erwähnenswert, dass man keinen Debuff haben darf.

      Das Feuer ist eher als optional anzusehen, denn den Debuff kann man auch bekommen, auch wenn man nicht vom Feuer Schaden nimmt.

      Das heißt das Feuer weiträumig zu meiden und immer Laufen, Laufen, Laufen. Und am besten wenn mehrere Leute grad an dem Herold stehen nicht die Wege kreuzen (siehe Atramedes in seiner Flugphase, Supremus im schwarzen Tempel, oder Archimonde im Hyjal...)
      Serafon
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man einmal einen Teilerfolg nicht erhält, kann man die Quest abbrechen und nochmal machen. Oder weiß jemand, ob es ausreicht, einfach auf den nächsten zu warten und es nochmal zu versuchen?
      Hogosuru
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Quest musst du nicht abbrechen es reicht wenn du den ERSTEN Schlag auf den Gegner machst. Auch ohne Quest kannst du den Teilerfolg holen. Bei mir jedenfalls hat es geklappt.
      dragonfire1803
      am 01. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seit gut einer Woche kommt bei mir immer nur der Uralte Feuerlord...klasse^^
      GerSic
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um den erfolg machen zu können muss man nicht unbedingt das urtum rekrutieren... stellt euch einfach da oben hin und wartet bis jem mit der q kommt!
      nun ist wichtig, dass ihr den mob als erstes anhaut (auch wenn er nicht grau wird funzt sonst der erfolg nicht) und allen skills ausweicht, dann ist das auch ohne urtum rekrutieren drinne
      Odisso
      am 28. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss IMMER den ersten Schlag machen, sonst zählt es nicht.
      Nexilein
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei mir hat es heute definitv ohne Quest gezählt.
      Ich habe als erster Schaden drauf gemacht und es waren noch 2 o. 3 andere dabei die auf ihn eingeprügelt haben,
      Tamîkus
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das is komisch , als ich heut einen der mobs bekämpfte und allem auswich was nach gefahr aussah hab ich es nicht gezählt gekriegt sobald ein anderer spieler kam und mit schaden machte, habs erst gezählt bekommen als ich den mob solo umgehauen habe ohne jegliche hilfe anderer spieler
      Sentro
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleine Korrektur: Es sind nur 5 Gegner anstelle von 6. Wurden ja auch nur 5 aufgezählt, aber oben im Text stehen noch 6.
      Vielleicht auch noch erwähnenswert, dass man mit Angriffen warten sollte, bis Dorrzweig den Leutnant der Flamme auch angreift, den als bei mir das Uralte schwelende Ungetüm da war, hab ich wie bescheuert mit meinem Hexer Teufelsflamme gespamt, was dafür gesorgt hatte, dass ich zwar den Mob getagt hatte, allerdings weigerte sich Dorrzweig dann mitzukämpfen, bis er auch von einer Attacke getroffen wurde. Währenddessen wirft das Ungetüm nämlich Feuerbrocken auf Leute, die Aggro haben und außerhalb seiner Reichweite stehen, die dafür sorgen, dass man den Erfolg ganz schnell verpatzen kann.

      Ansonsten feiner Guide, ich häts nicht besser erklären können :p
835766
World of Warcraft
WoW Erfolge-Guide: Auf Erfolgskurs - Allzeit schlachtzugsbereit II
In unserem Erfolgskurs geben wir Euch regelmäßig Tipps, Hilfestellungen und Vorschläge zu den Erfolgen in World of Warcraft. Heute besuchen wir die Geschmolzene Front und sehen uns dort den Erfolg "Allzeit schlachtzugsbereit II" genauer an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Erfolge-Guide-Auf-Erfolgskurs-Allzeit-schlachtzugsbereit-II-835766/
26.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/World_of_Warcraft_Erfolg_Allzeit_Schlachtzugsbereit_2_01.jpg