• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.02.2017 10:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rainbow Dash
      am 14. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Rästel machen eigentlich Spaß auch wenn ich bei meiner erste Weltquest dieser Art Stunden gebraucht habe um den Magier in Azsuna zu finden >.<
      WarzenRudi
      am 24. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde den Magier nichtmal .....
      Kimbini
      am 08. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Art von Quests sind absolut überflüßig und die in Sturmhein funktioniert nicht mal richtig. Zeitverschwendung!
      BlackSun84
      am 19. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Abwechslung, geht recht fix, auch wenn ich erstmal schauen mus, wie es weitergeht. Aber das passt schon.
      Checker7777
      am 19. Dezember 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Son Blödsinn brauch ich in einem MMO nun wirklich nich aber man muss wohl auch andere Klientel bedienen.
      Ctkoy
      am 26. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab grad 10 min locker gebraucht. Voll geil errinnert mich an jumping puzzles von GW2. Gerne mehr davon
      Progamer13332
      am 26. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde solche sachen immer super, mir machen auch die dunkelmond rennen viel spaß, vor allem wenn man bedenkt wie gut man den weg optimieren kann für die avs...wqs wo man 5 sachen sammeln und 10mobs töten muss will ich eigl nicht mehr sehen
      BlackHawk2O
      am 26. November 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde die Kirin tor quests mit abstand die besten quest!

      Endlich mal was anderes als hirnloses monster grinden machen echt viel spaß, gerne mehr davon
      Shadowface
      am 27. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup off topic: Mag auch die Treppe in BRH - erinnert ein bisschen an Hugo und Frogger <3.
      Annovella
      am 26. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Problem an Jump n Run in WoW ist die Steuerung und das Verhalten von Kollision und Objekten. Habe sie noch nicht gemacht, aber klettern etc. passt nicht zu WoW.
      Edit: Grad erst das Video angeschaut, sieht echt nicht so spaßig aus. ^^
      BlackSun84
      am 26. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man weiß, wie es geht, dann passt das schon.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214389
World of Warcraft
WoW: Wie der Wind - so bewältigt ihr die Jump'n'Run-Einlagen der Kirin Tor
"Wie der Wind" heißen die neuen Weltquests der Kirin Tor in WoW: Legions Val'sharah, Azsuna, Hochberg, Suramar und Sturmheim, in deren Rahmen ihr keine Rätsel löst, sondern eine Geschicklichkeitsprüfung ablegt. Wir zeigen euch im Video, wie ihr die Sprungrätsel für die Weltquests "Wie der Wind" bewältigt - und hoffentlich ohne, dass ihr dabei draufgeht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Wie-der-Wind-Video-1214389/
14.02.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Wie-der-Wind-buffed_b2teaser_169.jpg
guides