• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      21.12.2011 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nataku
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Abhandlung ist am schwersten zu bekommen. Alle anderen kann (und sollte) man in Low Level Inis farmen gehen, dort ist man alleine, außerdem ist deren Dropchance nicht so niedrig. Die Abhandlung gibts NUR in den 85er Heroics (und zwar allen, abgesehn von den neuen dreien), mit einer unterirdischen Dropchance und der darüberhinaus hohen Wahrscheinlichkeit, dass der 4k DPS Schamane (nurn Beispiel aus meiner Erfahrung, ersetzt ihn mit jeder beliebigen anderen Klasse), der nichtmal weiß, was er da vor sich hat, gewinnt, weil er grundsätzlich auf alles würfelt...

      Abgesehen davon, die Liste ist unvollständig. Eine vollständige Liste wäre allerdings auch sehr lang. Allgemein lässt sich folgendes sagen:

      Geheimnisvoller Zauberfoliant droppt immer nur von Bossen der zaubernden Zunft.

      Monströses Ei nur von Gegnern, die tierischer Natur sind und zu einer eierlegenden Spezies gehören (Drachen, Echsen, Amphibien, Spinnen etc.)

      Energiegetränkter Kristall ebenfalls von Zauberern, allerdings unter dämonischem Einfluss, ebenso Dämonen, Elementare und dergleichen.

      Verzierte Waffe gibts nur bei Humanoiden, die auch wirklich eine Waffe benutzen.

      Abhandlung zu strategischem Vorgehen wie oben beschrieben, es gibt in jeder 85er Hero (abgesehn von Todesminen) laut wowhead mindestens einen Boss, der die droppen kann. Meistens ist dies ein Boss mit Militärtitel.

      Die Drops der Wahrsagerrunen sind korrekt und vollständig.
      mfg
      Dragon02031987
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bronjahm aus der Seelenschmiede hat bei mir, als ich dort ne Waffe zum moggen gefarmt habe, 3mal hinternander den Zauberfolianten gedroppt und wird dort oben aber bei keinem Item erwähnt
      Aridios
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie oft kann man eigentlich die Quests für die jeweiligen Gegenstände machen? Jede nur ein einziges Mal oder jede nur 1 mal pro Monat oder wie geht das? Weil ich hab den Kristall zum zweiten Mal in der Tasche und kann die Quest im Moment nicht annehmen.
      Nataku
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einmal im Monat, bereits bestätigt durch die Blauen.
      mfg
      HugoBoss24
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht ganz richtig, das monströse ei zum beispiel gibt es in jeder 5er instanz im spiel!
      Nataku
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nicht korrekt. Das monströse Ei kann nur von Bossen droppen, die tierischer Natur sind (und eine eierlegende Spezies, also Spinnen, Echsen, Amphibien etc.).
      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860727
World of Warcraft
WoW Dunkelmond-Jahrmarkt: Für Gewinnlose vorarbeiten auch wenn der Jahrmarkt pausiert - wo sich Dunkelmond-Artefakte farmen lassen
Wer beim Dunkelmond-Jahrmarkt Preise abstauben möchte, der kann dafür auch außerhalb der Öffnungszeiten des Dunkelmond-Jahrmarkts etwas tun. Die Artefakte aus den WoW-Dungeons beispielsweise lassen sich auch farmen wenn der Jahrmarkt gerade nicht aktiv ist. Wir listen auf, welche Bosse Euch bei der Jahrmarkts-Vorbereitung helfen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Dunkelmond-Jahrmarkt-Fuer-Gewinnlose-vorarbeiten-auch-wenn-der-Jahrmarkt-pausiert-wo-sich-Dunkelmond-Artefakte-farmen-lassen-860727/
21.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW_Dunkelmondjahrmarkt_006.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides