• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      22.05.2016 00:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Seangral
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs mal getestet mit 2 Chars, jeweils so etwa 10 Durchgänge. Bis auf 20 blaue Items (1 je Durchgang) und 3 Items fürs Garnisons-AH nichts gedropt (weder Rüstungsteile, noch Token). Entweder hatte ich besonderes Pech oder die Droprate ist einfach mies.
      Nobbie
      am 21. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Klar, ohne Werkstatt/Bunker gibt's auch keine Rüstungsteile.
      Seangral
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ganze hat mir keine Ruhe gelassen und nu muss ich meinen Beitrag revidieren. Auch wenn man bei 14 100er Chars mit Garnison nicht immer den Überblick hat, so liegt doch der Fehler bei mir. Die beiden Testchars hatten keine Kriegswerkstatt. Irgendwie schon klar, das da nix dropt .
      Habs nun mit 3ten Char probiert und klappt einwandfrei. Droprate ist nicht überragend, aber immerhin 1 Token in 10 Durchläufen, das ist ok. Sorry nochmal.
      Nobbie
      am 21. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Da haste wohl Pech gehabt.
      Kaminski2
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ja oft nicht Set Items mit dem selben Model wie z.B. dem Tier 17 Mythic für Krieger. Wenn ich mir jetzt also als Dk diese Items farme, habe die dann eine andere ID als die Set Items und ich kann sie moggen obwohl sie optisch mit den Krieger exclusives überein stimmen? Kompliziert formuliert, also nochmal auf den Punkt: Hat das aussehen eine Id oder die Items selbst
      Nobbie
      am 21. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ein WoW-Gegenstand besitzt eine Item-ID und eine Display-ID. Letztere wird für Transmogs bzw. den Kleiderschrank verwendet. Bei den kosmetischen Sets aus der Kriegswerkstatt ist nur die Display-ID von Bedeutung, da die Items selbst ja keine Stats haben und damit "nutzlos" sind.
      Anastar
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die beiden einzigen Sets, die ich mir über die Hütte geholt habe, waren das Platte- und Stoff-Set. Die anderen beiden sehen einfach nur "würg" aus.
      Nobbie
      am 21. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist wie immer Geschmackssache. Ich finde das Donnerfürsten-Set klasse und ärgere mich heute noch, dass Blizzard dessen Rüstungsklasse damals während der WoD Beta von Kette in Leder geändert hat (das Warsong-Set wurde dafür Kette).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196034
World of Warcraft
WoW: Warlords-Transmogs für den Legion-Kleiderschrank - So farmt ihr effizient!
Genau 100 Tage sind es jetzt noch bis zum Release von World of Warcraft Legion - Zeit genug, um einige sinnvolle "Vorarbeiten" zu leisten. In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr möglichst schnell an die schicken Warlords-Transmogs aus der Garnison für euren Legion-Kleiderschrank kommt!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Warlords-Transmogs-fuer-den-Legion-Kleiderschrank-So-farmt-ihr-effizient-Tipps-1196034/
22.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/wow_warlords_leather_transmog_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,guide,tipps
guides