• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.09.2016 13:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tewlin
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #Wersglaubt.

      Hey, wusstet ihr, dass ihr etwa 10 verschiedene Epische, 5 verschiedene Seltene, 3 verschiedene Normale und 1 Graunen Gegenstand im Inventar haben müsst, 20 mal springen, dabei 3 mal drehen und DANN die Mythische Box am Ende eines Mythic + Dungeons aufmachen müsst für ein 100% Legendary Drop? Probierts aus, funktioniert...und Elvis lebt!

      /Ironie off
      Melz
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seltsamer weise hab ich bis eben gedacht das der hidden skin bei einem Boss aus dem smaragd grünen alptraum droppt und nicht jeder hidden skin macht arbeit, siehe Tierherrschafts Jäger die nur 8k gold beim Ingi händler für ausgeben müssen, da sehe ich den Sinn nicht beim Pala so viel arbeit zu haben
      Derulu
      am 16. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Hidden halt". der vom Tierherrschaftsjäger ist so einfach zu bekommen, weil so viele so unzufrieden mit der Schußwaffe dort sind, weshalb man ihnen den einzigen Skin, der keine Schußwaffe, sondern ein Bogen (wenn auch ein gnomechanischer) ist, einfach zugänglich machen. Manche der versteckten Skins haben eine komplizierte und aufwändige Beschaffungsart, andere wiederum eine ziemlich geringe Dropchance bei bestmmten Inhalten,wieder andere benötigen mehrere Itemteile, die hinter sehr hohen Rufanforderungen versteckt sind und so weiter.
      Rainbow Dash
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da frage ich mich doch gleich ob es auch einen Frostmourne Skin für Apokalypse gibt xD
      Derulu
      am 15. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Nope

      Der versteckte Skin heißt
      Bone Reaper
      und sieht
      so aus

      Oder halt so, [url=http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/554359.jpgso[/url] oder so,
      je nachdem, ob du das jeweilige Farbdesign schon hast
      Cloudsbrother
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke der Alterntive Skin wird anders aussehen. Und meine Annahme bezieht sich darauf:

      http://wow.mmozone.de/geheime-artefaktwaffen-skins-in-legion/#todesritter

      Dort sind die verschiedenen Skins und zum Teil deren Herkunft gelistet. Zudem die Optik und die unterscheidet sich dann doch etwas von dem klassischen-verdorbenen-Aschenbringer.

      Aber sollte es nicht auch mal einen Morgenstern für Palas geben? Vielleicht gibt es also mehr als einen Geheimen?!
      Maisie
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei MMMOZONE ist es eine Variante vom Skin, denn wenn du den hidden Skin hast, musst du damit Aufgaben erfüllen und dann bekommst du ander Farben.

      Der erste Skin vom Ashbringer hidden Skin ist grün. der Gold/Gelbe ist eine Version davon.
      Derulu
      am 15. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist das "Wappen des heiligen Feuers" nicht der versteckte Skin und das "Bollwerk des Verteidigers", als das Ding mit dem Draenei-Hammer, der Skin, der noch nicht im Spiel ist? Oder verwechsel ich die beiden?

      Edit: Ok, ich hab die beiden tatsächlich verwechselt - das morgensternartige Ding/der Dreschflegel gehört zu dem Skin, der noch nicht im Spiel ist und der versteckte Skin ist das da
      Bobabasti1
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt einen "Geheimen" sowas wie eben den Verdorbenen Aschenbringer, oder der Bogen für den BM-Jäger, aber auch noch einen Skin der bisher nicht im Spiel ist (auch für jede Spezialisierung einen). Und das wäre dann der Flegel für den Tank Paladin.
      Cloudsbrother
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah. Das erklärt die "Optische-Abwesenheit".
      Derulu
      am 15. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "
      Aber sollte es nicht auch mal einen Morgenstern für Palas geben? "


      Der "Morgenstern" , wie du ihn nennst, ist der Mainhand-Anhang des Schutzpaladin-Schilds bzw. eines seiner Skins (lustigerweise der geheime Skin)

      Es gibt pro Waffe EINEN geheimen Skin (in 4 Farben)
      lupch
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tolle Sache, sollte es wirklich so sein. Was ich mich allerdings immer wieder frage: wie kommen die Leute auf sowas? Bzw. wie finden sie diese Dinge ohne Quest? Dazu kommt, dass man 400-2000 Angelauswürfe für etwas braucht, was eventuell gar nicht existiert(zu dem Zeitpunkt, an dem noch nicht feststand, dass der Gegenstand dropt).
      Trotzdem toll, dass es sowas gibt!
      erban
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizz hat hier praktisch einfach die Theorie wie die Questline für den Ashbringer zu machen sei von den Spielern in Classic übernohmen. Sobald einer darauf kam war das Ganze erledigt weil damit der ganze Weg klar war.
      Keltus
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay dann nehme ich den Vorwurf zurück.
      Derulu
      am 15. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sie war aber nicht so gemeint und auch eigentlich nicht so verfasst.
      Keltus
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gesagt, für mich kam die Antwort ziemlich herablassend rüber statt einem einfachen Hinweis auf die Seiten wo man das nachlesen kann.
      Derulu
      am 15. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Was war daran "herablassend"?

      Du glaubtest "meine" Erklärung nicht, da ist ja nix Schlimmes dran - aber viele glauben wie du die selbstständige Lösungsfindung der Spielerschaft nicht - die Leute haben aber auf wowhead, mmo-champion und reddit wochenlang und mit Beta-sowie Liveerfahrungen rumgepuzzelt und kriegen dann zu hören: "Das kann so nicht nicht sein, da kann niemand einfach drauf kommen. Das kann mir niemand erzählen"
      Keltus
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einen einfachen Hinweis auf Wowhead etc. in normalem, weniger herablassendem Tonfall, wäre wieder zuviel gewesen für einen Buffed Mod oder?
      Derulu
      am 15. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Sorry aber das macht irgendwie keinen Sinn, deine Erklärung."


      Erzähl das denen, die es rausgefunden haben ! Die haben einen rechten Spaß daran, wenn ihnen nicht geglaubt wird, dass sie das in großer Gemeinschaftsarbeit rausgefunden haben, wie man herrlich im mmo-champion-Forum und Kommentarbereich lesen kann und auch auf wowhead, bei denen die zB. den Kosu-Dings-Boss mit der Qualle gefunden haben.
      Keltus
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es kommt ja nicht ein Einzelner darauf, sondern viele zusammen, jeder hat vll. ein Mosaiksteinchen entdeckt und bemerkt und zusammengesetzt ergibt es das gesamte Bild."


      Und wie soll jemand sich die Mühe machen mal kurz 400 bis 2.000 Angelauswürfe machen um ein Item heraus zu ziehen ohne zu wissen wofür das gut ist?
      Abgesehen davon stellt sich niemand hin angelt so oft und denkt sich "Oh cool ein Kristall, ist sicher fürn Hidden Skin", und zufällig ist es auch nicht nach sovielen Angelwürfen.

      Sorry aber das macht irgendwie keinen Sinn, deine Erklärung.
      Derulu
      am 15. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es kommt ja nicht ein Einzelner darauf, sondern viele zusammen, jeder hat vll. ein Mosaiksteinchen entdeckt und bemerkt und zusammengesetzt ergibt es das gesamte Bild.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207856
World of Warcraft
WoW: Verderbtes-Andenken-Skin zum korrumpierten Aschenbringer gefunden! Guide
WoW- und Paladin-Fans auf Reddit berichten, dass sie auf dem Betaserver von WoW: Legion endlich herausgefunden haben, wie Palas an die Aschenbringer-Skin "Herz der Verderbnis" gelangen, mit der die korrumpierte Version freigeschaltet wird. Erfahrt im Guide, was die Fans herausgefunden haben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Verderbtes-Andenken-Aschenbringer-Skin-1207856/
15.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_verderbter_aschenbringer-buffed_b2teaser_169.jpg
guides