• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      26.11.2010 15:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      muffel28
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pflanzen gg Zombies hab ich auf der PS3 udn Vita durch mit 100%, nur hier komme ich nicht weiter bei Kürbisbombe. Ab welle 5 rennen die gegner einfach drüber. Ein schlag und meine Pflanzen sind tod. I checks net. Auch wenn ich 10 Sonnenblumen pflanze geht in bezug auf strahlen nichts weiter. Ärgerlihch
      AmigaLink
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alter Schwede, die letzte Quest hat es aber in sich. oO
      Eiwynn
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wirklich, was ist mit der quesr passiert? Die ist ja richtig schwer geworden..als die anfing habe ich die mal mit einem char gemacht und es ging ruck zuck nun geht es garnet mehr richtig...der schluss is die Hölle
      Prothe
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal eine Questreihe, an die man sich gerne erinnert. Hatte vorher auch noch nie ein Tower Defence Spiel gezockt. Jetzt weiß ich auch, warum die wow abonenten zahlen sinken: Alle ham sich Plants vs. Zombies gekauft^^

      Blizzard sollte mehr von diesen Minispielen einbauen. Z.b. ein Pac-Man Klon und als Belohnung erhält jeder einen kleinen Pac-Man oder einen Geist. hehe
      Mordskerl
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde da auch keinen Endlosmodus. Echt schade, dass man das Spiel nicht mehr zocken kann, sobald man es einmal erfolgreich durchgespielt hat.
      Niqe
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HUHU,
      ich vermisse auch den Endlosmodus, gibts da einen Trick? Einen bestimmten NSC anlabern oder so?
      AmigaLink
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo ein Endlosmodus wäre ganz nett.
      Anderseits habe ich genügen Chars um das gelegentlich mal Zocken zu können. Diejenigen die es suchten wollen können ja auf das Original (Plants vs Zombies) zurück greifen.
      Bendt
      am 19. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ist mit dem Endlosmodus?!? Ich war eben nochmal auf dem Bauernhof, konnte aber nicht zocken... Das Pet habe ich schon länger. Dachte es gibt einen Endlosmodus wo man Erfolge sammeln kann.
      Bahamut64
      am 18. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hier ist meine Tatik für die letzte quest und hat auch bei mir gleich beim ersten mal funktioniert:
      -Beim Start anfangen sonneblumen in den Reihen 1-3 pflanzen.
      -sobalt die ersten zombies kommen, mal solarkraft sparen für tentakel und den mitten in die zombies reinsetzten, der beschäftig die dann kurz.
      -während ihr an den sonnenbl. reihen arbeitet, baut ihr mal eine gute vert. in dem ihr am besten die Reihe 7(2.von rechts) mit tentakel füllt und die 8.(letzte) mit steinen.
      -dies restlichen reihen(4-6) mit speiern und vlt. pro reihen noch eine verlangsamungspfanze.
      -mit den 3 sonnenbl. reihen erzeug ihr genug solarkraft das ihr eingeltich immer genug für eine kürbisbombe habt und auch um zerstörte steine, tentakel usw. wieder zu ersetzen.
      - jetzt müsst ihr nur noch auf die grossen und den boss konzentrieren. die kleinen zombies, kommen nicht weit.
      Mylikja
      am 17. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schade, anscheinend gibts davon doch keine Endlosversion

      Mylikja
      rednafets
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is ma ne Questreihe der etwas anderen Art. Geduld, Logik, Tempo und Spaß....alles drin. Mit Denksport kann blizz ruhig weiter machen. 70g verdient und nen ingame pet oben drauf. Die "Art" des pets ist eh Ansichtssache.

      Die Löstungstipps find ich n bißchen verfrüht!

      mfg

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801719
World of Warcraft
WoW: Die Singende Sonnenblume - Tipps & Infos zum Sonnenblumen-Haustier durchs Plants vs. Zombies Minispiel
Das WoW-Pet Singende Sonnenblume können sich Haustier-Sammler seit WoW-Patch 4.0.3a erspielen. Die an Plants vs. Zombies angelehnte Quest-Reihe für die Singende Sonnenblume ist dabei gar nicht so leicht zu meistern. Wir geben Tipps und Hilfestellungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Die-Singende-Sonnenblume-Tipps-und-Infos-zum-Sonnenblumen-Haustier-durchs-Plants-vs-Zombies-Minispiel-801719/
26.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_PvZ_Guide_08.jpg
world of warcraft,guide,tipps
guides