• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      25.12.2011 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mondenkynd
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Add-On ist ne Copy von BadKitty, welches es schon lange gibt. Das Add-On funktioniert wie es funktionieren soll und ist für Neulinge oder Freizeitspieler oder Twinker optimal. Man wird mit dem Add-On nicht zu einem Pro aber es hilft einem schon ein Gefühl für die ganzen CDs & Dots zu bekommen.
      Mondenkynd
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BAdKitty is falsch, meinte Feral by Night - http://www.curse.com/addons/wow/fbn
      Killooor
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde mit diesem addon geht der spielspaß verloren, und dann gibt es keine "pros" mehr, weil man ja eh nur machen muss was da steht, heißt jeder ist gleich gut, das machts langweilig :/
      -DILLIGAD-
      am 25. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sollte das Addon tatsächlich das tun, was es verspricht, dann wäre es IMO sehr gut für Anfänger, um im Spiel (ohne sich stundenlang einlesen zu müssen) quasi ein Tutorial zu haben. Der geneigte Spieler lernt so ganz ohne Anstrengung den Umgang (den RICHTIGEN!) mit dieser Klasse.

      Wie gesagt: WENN es denn tut, was es verspricht, sollte es von Blizzard direkt übernommen und auch für alle anderen Klassen umgesetzt werden. Die Pros müssen nimmer ständig rummeckern, und den Neulingen wird eine wunderbare Hilfe geboten.
      gehix
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das witzige ist, das es nicht einmal die "Pros" sind, die meckern ^^.
      Es ist eines der AddOns, wo es wie bei jedem Addon 2 Gruppen gibt. Die einen sind dafür, die anderen nicht. Ich bin der Meinung, das wenn man seinen Char levelt und sich mit diesem auseinander setzt, den Charakter besser spielen lernt, als wenn man nen Addon nutzt, was einem die ganzen Sachen abnimmt (in Form von, Klick das und dann das).
      Aber wie gesagt, das ist meine Meinung und ich möchte hier nicht für die Allgemeinheit sprechen =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861402
World of Warcraft
WoW Addon-Tipp: Claw
Druiden an die Front! Das WoW-Addon Claw greift Euch beim Spielen Eures Feral-Druiden unter die Tatzen - auch im Schlachtzug oder in einer Instanzgruppe. Claw hilft Euch jederzeit, die richtigen Tasten zum passenden Zeitpunkt zu drücken. So seid Ihr auch als Druiden-Anfänger stets unter den besten Schadensausteilern!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Addon-Tipp-Claw-861402/
25.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/WoW_Addon-Tipp_Claw_Aufmacher.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides