• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      19.08.2012 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skua
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich suche seit Jahren ein Addon dass mir ähnlich wie bei UT in der Ecke die Kills / Death / KPD und ggf. Platz in der Liste nach Todesstößen sortiert anzeigt - das wäre ein Traum - kennt da jmd was?
      Tumbombali
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir vorstellen, dass man in einem (Weltkriegs-)Ego-Shooter aus der Information "Spieler XY snipert einen nach dem anderen weg" einen taktischen Vorteil gewinnt.
      Auf den WoW-Schlachtfeldern sehe ich darin keinen grossen Nutzen, weil es entweder um schnelles Verschieben der Kräfte bzw. auf "brutale Kraft" bei der Einnahme bestimmter Punkte geht. Das verfolgen der "persönliche Rache" oder die Konzentration auf den vermeintlich "stärksten Gegenspieler" erzielt selten grosse Erfolge.
      Zur Abstimmung von möglichen Gegenmaßnahmen würde man doch wieder auf TS, Ventrilo o.ä. zurückgreifen. Um sich über die, die bei den normalen Zufallsgruppen daran nicht teilnehmen (können) auf dem Laufenden zu halten, eignet es sich bestimmt. Führt aber sicher auch zu Flames à la "... lässt sich immer wieder vom Selben umhauen."
      Buurz
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach wie werde ich Add Ons und Makros und alle den Kram in Guild Wars 2 vermissen.
      Torode
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buurz von Blackrock nehm ich an? Der, der IN WoW nach GW2 Spielern sucht und zuvor für seine möchtegern Progressgilde "The Bulwark" Leute nur TOP Leute gesucht hat und es zugleich nicht schafft DS HC ohne Nerf zu legen? Willst dich schon wieder von Non - Skillclickern und Non - Tastendrehern carrien lassen? Sehe dich dann im Oktober wieder, "Whiners don't quit, quitters don't whine" wie immer wahr. Großes Palaber nichts dahinter
      Kaghnup
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegen Möglichkeiten das UI selbst zu gestalten habe ich persönlich nichts, aber Addons, die darüber hinausgehen brauche ich nicht. Da entwickeln sich dann durch die Community nur Standards, dir mir den Spielspaß versauen.
      wtfbelegt
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir dauerte es damals eigentlich nicht mal 30 Minuten meine diversen Addons auf den neusten Stand zu bringen, nachdem ein Inhaltspatch aufgespielt wurde.

      Klar, war schon immer bisschen nervig, aber als wirklich Schlimm empfand ich es damals nicht, das Updaten ging eigentlich immer Ruckzuck. ^^
      Black_Scorpio
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja war wundervoll, vor allem wenn mal wieder ein Größerer Patch aufgespielt wurde und man dann wie mit runter gelassenen Hosen da stand, weil da kaum noch was funktionierte.

      25% seiner restlichen WoW Spielzeit, verbringt man doch damit das Update zu seinem Addon zu suchen...
      milosmalley
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, ich glaub ich hab auch mindestens 75% meiner Zeit in WoW mit meinem Interface verbracht ^^
      wtfbelegt
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das war von Buurz Ironisch gemeint, ich selbst spiele zwar schon lange kein WoW mehr aber es hat mir immer Laune gemacht mein UI komplett nach meinen Wünschen zu erstellen.

      Diese UI Freiheit habe ich in anderen mmo"s öfter mal vermisst.
      Hühnersuppe
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es zwingt dich ja niemand zu GW2
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018512
World of Warcraft
WoW Addon-Tipp: KillFeed
PvP-Fans aufgepasst! Mit dem WoW-Addon KillFeed erhaltet Ihr eine Tötungsbenachrichtigung ganz im Stil eines First-Person-Shooters. So könnt Ihr auf jedem Schlachtfeld und in jeder anderen PvP-Situation erkennen, welcher gegnerische Spieler Eure Mitspieler oder womöglich Euch getötet hat!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Addon-KillFeed-1018512/
19.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW-Addon_KillFeed_Screen___3_.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides