• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.09.2012 21:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AndiXX75
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem es gelegt worden ist, haben wir 12 Stunden gewartet.
      Leider umsonst : /
      Murkas
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben es neulich auf Thrall/Horde versucht, mit 40 Mann stirbt man auch nicht, zumindest nicht alle auf einmal. Einzellne sterben des öfteren, der Laufweg ist aber zu vertragen. Wesentlich problematischer ist, dass das Vieh nach einer gewissen Zeit bugt, in dem Falle nichtmehr angreifbar ist und nurnoch entkommt. Bei uns resetete es beim ersten mal nach 10 Minuten, das zweite mal auch nach über einer Stunde nicht. Somit leider kein kill.
      Lupin3rd1980
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal einen Witz auf Kosten der Meister des schwarzen Humors. Als nächstes würde ich gerne gegen den Traalanischen gefräßigen Plapperkäfer kämpfen (Per Anhalter durch die Galaxis), der dann die Spieler nicht mehr angreift, wenn sie ein Handtuch über dem kopf tragen, da das Vieh so dumm wie eine Klobürste ist, daß es glaubt wenn wir es nciht sehen, es uns auch nciht sieht. XD
      Smartylol
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wir haben ihn gestern auf Gilneas (Allianz) gemacht. Nach 20 Minuten lag der Kleine endlich und ich habe das Haustier mit einer 99 erwürfelt. Nein ich habe ihn nicht verkauft =) Tolles Gefühl, ein Hastier zu haben, was bisher nur 2 Leute auf dem Server haben
      Aurelîas
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeah endlich mal wieder was lustiges XD Ritter der Kokusnuss lässt grüßen ^^
      Pacster
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Dalvengyr ist es definitiv jetzt schon mindestens 2mal gespawnt....
      Xaltheos
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hui dann muss ich ja auf Rajaxx gerade richtig Glück gehabt haben. Bin einfach hin, wurde in einen Raid eingeladen und das arme Tier lag ohne größere Probleme ... nur das Pet habe ich leider nicht bekommen =(
      Aber immerhin den Erfolg =)
      Wynn
      am 05. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil es halt nur für eine person droppt - wenn es wenigstens das pet zum erfolg geben würde aber so ist blöde geregelt besonders wenn die leute die für suchen am schluss das pet selbst einsacken obwohl es vorher anders hiess ^^
      Farukedos
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Aegwynn bisher nur 1mal gespawnt
      Trafalgalore
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heute morgen erst auf Die Silberne hand gespawnt,aber war irgendwie buggy.Man konnts nicht angreifen,ständig nur entkkommen :/
      Abiter
      am 04. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab eben mitgeholfen es zu legen! Ist auf jedenfall empfehlenswert in der Höhle zu legen, da sind alle gut zu heilen und man kann auch als Nahkämpfer besser Schaden machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022313
World of Warcraft
WoW: Dieses Biest ist Dynamit! - Tipps für den Kampf gegen das Dunkelmond-Kaninchen in WoW Patch 5.0.4
Ohne Raid geht hier nix! Das Dunkelmond-Kaninchen, das mit WoW Patch 5.0.4 verfügbar gemacht wurde und im Nordosten der Dunkelmondinsel spawnen kann, ist bereits auf Stufe 93 gebufft worden und dementsprechend gefährlich. Wer jetzt schon den Erfolg "Dieses Biest ist Dynamit!" einheimsen will, muss Teamgeist und Sitzfleisch beweisen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Dieses-Biest-ist-Dynamit-Tipps-1022313/
04.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Dunkelmond-Kaninchen_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides