• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      28.10.2013 08:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      IchbinArzt
      am 29. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab viele Jahre mit DBM geraidet. Big Wigs hatte ich (glaube ich) nie. Mir gefällt DBM aber ich kann
      allen die etwas weniger Timer lesen wollen nur VEM - Voice Encounter Mods empfehlen. Hier hat man
      nicht soviele Timer laufen bekommt dafür aber alles von einer netten Stimme erzählt. "Adds incoming"
      "Kill adds" "Prepare rescue" uvm. wird einem angesagt.
      Ich kann mir gut vorstellen das es irgendwann DBM ablösen könnte. Und wenn nicht wäre es auch ok
      da DBM halt auch gut ist.
      Groupkick
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man nur voraussetzen das jemand in überhaubt mods installiert hat ?
      Wenn man sowas braucht um irgentwelche Raid instanzen zu schaffen, dan macht entweder der entwickler oder der spieler etwas falsch.
      Smirgul
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht auch ohne aber dann muss man auf mehr achten bzw. einer sagt vieles an.
      Mayestic
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es spielt wohl keine Rolle ob nun WigWigs oder DBM, Hauptsache iwas ist installiert.
      Wenn ich so manchmal im LFR unterwegs bin bin ich mir nicht sicher ob jeder diese Gattung von Addons kennt bzw installiert hat.
      Auf die allgemeine Frage hin ob jeder den Boss kennt kommt sowieso nur seltenst ein "nein".
      Trotzdem sterben 50% der Spieler in der ersten Phase oder wir legen generell immer einen Pflichtwipe hin.

      Wenigstens scheint die Toleranz dafür etwas größer geworden zu sein da wirklich nur noch wenige sich so richtig derbe aufregen können und anfangen frech zu werden. Nicht selten werden solche Meckerfritzen dann auch aus dem Raid gekickt. Zumindest ist das mein kleines Fazit.

      Ob man in ner Stammgruppe nun jeweils das gleiche Addon haben sollte (zumindest damals hieß es manchmal das unterschiedliche BossTimer-Addons Probleme verursachen können, jeder sollte das gleiche BossMod benutzen in der aktuellsten Version usw usw) ist ne andere Frage.
      Smirgul
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die gleichen brauch man wirklich nicht - manchmal sind die raid addons auch nicht aktuell. Man sollte sie halt als gute Unterstützung sehen.

      Ich finde sie gut da man im raid eh schon auf genug achten muss.

      Am wichtigsten sind aber die fest integrierten timer - so kann man sich besser auf die Fähigkeiten einstellen.
      Dokagero
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts eig noch Raidgruppen, die ohne DBM raiden? Wohl kaum
      Nomisno
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Prinzip ist es halt dann extrem sinnvoll, wenn man durch die dbm-Timer etwas vorher schon weiß, und sich z.B. schon vor der eigentlichen Fähigkeit sinnvoll positionieren kann.
      Das ich im Feuer stehe, muss dbm mir nicht sagen, das merke ich auch so ^-^
      Smirgul
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manche verlassen sich auch darauf das alles vom "Raidleiter" angesagt wird...

      DBM/BigWigs erleichtert das raiden ungemein
      Eyora
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die meisten sagen das würde nicht gehen... aber BAZINGA, es geht!"


      Natürlich geht es. Du kannst dir vor dem Raid auch die linke Hand abhacken. Du wirst sicherlich auch hier Lösungen finden, das es geht.
      Set0
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe immer ohne jegliche Addons geraidet! Die meisten sagen das würde nicht gehen... aber BAZINGA, es geht! Der Rest war natürlich so uncool und hatten teilweise Addons für Addons gehabt O.o
      TheFallenAngel999
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin/war zu meinen Raidzeiten auch BigWigs Befürworter. Und ich hab noch immer BigWigs drauf, auch wenn ich schon gar nicht mehr Raiden gehe.
      Nomisno
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Manche benutzen BigWigs
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094325
World of Warcraft
WoW Addon-Tipp: Deadly Boss Mods - Revisited
Das WoW-Addon Deadly Boss Mods kommt Euch gelegen, wenn Ihr mit Schlachtzugsgruppen Instanzen beschreitet und regelmäßig die großen Bosse legt. Und dass das Addon was draufhat, beweisen nicht nur die hohen Download-Zahlen - wir zeigen Euch, was Deadly Boss Mods kann.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Addon-Tipp-Deadly-Boss-Mods-Revisited-1094325/
28.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/WoW_Addon_Deadly_Boss_Mods_01-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
guides