• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      13.09.2016 18:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Slystaler
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön, dass hier manche dem Pfeil folgen können, denn ich hatte die Chance nicht. Die Bezeichnung der Pfeiler ist auch sehr irreführend wenn man zuerst den westlichen und östlichen findet.
      Vatenkeist
      am 13. September 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      eigenartig ich bin einfach dem pfeil gefolgt und hab sie ohne probleme gefunden
      Wynn
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      SoulCreek
      vor 41 Minuten
      Bisschen Hirn einschalten muss für manche Menschen echt schmerzhaft sein!
      "


      RELEASE THE DERULU
      SoulCreek
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisschen Hirn einschalten muss für manche Menschen echt schmerzhaft sein!
      Wynn
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Liest man den Questtext"


      Weltquest haben keinen Questtext Sie haben nur einen Hinweistext

      Kallchen34
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Liest man den Questtext, steht drin, dass die Pylonen in allen 4 Himmelsrichtungen sind. Also ganz einfach mal vom Ausgangspunkt z.B. Richtung N schwimmen. Wie wärs denn damit? "


      Wenn die mal wirklich im N/S/O/W sein würden, wäre das ja kein Problem, aber man beachte die Position des "östlichen" im Verhältnis zu allen anderen
      Aber genug davon. Ich denke Jeder bekommt es hin unten diesem "Kristallgraben" in alle 4 Richtungen zu folgen. Da braucht man weder Karte, noch navi, noch Spürhund
      SoulCreek
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich habe gestern die Weltquest zum ersten mal gemacht und bei mir gab es wieder einen Pfeil auf der Karte /Minimap noch sonstiges - nur den Questmarker in der See.
      "


      Der Pfeil taucht immer auf, auch wenns nur kurzzeitig is. Das is bei mir genauso. Nur geb ich halt nach 5m schwimmen nicht auf und geh sofort googlen, sondern schwimm einfach mal weiter und schau, was da so los is! Liest man den Questtext, steht drin, dass die Pylonen in allen 4 Himmelsrichtungen sind. Also ganz einfach mal vom Ausgangspunkt z.B. Richtung N schwimmen. Wie wärs denn damit?
      Vielleicht bin ich aber auch nur in nem Alter, in dem Selbständigkeit noch als was selbstverständliches angenommen wird!
      Wynn
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe gestern die Weltquest zum ersten mal gemacht und bei mir gab es wieder einen Pfeil auf der Karte /Minimap noch sonstiges - nur den Questmarker in der See.

      Aber es ist ja einfach sich zu beschweren und schon damals hat niemand die Questexte gelesen da hat man sie per Makro beschleunigt und es gab Questhelper Addons
      Hasselhuuuf
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja... wirklich traurig. Die Dinger werden sogar auf der Minimap angezeigt.

      Was wünsche ich mir doch das alte Questsystem zurück. Da musste man noch Questtexte lesen, um ans Ziel zu kommen. Heute wird stumpf auf annehmen geklickt und sofort die Karte geöffnet.
      SoulCreek
      am 13. September 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Selbst wenn der Pfeil mal verschwindet, einfach in die Richtung weiterschwimmen. Der Pylon taucht dann schon auf.
      Sehr traurig, dass man für sowas in nem MMORPG nen Guide braucht. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man sich auf die Suche nach "neuen Geheimnissen" macht... naja...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207655
World of Warcraft
WoW: Unterwasservermessung - hier findet ihr alle Pylonen der World Quest
Die meisten World Quests in WoW sind ziemlich leicht verständlich. Töte dies, sammle das oder aktiviere jenes. Auch die Unterwasservermessung, eine World Quest in östlichen Suramar, ist auf den ersten Blick recht einfach. Nur haben viele Spieler Probleme dabei, die nötigen Pylonen zu finden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Unterwasservermessung-1207655/
13.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/Unterwasseratmung-WoW-World-Quest-Suramar-4--buffed_b2teaser_169.jpg
guides