• WoW Erfolge-Guide: Auf Erfolgskurs - Aufräumen im Tempel der Jadeschlange

    World of Warcraft: Mists of Pandaria bietet jede Menge neue Herausforderungen für Erfolgsjäger. In unserer Artikel-Reihe "Auf Erfolgskurs" versorgen wir Euch diesmal mit hilfreichen Informationen und Tipps zum Erfolg "Aufräumen" im Tempel der Jadeschlange.

    Erfolgsjäger kommen auch in World of Warcraft: Mists of Pandaria voll auf ihre Kosten. So gibt es unter anderem auch wieder einen Meta-Erfolg für den Abschluss aller Teil-Erfolge in den Dungeons von Pandaria. Schließt Ihr den Meta-Erfolg "Heldenruhm von Pandaria" ab, winkt Euch die Zügel der Purpurwolkenschlange als Belohnung. Wir möchten Euch auf dem Weg zu diesem schicken Flugreittier unter die Arme greifen und werden Euch nach und nach mit Guides für die einzelnen Instanz-Erfolge versorgen. Nachdem wir Euch in der letzten Ausgabe allerlei Wissenswertes zum Erfolg "Hydrophobie" präsentiert haben, ist diesmal der Erfolg "Aufräumen" im heroischen Tempel der Jadeschlange an der Reihe.

    Aufräumen

    Instanz: Tempel der Jadeschlange - Heroisch

    Beschreibung: Bezwingt das Sha des Zweifels im Tempel der Jadeschlange, während Ihr unter dem Einfluss von 'Geläutertes Wasser' steht.

    Für den Erfolg "Aufräumen" im heroischen Tempel der Jadeschlange müsst Ihr den Endboss der Instanz, das Sha des Zweifels, erledigen, während ihr den Effekt Geläutertes Wasser auf Euch tragt. Das Geläuterte Wasser erhaltet Ihr, sobald Ihr den weisen Mari besiegt habt und der Effekt bleibt insgesamt fünf Minuten aktiv. Das bedeutet, nachdem Ihr den weisen Mari getötet habt, bleiben Euch nur fünf Minuten, um auch das Sha des Zweifels zu erledigen.

    Wir empfehlen Euch diesen Erfolg mit einer zuvor zusammengestellten Gruppe zu erledigen, die mit der Instanz und den Boss-Kämpfen vertraut ist. Zwar sind Fläschchen, Tränke und stärkendes Essen für viele Gruppen nicht unbedingt notwendig, jedoch helfen sie dabei, die benötigte Zeit so kurz wie möglich zu halten. Sobald Ihr die Instanz betreten habt, wendet Ihr Euch zunächst nach rechts, um die Begegnung mit Lehrensucher Steinschritt in der Bibliothek abzuschließen. Danach lauft Ihr zurück zum Eingang und bahnt Euch Euren Weg zum weisen Mari.

    Benutzt im Kampf gegen Mari keine schadenserhöhenden Fähigkeiten mit hohen Abklingzeiten, denn Ihr werdet sie später noch brauchen. Bekämpft den Boss und bereitet Euch kurz vor seinem Tod bereits gedanklich darauf vor, direkt in den Eingangsbereich der Instanz zurückzueilen. Haltet Euch nicht unnötig mit dem Plündern des Bosses auf, sondern lauft los, sobald ihr den Effekt "Geläutertes Wasser" auf Euch tragt, denn jetzt gilt es, innerhalb von fünf Minuten den Endboss zu besiegen. Ein Aspekt des Jägers oder andere Effekte, die das Lauftempo erhöhen, sparen Euch hier wertvolle Sekunden. Da Ihr den Kampf in der Bibliothek bereits im Voraus abgeschlossen habt, könnt Ihr jetzt direkt den Innenhof des Tempels betreten und Euch dort um die Trash-Gegner kümmern. Zieht alle Gegner zusammen und beseitigt sie - wenn vorhanden - mit möglichst starken Flächenzaubern. Danach schließt Ihr den Kampf gegen Liu Flammenherz ab und lauft in Richtung Sha des Zweifels.

    Bevor Ihr Euch dem Endboss selbst widmen könnt, stehen Euch noch drei Trash-Gegner im Weg. Hier ist es hilfreich, wenn Eurer Gruppe Klassen beiwohnen, die diese Elementare mit Kontrolleffekten versehen können. Hilfreich sind hier Fallen des Jägers, Bann-Effekte von Hexenmeistern oder Schamanen, sowie jegliche Art von Furchteffekten. Wendet diese Fähigkeiten zur Gegnerkontrolle schnell an, lauft geschlossen in den Boss-Raum und konzentriert Eure Angriffe auf das Sha des Zweifels. Haltet Euren Kampfrausch zurück, bis Ihr das erste Mal die Halluzinationen des Zweifels beseitigt habt. Es bietet sich übrigens an, diese an einem Punkt zu sammeln, und mit starken Flächeneffekten zu beseitigen. Sobald das Sha wieder angreifbar ist, zündet Ihr Euren Kampfrausch und nutzt gegebenenfalls Tränke sowie andere schadenssteigernde Fähigkeiten. Seid Ihr schnell genug, schafft Ihr es das Sha zu besiegen, bevor es das zweite Mal Halluzinationen des Zweifels beschwören kann. Habt Ihr den Boss besiegt, bevor der Effekt Geläutertes Wasser abgelaufen ist, wird Euch der Erfolg mit dem Tod des Sha gutgeschrieben. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von lun1k
    Kleine Anmerkung, die meiner Gruppe und mir letztens den Erfolg vermasselt hat: Nach dem man Mari besiegt hat sollte…
    Von ichigoleader
    Kann man Liu nicht auch vorher besiegen oder ist Mari dann weg?
    Von sdgwegsdgew
    ONLINE STORE : ---( http://wy.gs/aAA )--- I suggest: : novel Jordan FLIGHT 23 RST LOW-1 Price:$ 48USD ---( http…

      21.11.2012 17:24 Uhr

      lun1k
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleine Anmerkung, die meiner Gruppe und mir letztens den Erfolg vermasselt hat:

      Nach dem man Mari besiegt hat sollte man unbedingt noch beim Boss stehen bleiben und net schon zum Eingang zurücklaufen, denn sonst bekommt man den Debuff net. Das ist zweien aus unserer Gruppe passiert, die liefen nach dem Kill sofort zurück Richtung Eingang und nach ein paar Sekunden wurde der Debuff verteilt, allerdings bekamen nur die Spieler, die noch am Boss standen den Debuff ab.

      Was wir danach allerdings net probiert haben, ob der Erfolg dann wenigstens für die Spieler zählt, die den Debuff nach dem letzten Boss auch noch hatten oder ob die ganze Gruppe diesen Debuff haben muss.
      ichigoleader
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man Liu nicht auch vorher besiegen oder ist Mari dann weg?
      HugoBoss24
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muss meine einmanngilde eventuell auch mal zur 5 mann gilde erweitern um auch mal ein paar erfolge machen zu können. danke für den guide
1036695
World of Warcraft
WoW Erfolge-Guide: Auf Erfolgskurs - Aufräumen im Tempel der Jadeschlange
World of Warcraft: Mists of Pandaria bietet jede Menge neue Herausforderungen für Erfolgsjäger. In unserer Artikel-Reihe "Auf Erfolgskurs" versorgen wir Euch diesmal mit hilfreichen Informationen und Tipps zum Erfolg "Aufräumen" im Tempel der Jadeschlange.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Erfolg-Guide-Aufraeumen-Tempel-der-Jadeschlange-1036695/
21.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/world_of_warcraft_erfolg_Aufraeumen_lehrensucher.jpg