• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      11.12.2011 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nakeelu
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es schade, das über jeden UI Klon auf buffed.de berichtet wird, LUIv3 aber totgeschwiegen wird.
      Mit MoP kommt LUIv4 und über die v3 gibts keinen Bericht ! Fair ist etwas anderes !
      Rafael K.
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bleib beim elvui.
      das elvui hat mit 4.3 jetzt wirklich sehr schöne neue funktionen bekommen.
      es wird wirklich immer besser.
      allein die webisite (www.tukui.org) , zeigt schon - ja wie soll ich es sagen -,
      dass die addons einfach nur bombe sind.

      gab es eigentlich schon mal einen beitrag über das elvui?
      wenn nicht wirds wirklich aller höchste zeit.

      rechtschreibung könnte ihr behalten
      SpeziStyle
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich als Neuraidr ist es super! Ich kenn den ganzen alten Schnack nicht und will möglichst benutzerfreundlich ans UI rangeführt werden - das klappt super! Das einzige Problem ist bisher nur, dass ich das Hauptmenü nicht über die ESC Taste öffnen kann und ich im UI keinen Button dafür finden kann. Wie komme ich denn jetzt ins Hauptmenu?
      DarthMarkus1st
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mich nur anschliessen: wieder eine TukUI-Variante
      SCHADE, denn ich probiere eigentlich immer gerne Komplett-UIs aus, aber hier spare ich mir die Zeit!



      PS: der Pala der Screenshots ist wohl ein Geizkragen: iLvl 375/385, aber keine VZ noch Steine^^
      YusufAkkaya
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht aus wie eine Billige kopie des alten ElvUI...
      JulianHartwig
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ShestakUI ist genau so wie Tukui also hätte man sich das auch sparen können
      Kerosin22
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das was ich jetzt auf den foto´s gesehen habe is es fast das gleiche wie TukUi.
      Nachdem ich ja TukUi use finde ich es ned schlecht.

      Ach ja Tante Edith sagt:

      FIRST
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859025
World of Warcraft
WoW Addon-Tipp: Das UI-Paket ShestakUI
Das UI-Paket ShestakUI für World of Warcraft stellt Eure WoW-UI komplett um. Das Addon liefert Euch neugestaltete Aktionsleisten und Interface-OberflächenDie deutschsprachigen Menüs sind sehr benutzerfreundlich und vielseitig, sodass jeder WoW-Spieler sein ShestakUI auf eigene Weise individualisieren kann.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Addon-Tipp-Das-UI-Paket-ShestakUI-859025/
11.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/WoW_Addon-Tipp_ShestakUI_Aufmacher.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides