• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.12.2010 18:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An und für sich der richtige weg, so langsam aber sicher werden immer mehr noobs und casuals in den rnd hero pool gespühlt, das sie sich zumindest hero taugliches gear farmen müssen is ja schon mal aller ehren wert aber das items in die berechung einfließen die man weder tragen kann noch trägt is absoluter bullshit, was nützt dem holy priest das epic plattenteil wenn er im slot nen grünes crap teil hat und nicht ma 333er nh... kein wunder das de mit heilern unter 70k manapool in heros kommst der nicht ma die 1.trsh gruppe vernünftig geheilt bekommt geschweige denn den 1.boss -.- einfach schwachsinn sowas
      SyntaXKilla
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      .. FORTSETZUNG xD

      ... als ein Heiler, der seit Jaaahren healt, aber leider gammeliges Equip hat und schneller oom ist als der mage und den Tank nicht hochheilen kann... egal wie gut der ist.

      Auf der anderen Seite, jemand der Kack Equip hat UND vl nicht spielen kann, kommt durch diesen "Trick" ebenfalls in heros :-s
      Das finde ich auch nicht korrekt.

      Wenn man diese Möglichkeit entfernen würde, wäre man zumindest vor zweitem sicher.

      Einfach "schlechte Spieler" gibts halt dennoch :-s
      SyntaXKilla
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Shimânking und Evereve
      njoah, das eh, aber das sind zwei verschiedene Paar Schuhe

      Einerseit ist es sicherlich... öhm... nennen wir es lobenswert ^^ sich mit seiner Klasse ordentlich auszukennen, Spielverständnis zu haben und auch Inis/Bosse zu kennen.
      Dennoch , wenn das Equip nicht taugt, bzw. zu "schlecht" für den jeweiligen content ist, bringt das nicht allzuviel bzw. erschwert die Sache

      Als Extrembeispiel:
      Wenn ein Kagbuhn hunter mit full cata epic Autoschuss anhat,
      brint das mehr...
      Evereve
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "An und für sich der richtige weg, so langsam aber sicher werden immer mehr noobs (..) in den rnd hero pool gespühlt"

      Und was ändert daran die Ausrüstung? Ein schlecher Spieler, der sich in Instanzen nicht zu verhalten weis, wird auch mit besserem Gear ein schlechter Spieler bleiben.
      IkilledKenny
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein sehr sinnvolles Feature wie ich finde.
      Wer schon einige Hero Instanzen besucht hat weiß das es ohne gutes Equip einfach nicht funktioniert. Fehlt DMG dann gehen die Bosse einfach nicht down. Haben die Heiler nicht das nötige Equip sind die mitten im Boss Kampf oom und passt das Equip beim Tank nicht ist ehh schon alles verloren.
      Ich kann verstehen das sich einige hier aufregen das sie nicht sofort in die Hero Inis können aber was würde es euch nutzen das ihr rein könnt ihr ihr wipet euch von einer mobgruppe zur nächsten?
      Und wenn ihr wirklich so scharf darauf seid die heroischen Instanzen zu betreten dann baut mit der Gilde eine Gruppe und nehmt den altmodischen Weg: den Eingang.
      Xell0s
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die item lvls sind total fürn a....
      denn man kann sich zB.: halb tank/heal equip in hc inis anmelden.

      also blizzard....!
      das hat eine überarbeitung Nötig!
      Rudixo
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber das mit dem "sinnvollen" gear is auch so ne sache... palaheal zb... manchmal nehm ich auch nichtplatte zeug weils einfach viel besser is und sogar den 5% int boni übertrumpft und wenn das dann überhaupt nicht gezählt würde, wäre auch ein sch***... ja das prob daran kann zb wieder sein, dass man sich bei ner hybridklasse auch voll reinschummeln kann... mein dd-equip is grad top aber mein healgear is echt nix wert zur zeit... aber td find ichs besser als jeder darf rein
      Rudixo
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm ja das is echt ne tolle begründung... wenn nicht mal das wäre, kann ich mich auch mit grünem wotlkzeugs für catainis anmelden.... is ja nur besser für die gruppe die entsteht, weniger wipes... außerdem wurde ich nicht einmal iwo geblockt, weil man ja eh mit den qs genug gutes zeug für die inis zusammenbekommt... so schlimm is es jetz echt nicht....
      @sanderal: ja wenn zb nur das wirklich "sinnvolle" gear gezählt wird wäre es besser als jetz, aber wie es jetz is es besser als wie es war
      Sanderal
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist sogar noch schlimmer. Du brauchst das gear nur im inventar zu haben, ob es für dich nützlich ist (Rolle, Stoff/Platte) ist dabei egal.

      Hast vollkommen recht, das muss noch hart überarbeitet werden
      schwarza
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne andere Frage, wie verhält es sich mit den Raidinis. Kann mich aktuell nicht im SZ-Browser anmelden, da Mindestsstufe 338 ist.

      Meine Frage jetzt, wenn ich mit Gilde reingehe werd ich dann am Eingang zur Raidini iwie geblockt, da meine Ausrüstung nicht ausreichend ist?

      Hat da jemand schon Erfahrung.
      niko1505
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, lediglich der Browser funktioniert dann nicht. Wenn du also selber eine Gruppe aufmachst kannst du rein.
      Evereve
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An sich ist mir die Sache mit dem Itemlevel relativ egal, aber im Endeffekt hat Blizzard nichts anders gemacht, als das wohl umstrittenste Addon Gearscore ins Spiel zu integrieren o.O
      Veggie0815
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hello,
      hab die Gegenstandsstufe zwar zur Zeit nicht nötig (339) aber wenn wieder... habe ich das richtig verstanden das, ich zB. spiele Mage, also wenn ich Platte Schulter mit nem höheren Itemlvl finde und die in meine Bank packe, dass mein itemlvl dann steigt? obwohl ich kein Platte tragen kann?
      Hört sich für mich total unsinnig an.
      Evereve
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher zählte nur die Rüstung, die du auch tragen kannst. Hab das mit meiner Hexe mal getestet, ein Kettenitem einer höheren Stufe als mein Stoffitem hat mir keinen zusätzlichen Itemwert gebracht.
      niko1505
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab noch nen kleinen Tipp bezüglich der Gürtelschnalle.
      Bei der aus Wotlk steht zwar dran, dass sie nur bis I-Lvl 300 funktioniert, aber momentan funktioniert sie (noch) bei zb 333er Gürteln. Also ausnutzen, solange es noch geht (die neue kostet - zumindest auf meinem server - 700-1k gold)
      Ballonede
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin,
      hab da mal eine Frage: habe die neue Gegenstandverbesserung Drachenknochenbeinverstärkung >http://wowdata.buffed.de/?s=85067< auf eine Lvl. 232 Hose geprägt. Nun ist diese "Rot" markiert mit dem Hinweis, die Verzauberung ist erst mit Lvl. 85 aktiv. Im Tooltip steht davon aber nix und auch so gab es keine Warnung beim anbringen.
      Liegt das auch am Item - Level oder ist das ein Bug - würde ja auch keinen Sinn machen, man lernt das ja mit Skill 465.
      Die Hose >http://wowdata.buffed.de/?c=2984852<.
      wardir
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das kenn ich von den Schulterenchants - die kannste z.B. auch auf die Erbstückschultern machen und dann wird diese Verzauberung erst ab einem bestimmten Level aktiv. Das liegt wohl nicht am Item-Level sondern ist - denke ich mal - eine gewollte Einschränkung auf Characterlevel. Vorher war's glaube ich an den Skill-Level gebunden, macht aber in Verbindung mit Erbstücken auch Sinn das eher auf Character-Level abzustellen.
      ichbinwerichbin
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @kyiama

      Glaub ich dir mal einfach nicht, oder du bist der beste Heiler auf dem Realm.

      Das mit dem Tricksen ist echt ein Witz. Ich gehe die Heros nur noch mit Gilde, denn was im Dungeonfinder zusammenkommt ist oftmals nicht hero tauglich und wiped oft schon am Trash. Von Bossen ganz zu schweigen.
      Ich habe ja gedacht als Tank hat man es schwer in dem neuen Add on. Aber im Gegensatz zu den Heilern gehts uns noch richtig gut. Ohne entsprechendes gear sind die oft schon in der Hälfte vom Kampf oom.
      Insofern wirken sich Tricksereien bei dds vielleicht nicht sofort aus, aber wenn ich nach den ersten Trash grp sehe, dass ich als Tank erster im Dmg bin (was leider häufiger vorkommt) dann schlage ich von noch nhc zu machen oder bin weg
      schwarza
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber Trash ist nicht alles, z.B. ich als Muti-Schurke gehe SingleTarget unterbreche das auch stune das usw. was mich viel Energie kostet, der Tank dagegen versucht alle Mobds gleichermaßen zu hitten wegen Aggro, daher ist der Tank bei vielen Trashgruppen inzwischen Erster.
      Dies gilt es zu bedenken!
      Mahoni-chan
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe gestern in einer Heroic-Instanz einen Spieler mit 5 PvP-Items (Bloodied * - Itemlevel 339) in der Instanz gehabt. Die anderen Slots sind so 320er Region gewesen.

      Nach dem ersten Trashpack direkt gekickt. Sowas kommt mit mir nicht in eine Heroic. Ohne das Gear sind die nötigen Leistungen für heroische Instanzen nicht gegeben und ich ziehe definitiv keine Spieler durch...
      Mahoni-chan
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mondenkynd
      Ich rede primär von den Set-Teilen und nicht von den Waffen. Waffen ist schon immer ein anderes Thema gewesen, aber die Set-Teile gehen gar nicht. Jedes 339er PvP-Setitem ist schlechter als die 333er Items. Und in Heroics braucht es nunmal das 333er Gear und das nicht ohne Grund.
      Ist halt meine Schiene und meine Wipes in Cata-Heroics sprechen da für dieses Vorgehen ^^
      Mondenkynd
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es kommt immer drauf an ob es passt, mache PvP-Items sind durchaus im PvE zu gebrauchen, da sollte man schon 2 mal hingucken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803714
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Durchschnittliche Gegenstandsstufe - alle Infos zu Blizzards Itemlevels
Die durchschnittliche Gegenstandsstufe für WoW-Items rückt mit WoW: Cataclysm noch mehr ins Rampenlicht und schränkt unter anderem ein, welche Instanzen Ihr besuchen könnt. Wir geben einen Überblick über alle wichtigen Infos rund um die Itemlevel in Cataclysm.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Cataclysm-Durchschnittliche-Gegenstandsstufe-alle-Infos-zu-Blizzards-Itemlevels-803714/
11.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Cataclysm_Itemlevel_Ruestmeister.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
guides