• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      30.10.2011 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kawum
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bsp. Druide
      1 Normal
      2 Eule
      3 Katze
      4 Katze unsichtbar
      5 Bär
      6 Fähigkeiten die man braucht
      7 aber selten nutzt
      8 Berufe
      9 Emotes Reittiere Pets
      10 Tränke Schmuck etc.

      ButtonForge

      Macros für Raid
      Macros für Inis
      Macros für PvP
      Schnellzugriff differse Addons
      Questitems
      Funitems
      Raidspezifische sachen

      Gibt Einsatzmöglichkeiten genug wo 10 Leisten nicht reichen.

      Aber man muss ja nichts benützten aber es ist gut wenn man es kann wenn man will.
      Kawum
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nur hingeschrieben wie ich´s im Moment habe
      Von den Leisten 1 - 5 ist immer nur eine sichtbar je nach Form die anderen 4 sind aber auch wenn man sie nicht sieht mit den jeweiligen Sprüchen belegt.

      Der Druide ist auch ein extrem Bsp. durch seine vielen Möglichkeiten.
      Beim Mage reichen mir auch locker 6 Leisten.
      Vanitra
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deine Liste ist reine Fantasie. Von den 10 Leisten werden nie mehr als 7 gleichzeitig gebraucht. Niemand nimmt alle Zauber gleichzeitig in die Leiste. Das geht auch gar nicht weil man nicht alle pro Skillung zur Verfügung hat und durch Bartender werden die Leisten auch pro Skillung getauscht. Man hat als Eule 10 andere Leisten als wenn man auf Katze umskillt und dort wird auch wieder eine getauscht wenn man unsichtbar wird. Bleibt mal bei den Fakten. Dann wirst du merken das die 10 Leisten pro Skillung vollkommen reichen. Egal was man an Berufen, Macros etc. pp reinpackt.
      Vanitra
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig, seit Bartender und Co. versteht ich nicht wieso man extra noch was anderes braucht. Die 10 Leisten reichten um jeden benutzten Zauber sowie seine benutzen Mounts, Skillungen, Buffood etc. rauszuziehen und hat trotzdem noch Platz um mal ein Questitem abzulegen. Zum farmen nutzt man noch FarmIt aber mehr braucht man wirklich nicht.
      Rongor
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nett, aber nix wirklich Neues!
      Ich sag nur Bartender!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851993
World of Warcraft
WoW Addon-Tipp: ButtonForge
Eine Klasse, zwei Spezialisierungen, unzählige Fähigkeiten und einfach viel zu wenig Tasten! Mit diesem Problem kämpfen so manche WoW-Spieler. Mit all den Klassenfähigkeiten, Tränken und besonderen Gimmicks können die Standard-Aktionsleisten schnell überfüllt sein. Wäre es da nicht wunderbar, wenn man sich neue Balken basteln könnte, die an beliebiger Stelle erscheinen? Mit dem Addon ButtonForge ist das möglich!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Addon-Tipp-ButtonForge-851993/
30.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Addon-Tipp_ButtfonForge_01.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
guides