• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 06.12.2010 18:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ulthras
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol, oh mein gott....
      Seite 3, bisschen weiter unten: "...Dies ist dem internen Questhelper auf der Blizzard-Karte leider nicht zu entnehmen, weswegen Ihr öfter auf die Beschreibung des Quests zurückgreifen müsst. " /facepalm ._.
      OH MEIN GOTT WIR MÜSSEN DIE QUESTBESCHREIBUNGEN LESEN, WIE DRAMATISCH, DAS MACHT DAS SPIEL JA SOOO ANSPRUCHSVOLL...
      Wayne o_O
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne den guide gelesen zu haben, find ichs lächerlich x) Cata leveln ging dermaßen schnell, das is schon fast unglaublich, und das obwohl ich quests gemacht hab, die unluktrativ waren (lvl 83 hyjal...story hatte mich gepackt; 83-85 ~ Uldum, da ebenfalls sehr schön gemacht) und tjoa, 5 tage lvl 85...jez werden berufe geskillt,bzw. fertig gemacht und dann hero inis farmen...raids farmen...pvp farmen und auch ruf farmen...komisch das ich das gefühl hab, das das questen das beste ist xD aber vielleicht denkt man so wenn man seit vanilla wow release spielt ;D

      Mein tipp, entspannt angehen...alleine auf 85 wärs sowieso langweilig gewesen ;D als tipp fürs nächste addon xD is ja eh zu spät
      Mondenkynd
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe einfach Quests und Instanzen gemacht, habe mich auch nicht unter Druck gesetzt und nach 2 Tagen (mit wenig Spielzeit) war ich 85, geht also recht schnell, auch wenn es sich nach extrem viel Arbeit anhört, was es nicht ist.

      Level 80-82 gehen extrem schnell, so schnell kannste gar nicht gucken. Hab mit meinem Twink mal paar quests gemacht (Vashir bis Seepferd) und Hyal nur die Startquests und schon war er 81.
      Drakhgard
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor dem AddOn hab ich mir vorgenommen, so schnell wie möglich in Cata zu raiden. Aber als ich zu Releasetag in Vashjr gestartet bin und alles überfüllt war, spätestens da hab ich abgewunken und auf den "Genuss-Modus" umgeschalten. Gestern Nacht nach gemütlichen Questen dann lvl 85 geworden, mit der Gilde zuvor noch 2 Inis besucht.

      Und jetzt werd ich die Tage ab und an mal Inis gehen und dann einen Twink zocken. Wer rushen will und sich das antut und das durchzieht, respekt. Aber ich farm jetzt erstmal lieber und push alles hoch, um mittem im Content dann ein solides Fundament zu haben.
      djtmotion
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Fremder123: Ich finde es nicht schlimm wenn man schnell auf 85 sein will und sich nicht für die Geschichte des Spiels interessiert. Jeder soll so spielen wie er möchte. Mir hat das Questen keinerlei Spaß gemacht. Jetzt wo ich 85 bin geht es für mich erst richtig los. Erst die Arbeit - dann das Vergnügen.
      Als "Wahni" möchte ich mich nicht bezeichnen weil ich so flott war, da ich eigentlich so wenig wie möglich mit dem Spiel verbringen will außerhalb von Raids wofür ich durch das "Powerleveln" viel an Zeit gespart habe. Ich hoffe Du kannst meine Ansicht nachvollziehen und gerade deshalb finde ich es gut, dass Buffed sich auch für Spieler wie mich kümmert.
      eikira
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was für ne arbeit? bitteschön?

      du wirst nur so von einer quest zur nächsten einfacheren quest geschickt.
      also bitte wenn du das arbeit nennst ein neues gebiet (wobei die gebiete sogar richtig geil und schön gestaltet sind, man merkt darauf wurde am meisten geachtet) zu erforschen. dann tuste mir leid. du wirst dich in spätestens 2 wochen langweilen wenn du die 7 dungeons satt hast. gratz.
      Fremder123
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Im Rekordtempo von Level 80 auf 85" "... möglichst schnell in die heroischen Instanzen und Raids..." - wenn ich schon sowas lese kommt mir die Galle hoch. Mal ehrlich buffed, ich mag euch... aber habt ihr sowas wirklich nötig? Es gibt schon genug Wahnis, die wie irre auf 85 rushen (hab auch welche in der Gilde), aber muss das auch noch so reißerisch unterstützt werden?

      Man könnte meinen Cataclysm und WoW insgesamt gibt es nur noch ca. 3 Monate und bis dahin muss man doch unbedingt alles abgearbeitet haben! So ein Unsinn, was bringt es mir denn, durch die Gebiete zu rasen ohne nach links und rechts zu schauen, dabei alles zu verpassen und am 2. Tag nach Release die Höchststufe wieder zu erreichen?! Allein Tol Barad verteidigen?

      Wäre ja alles kein Problem, kann ja jeder spielen wie er will. Aber es besteht halt die Gefahr dass es wird wie in Nordend und alles schreit "Uh, langweilig, will mehr und vor allem schneller". Bin gestern durch den Thron der Gezeiten mit ein paar 82ern gewiped, keiner kannte die Ini und wir haben sie auch nicht bis zum Ende geschafft. Trotzdem war es angenehm, spürbarer Anspruch-Anstieg gegenüber den Nordend-Instanzen... mal schauen wie lange das so nerf-frei bleibt, bis es den Rushern wieder zu lange dauert.
      myadictivo
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für was braucht man denn einen guide ? mein cata lag gestern im briefkasten und ich hab locker in 3 stunden von 80 auf 81 gezockt. wenn das in dem tempo weitergeht bin ich übers wochenende auch 85 ohne extrem lang rumzudümpeln..dabei hab ich mich gestern nichtmal gehetzt, durfte stellenweise lange auf mobs warten und co..
      Mondenkynd
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      9h war der erste auf unserem Server 85 und wenige Stunden später trudelten immer mehr ein, alle von einer bekannten großen Gilde.
      Ilidianor
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      80-81 1,7m ep ca.
      84-85 9m ep
      ....
      Also wenn du gut bist kann man 85 innerhalb von 16 std spielzeit knacken
      Ich denke mal schaff es in 22 std, noch 2 balken.
      Ilidianor
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      80-81 1,7m ep ca.
      84-85 9m ep
      ....
      Kehlas
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Möglichst rasch Stufe 85 erreichen, Ouestgebiet effizient "ABARBEITEN" ! Wenn ich sowas schon lese, da fällt mir nix mehr dazu ein. Leute, hört auf eSport daraus zu machen und fangt endlich mal wieder an WoW zu genießen !
      Qwalle
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War es nur auf Azshara so, das an Questen in den ersten 3 Stunden nicht einmal richtig zu denken war ?

      Ein gemeinsames Questgebiet am Anfang der neuen Welt ...
      Was geh ich auch auf einen PvP-Server D

      Viel Spaß zusammen und rennt nicht durch das Add-On.
      Es gibt viele wirklich schön gestaltete Quests (zumindest in Hyal.. - habe da alle Quests durch, soweit ich das gesehen habe).

      Lohnt sich also das auch mal langsamer anzugehen

      Grüße
      Ruzi
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war die reinste Katastrophe. Ich spiele auf Blackrock und wundere mich immer noch, weshalb ich in den ersten zwei Stunden dort nur einmal von einem Ally gekillt wurde (ich war immer schnell wieder weg). Ein großes Danke an die Schamanen der Allianz, dank deren Kick man wenigstens die ein oder andere Quest abgeben konnte. Ich bin dann mit ein paar Leuten aus der Gilde in Instanzen, somit konnte ich der Meute aus dem Weg gehen und direkt in Tiefenheim weiter questen.
      martog
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ist wie immer die rasen alle durch das Spiel als wenn es morgen geschlossen wird. Dann wird jammert das so langweilig sei und Blizz will ja Kunden halten schiebt was hinterher. Dann jammern die die normal lvln das es viel zu lange dauer das sie auch in das neuere können und Blizz ok vereinfacht das Spiel.
      Da beginnen die Raser wieder zu jammern das alles zu einfach sein würde.

      Das beste Beispiel wie es versaut wurde sieht man ja an Nordend.
      Qwalle
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich persönlich finde das Gejammer von PvP-lern eigentlich wesentlich schlimmer, als das "alles ist zu einfach"-Geblubbe ..

      Aber ich gebe Dir da schon recht, dass WotLK ein gutes Beispiel für Flame-Veränderungen des Spiels ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802957
World of Warcraft
WoW Cataclysm Level-Guide: Im Rekordtempo von Level 80 auf 85
Unser Schnell-Level-Guide zu WoW Cataclysm eignet sich für alle, die möglichst rasch von Stufe 80 auf Stufe 85 gelangen wollen. Der Guide erklärt, welche Questreihen sich am meisten lohnen, welche Instanz am sinnvollsten ist und welche Gebiete Ihr zuerst abarbeiten solltet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Cataclysm-Level-Guide-Im-Rekordtempo-von-Level-80-auf-85-802957/
06.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Cataclysm_Thron_der_Vier_Winde_03.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
guides