• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      28.08.2011 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nuin.Marlex
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An sich ein ganz nettes AddOn, ich persönlich würde "Macrocracks" allerdings eher "SuperDuperMacro" ans Herz legen. Nutze es schon sehr lange, und trotz der Tatsache dass es seit gut 2 Jahren vom Autor nicht mehr geupdatet wurde funktioniert es (Dank mehrerer Fixes der hiesigen Fangemeinde) nach wie vor ohne Probleme. Ich würde es ohne zu zögern als mein WICHTIGSTES AddOn bezeichnen (Und ich nutz ne Menge davon) ^^

      Vllt könnte das Buffed-Team ja auch ma nen Artikel darüber rausbringen. Lohnen würde es sich auf jeden Fall für die User denke ich

      Link: http://www.wowinterface.com/downloads/info10496-SuperDuperMacro.html#info

      P.S: Damit das AddOn mit Patch 4.2 funktioniert muss zusätzlich die File "Super Duper Macro WoW 4.x fix 4" heruntergeladen werden. Diese ist ebenfalls unter dem Reiter "Other Files" auf der oben geposteten Site erhältlich.
      Jaromar
      am 28. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dazu empfiehlt sich WoWLazyMarcos Plugin for MacroBank
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841295
World of Warcraft
WoW Addon-Tipp: MacroBank
Wer als WoW-Spieler viele Makros für World of Warcraft verwendet, verliertleicht einmal die Übersicht über die eigene Makro-Sammlung. Oftmals hat man zig Befehle erstellt und weiß am Ende selbst nicht mehr, für welche Charaktere welche Makros gedacht waren. Mit MacroBank gehören lange Suchereien der Vergangenheit an - Makros lassen sich beliebig beschriften, sortieren und an andere Spieler weitergeben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Addon-Tipp-MacroBank-841295/
28.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/WoW_Addon-Tipp_MacroBank_Aufmacher.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,addon,mmo
guides