• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.07.2010 11:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Unrealrules
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi
      und immer fehlt der knackpumkt bei einen Guide zum Xten mal auf buffed.
      Ihr müsst euch richtig positionieren! Das ist das A und O.
      wertzû
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol der hat gleichen loot wie lk hero....
      Mandolito
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei dem crap Loot lohnt sich die Inze ja mal gar nicht, schön isse ja auch nicht gerade. Wir haben den mal umgebürstet weil man ja mal da sein wollte, aber das wars auch.
      Trypio
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      10er Hero... 3 heiler no problem, wir hamms 1x mit 2 heilern geschafft (Pala & Shami) es war zwar äußerst knapp zum Schluss aber es hat gereicht...
      Hunter, Shadow, Mage & Schurke eignen sich als DD's hier prima wie ich finde...
      als Tanks hatten wir einen DK Tank sowie einen Pala Tank.

      Es geht im übrigen mit 4 heilern... das ist mit Abstand die sichereste Variante sofern die DD's genügend Schadensoutput besitzen.
      homi19
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30 4 Heiler? 4dd´s? wenn die 4 dds nicht top icc25 hero equipt sind wird es mit dem enrage bissel knapp oder?
      roguff
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So zufällig breiten sich die Feuerlinien nicht aus. Wenn man etwas genauer drauf schaut wo der Meteorschlag sich ankündigt, sieht man dort 4 Spitzen aussen rum und dort breiten sich die 4 Feuerlinien aus.
      Sprich man kann sich zwischen 2 Spitzen positionieren in ein paar Meter Abstand zum Einschlagsort und man kommt mit keiner Feuerlinie in Berührung.
      theIGamer
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 30 was habt ihr für schlechte Heiler, um 10er HM zu 4. zu heilen? I loled hard.
      Littelfoot
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei uns haben wir im 10er Hero auch einen Endrage von 8 min festgestellt, demnach denke ich ist das im 25er auch so.

      Und viel Spass an alle die den 10er mit 3 Heilern machen wollen XD

      Tipp von mir wären eher 4 Heiler, 2 Tanks 4 DDs (2 Range 2 Meele)
      dann ist das mit dem Schaden auch ausgeglichener
      exemende
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der enrage ist definitv 8 minuten
      Valanoy
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu,
      Mal eine frage, wir haben den Boss letztens versucht, und bei 8 min ist ber Boss enrage gegangen (natürlich auf hero).
      Was uns sehr gewundert hat da er laut allen Guides nach 10 min im enrage geht.
      Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790524
World of Warcraft
WoW: Das Rubinsanktum (Normal)
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Das-Rubinsanktum-Normal-790524/
05.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Rubinsanktum_03.jpg
guides