• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      28.10.2012 09:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dragon02031987
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mir das ganze mal angeschaut, so ist es ganz nett gemacht, gut das englische stört etwas und das die beiden Frames der Haustiere aneinander gekoppelt sind, aber ich finde schlichtweg das Blizzardinterface um einiges übersichtlicher das ganze wirkt so aufgesetzt und unübersichtlich kurz und knapp geniale Idee aber nicht so ganz passend
      NewRagnar24X
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na und als Nächstes wird WoW noch zu einem Strategiespiel, dann können wir sowas wie EE oder AoE oder halt WC3 zocken in wow

      glaube dann würde ich nie wieder aufhören zu zocken ^^ dann ist alles im spiel enthalten was ich sonst noch spiele
      Imbaprogamer1987
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir wird immer und immer wieder die einführung gemacht
      Imbaprogamer1987
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah verstehe^^
      Dragon02031987
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Einführung sollst du das "Run" nicht anklicken du sollst bei gedrückter Shift-taste mit der Maus drüberfahren um zu sehen wie aus dem "Run" aufeinmal "Pass" für passen wird denn wenn du das "Run" anklickst fliehst du aus dem Kampf.
      Imbaprogamer1987
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab alles gemacht was der typ gesagt hat,sofern meine englischkenntnisse da ausreichend sind. ich komme immer bis zu ''run'' was ich klicken soll
      Zailant
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du die Einführung komplett abgeschlossen? Wenn du zwischendurch abbrichst, wird sie immer wieder auftauchen.
      Darerus
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man das addon irgendwie anpassen, hätte gerne deutsche begriffe und Sätze (und nein ich bin kein Kind das kein Englisch kann ich bin 23 und kann gut englisch nur dieses Denglisch nervt mich, welches durch die verschmischung des Deutschen Clienten mit Englischem Addon entsteht)
      Cemesis
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht möglich ist nicht möglich
      Zailant
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, eine Anpassung ist leider nicht möglich - das Addon befindet sich auch noch in einem sehr frühen Stadium und wird immer wieder gefixt.
      Imbaprogamer1987
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gleich mal holen^^
      Kersyl
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pffff Hahahahaha x,D
      Genial. Hab nur darauf gewartet x,D
      matthi200
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Knuffig xD
      heiduei
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist gesogen ! Genial ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032697
World of Warcraft
WoW Addon-Tipp: WoWkemon
Die WoW-Haustierkämpfe aus Mists of Pandaria haben Pokémon zum Vorbild - warum also kein WoW-Addon erstellen, das die Features und das Aussehen der Pokémon-Spiele nach Azeroth bringt? WoWkemon ersetzt das Haustierkampf-UI mit der Pokemon-Oberfläche und setzt die Kämpfe hübsch in Szene!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Addon-Tipp-WoWkemon-1032697/
28.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/WoW-Addon_Wowkemon_6.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides