• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.10.2013 17:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      garak111
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Am Do im LfR Teil 3 durch. Ein wipe bei den Schätzen. Teil 3 scheint wieder etwas "angenehmer" im LfR spielbar zu sein wie Teil 2.
      Zu den unteren Kommentaren:
      Ihr seid ein Teil der Gemeinschaft. Versucht was zu ändern, anstattt nur zu jammern. Aber natürlich macht ihr dass alle schon, sorry.
      Und ich hab keine Ahnung wie die Community mir den Spielspass verderben soll.
      Ich muss keine Foren lesen und ich muss nicht die Chats im Spiel aktivieren. das ständige Verlassen im LfR ist ein Teil des LfR. Wer halt keine Lust mehr hat, geht, anderen kommen dazu. Ansonsten könnte man sich doch gleich einen festen Raid suchen.
      Ich glaube keinem, der behauptet, er hätte WoW aufgehört, nur weil die Communtiy so schlimm sei. Sind nur Lenorsätze, klingen aber in den Ohren anderer so toll. Wer dies wirklich macht, wie geht ihr mit eurem "wirklichem" Leben um?. Auch einfach abschalten???????
      garak111
      am 14. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Death:
      Du sagst es : "kennen". Wenn meine Freunde bzw. und/oder meine Gilde sich so negariv verhalten würde, könnte ich mir vorstellen WOW zu beenden. Ich kenne DIE Art von Leuten aber nicht. 5-10% (wenn überhaupt) der in der Annonymität verborgene Spieler haben die Kinderstube im ICC durchlebt und die sollen mich von was abbringen, was mir Spaß macht?
      Da sage ich: "Nur über meine Leiche".

      Und nur so am Rande: Ein übertriebener Erklärbär kann genau so nervig sein, wie ein ogog.

      und pps:
      Grazi zum gut laufenden Leben. Das ist das einzig wahre, was zählt.
      DeathDragon
      am 13. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier.
      Ich hab mit WoW wegen der Community aufgehört . Ich würd sagen in meinem Leben läuft es eigentlich ziemlich gut .
      Wenn ich in meinem privaten Leben Leute kenne, die andauernd nur motzen und andere fertig machen, gebe ich mich mit denen einfach nicht ab. Wieso sollte ich das in einem Computerspiel in meiner Freizeit tun?
      Und Gilde zählt nicht, wieso sollte ich ein MMO mit Millionen von Spielern spielen, mich mit nur 10 Leuten abgeben und die restlichen ignorieren?
      Und ja ich hab versucht was zu ändern, ich hab vor jeder HC Ini immer gefragt ob jeder die Bosse kennt und sie gegebenenfalls in 1-2 Sätzen erklärt. Nur Ende Cata war es so, dass 90% nicht zugaben, wenn sie was nicht wussten und die anderen 10% wurden rausgevotet.
      xAmentx
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Natürlich möchte sich niemand komplett blind auf die Kämpfe gegen Malkorok, die Schätze Pandarias und Thok einlassen "

      Schön wärs, wenns tatsächlich so wäre =/

      Wir sind im NH derzeit bei Malkorok und da fallen mir direkt 2 Fehler hier auf.

      ZITAT:
      " Die erste Phase heißt "Endlose Wut". In der zweiten Phase, "Macht der Kor'kron" wird jeder Held mit 'Uraltes Miasma' versehen, eine Art Schild, das Heilung absorbiert, und das gleichzeitig an jedem Charakter Schaden verursacht "


      Es ist genau umgekehrt. In P1 is das Schild auf allen aktiv und können somit nicht direkt geheilt werden und in P2 (die Kuschelphase) kann man nur die Spieler normal heilen.

      ZITAT:
      " /i TANKS: Tankt Malkorok in der Mitte des Raums, die Tanks spottet den Boss bei zwei bis drei Aufladungen von FATALER STOSS auf dem anderen Tank ab. Nutzt in Phase 2 Cooldowns, um am Leben zu bleiben. "

      Es sind nicht 2-3 Stacks sondern 14 Stacks.

      Ich denke nich, dass der LFR so extrem anders bei den 2 Sachen ist.

      PS: Iwas haut mit den Quotes nich hin =/
      Arrclyde
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @g3rr0r

      Oh ich muss dich (leider etwas) enttäuschen. Ich spiele WOW nicht mehr. Aber selbst als ich das noch getan habe fing das Ganze mit dem Gearscore-, Vor dem Raid alle Bosse kennen und Arsenalflames-MÜLL an. Natürlich auch samt allerlei verweise auf Videos und Guides für Skillung, Sockelung und wie man WASD findet.

      Ich finde es zur Zeit einfach nur noch übel was dort in WOW zum Beispiel in den Foren so abgeht. Dabei hatte ich schon zu Classic- und BC-Zeiten gedacht das elitäre Gehabe mancher sei schlimm.... jetzt ist es noch schlimmer. Teilweise so sehr das es schon ziemlich peinlich ist und nur noch lächerlich wirkt. Aber man kann schmunzeln wenn man sich vorstellt dass die Leute das nur aus Scherz so dümmlich schreiben und es wirklich gar nicht ernst meinen. Leider holt einen die Realität dann doch ein paar Posts weiter eben schneller wieder ein als einem lieb ist. -.-
      g3rr0r
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Arrclyde

      Danke, es gibt also doch noch "Normale" Spieler unter uns !!
      Dass freut mich echt, wenn ich so sehe was in letzte zeit in den lfr's los ist, einfach nur katastrophal ... alle 2mins. leavt einer oder es wird sich nur aufgeregt und nicht getan was gesagt wird ... einfach zum verzweifeln.

      Hosenschisser
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gerade Teil 3 ohne jegliche Vorbereitung absolvieret. 3 Pulls, 3 Kills. Der bisher leichteste unter den leichten Teilen.
      Arrclyde
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich sehe das allerdings auch als Problem. Weil die Leute wissen dass die Raids auf den Testservern vollständig gemacht werden, wird das Lesen dieser Guides (die pünktlich zum Erscheinen des Raids natürlich auch fertig sind) quasi vorausgesetzt. Learning by doing ist nicht mehr angesagt.

      Aber ich habs aufgegeben mich ernsthaft über die Leute aufzuregen. Addons, Testserver, Videos, Guides....... selber spielen tut doch eh fast keiner mehr.

      Aber so ist die Community: ignorant. Oh, ich meine jetzt aber nicht die die das Spiel einfach nur spielen. Ich meine damit die, die auf allerlei externes verweisen und sich auch noch im Recht sehen andere zu schikanieren. Das mit den Raids und den "Vorbereitungen" ist wie Damagemeter-Addons und Open-PvP: all diese Dinge sind nicht Schlimm.Schlimm ist der große Teil der Community der damit nicht umgehen kann.
      Derulu
      am 09. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Es wär doch mal ein ganz anderes "Spielgefühl" wenn es vorher weder PTR, noch Infos...einfach nix gäbe über den Raid Entwickeln, und auf die Server drauf...ohne Guides ohne alles....das wäre ein Spaß "


      Jo, ein Spaß mit vielen vielen Bugs , wie die Bosse zu Classic und teilweise noch BC (wo es manchmal Wochen gebraucht hat um den halbwegs spielbar hinzubekommen), oder die Zusatzbosse im HC, wo der letzte beim 6. Pull umgefallen ist, weil er nicht funktioniert hat, wie vorgesehen, weil er nur intern getestet wurde und man damit nicht alle Eventualitäten abdecken kann
      Mygira
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @papafisch: Es wär doch mal ein ganz anderes "Spielgefühl" wenn es vorher weder PTR, noch Infos...einfach nix gäbe über den Raid Entwickeln, und auf die Server drauf...ohne Guides ohne alles....das wäre ein Spaß
      Elenenedh
      am 09. Oktober 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke für die Hinweise, ich model es gleich um
      Papafisch
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider muss ich Dir recht geben. Ist ja auch nett das sich buffed hier so ne Mühe gibt, aber ausser den Leuten die sich eh schon informieren, was gefühlt 10% der LfR Community darstellt, wird sich auch hier keiner die Guides durchlesen. Gibt ja genug "Vollpfosten" die sich Mühe geben und die ganzen ignoranten Bobs durchziehn ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091843
World of Warcraft
WoW: Die Schlacht um Orgrimmar - Dritter LFR-Flügel verfügbar - Kurztipps für Eure Gruppe
Am 9. Oktober 2013 öffnet der dritte Flügel der Raid-Instanz Schlacht um Orgrimmar seine Pforten, und wir wollen Euch und Eure Freunde nicht unvorbereitet ins Verderben stürzen lassen. Deswegen geben wir Euch eine Handvoll Ratschläge mit auf den Weg, die Ihr auch praktisch Euren Gruppenmitgliedern posten könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Die-Schlacht-um-Orgrimmar-Dritter-LFR-Fluegel-verfuegbar-Kurztipps-fuer-Eure-Gruppe-1091843/
10.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/wow_malkorok-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
guides