• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      17.03.2017 17:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pandha
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn ich das Event selbst nicht gespielt habe, weil ich es mich selbst wenig interessierte und ich kaum Zeit hatte, finde ich es gut, dass es sowas gibt. Schließlich muss man nicht für alles eine Belohnung bekommen. Eines der großen Argumente, warum Classic so überaus toll sein soll, war das Entdecken und Erkunden. Dafür gab es auch kaum handfeste Belohnungen.
      fraudani
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte versucht da mitzumachen, nachdem ich die beiden anderen Mini-Events auch schon gemacht hatte. Das dumme war nur, dass einfach nicht genug Leute da waren, die mit gemacht haben, trotz CRZ.

      War also aus meiner Sicht nicht besonders erfolgreich und dafür, dass man da im Grunde eh nur hin kommt, Mobs tötet, Event-Buffs verteilt und fertig (was ja eben nicht geklappt hat, aufgrund mangelnder Mitspieler), läuft das für mich irgendwie unter der Rubrik: Toll, hat's ja voll gebracht.

      Bin dann mal auf das nächste Mini-Event gespannt und hoffe, da machen dann wieder mehr Leute mit.
      timere-libertati
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand das Event richtig klasse. Die Bosse waren gut gemacht, es war kurzweilig, zumal endlich mal wieder in der alten Welt - und die Belohnung mit den verschiedenen zufälligen Buffs, die man anderen geben musste und dann auch selber bekam, war auch einmal etwas anderes. Die Buffs halten immerhin bis zum nächsten Server-Reset am Mittwoch.

      Von mir aus kann es gerne mehr davon geben, auch wenn große Belohnungen ausbleiben. Mir hat das auch so super gefallen!

      Trisea
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wem das Spaß macht ok...nur so ohne einen Sinn ......
      es wird eine Minderheit sein, die damit ihre Zeit verbringen möchte......
      man kann so etwas auch anbieten mit kleinen Belohnungen...das würde mehr Anreize geben.....neben dem Grinden nett gedacht...nur ohne echten Anreiz ???
      Und nein ich würde mich nicht gezwungen fühlen....sondern eher das Gegenteil...nur ohne etwas...sorry dafür ist mir persönlich meine Zeit einfach zu schade !
      Öhm und Glückshormone beim sinn freien Mob um die Ecke bringen......
      den Rest denke ich mir mal lieber.......
      DocZahni
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @gash..............einfach ein unglaublicher post (im negativen Sinn). "Es geht darum Spaß zu haben und Zeit tot zu schlagen" ist auch eine bemerkenswerte Beschreibung für Freizeitgestaltung. Spaß haben...ok...Zeit totschlagen? Du hast möglicherweise zu viel Freizeit, wenn du das so empfindest.
      Trisea
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also schon in den ersten Sätzen Spieler als verhaltensgestört und erbärmlich und hirnlos zu bezeichnen nur weil sie NICHT einfach so Zeit totschlagen wollen.......... Respekt !
      also macht es nur Sinn was du jetzt getan hast....
      Du solltest aber einfach mal wirklich dein Gehirn einschalten ...bevor du solche Dinge von dir gibst!
      Und egal was du genommen hast..es war zuviel des guten!

      ach nur so am Rande...DU hast doch genau das getan....etwas gemacht was der Spiele Hersteller will....das Event ...was du in deinem Kommentar anderen vorwirfst hast DU doch selber gemacht und noch dazu ohne eine Belohnung.....
      also ohne Belohnung ist es gut....... das ganze vielleicht mit einem kleinen Anreiz zu tun ...ist für dich also dann hirnlos (wie du dich ja so nett ausgedrückt hast) ........aber das ist dann natürlich etwas ganzzzz anderes

      Und für dich war der Anreiz ...Zeit tot zu schlagen...
      Man hat immer einen Grund / Anreiz etwas zu tun...egal welchen, aber er ist praktisch immer vorhanden...nur für jeden ist es ein unterschiedlicher Grund / Anreiz!

      So viele Widersprüche und gleichzeitige Beleidigungen anderer ( nur weil sie es einfach anders sehen) in einem Kommentar, habe ich hier noch nicht gelesen!
      -GASH-
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist der Anreiz, wenn du eine Antwort verfasst? Wenn man für alles einen Anreiz bräuchte, wäre das ganz schön erbärmlich und verhältensgestört. Es geht darum Spaß zu haben und Zeit tot zu schlagen und nicht mehr - So wie bei allen Videospielen! Es gibt natürlich auch die Art Zombie, die sich sofort durch irgendeine Belohnung triggern lässt und hirlos alles macht, was der Spielehersteller will. Ich will auch nicht wissen, wie viele Sozialversager ständig vor dem PC hängen und all den Kram im Spiel machen, weil es für sie eh nichts besseres im Leben zu tun gibt. Für solche Spieler ist das natürlich nix. Da wäre eine Therapie ratsamer... So! Ich hole mir jetzt meine 15% Schaden ab!
      HugoBoss24
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich find die mini events ja irgendwie noch bissel anpassungsbedürftig. so ganz ohne sinn und nutzen hab ich da keinen spaß dran. auch in unserer gilde macht die keiner.
      HugoBoss24
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @derulu das mag schon sein und ist von blizzard auch so suggeriert worden vorher, doch trotzdem scheinen die leute doch kein bis wenig interesse an etwas zu haben das irgendwie garnichts bringt. selbst irgendwelche mog items wären ja schon was. aber einfach nichts . ne das ist nicht so meins.
      Derulu
      am 18. März 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      " aber der Spieler ist eben doch auf Belohnungen geprägt und warum auch nicht ein paar optisch schöne Items oder Haustiere verteilen?"


      Genau deswegen haben die Micro-Feiertage sowas nicht, die sollen die Spieler nicht zu irgendwas "verpflichten" (und in WoW ist ja alles sofort "Pflicht"), bloß die Welt an sich ein klein Wenig "realistischer"/"plastischer" machen (zumeist - hier übrigens mal nicht - nach dem Motto: "Was würden echte Einwohner von Azeroth feiern und wie würden sie das feiern") und ab und an für ein bißchen Abwechslung vom sonstigen "Sammelalltag" des Spiels sorgen - und wenn ich mir ansehe, wie manch Einer durch die Standardfeiertage hetzt, teilweise mit dutzenden Twinks, um dieses oder jenes Event-Item/Pet/Mount/Spielzeug zu bekommen, kann ich vor allem Letzterem sogar ein klein wenig abgewinnen
      BlackSun84
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehe ich genauso. Nette Abwechslung, aber der Spieler ist eben doch auf Belohnungen geprägt und warum auch nicht ein paar optisch schöne Items oder Haustiere verteilen?
      DocZahni
      am 17. März 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich frag mich gerade für was dieses Event gut sein soll? Spaß, die Mobs umzuhauen ohne Chance auf irgendetwas auch nur annähernd sinnvolles als Loot? Na ja....
      Derulu
      am 18. März 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "und warum farmst du dann nicht das ganze jahr graue mobs?"


      Vermutlich unter anderem, weil es was Anderes ist, gegen "graue Mobs" als gegen Level 113 "Rares" (wie hier) anzutreten^^
      Riotstarter-gg
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @kyriae
      und warum farmst du dann nicht das ganze jahr graue mobs?

      so ein blödsinn...
      kyriae
      am 17. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso muss es immer was geben?
      Wenn du auf so einen Scheiß, den die Mikro-Feiertage wohl für dich sind, kein Bock hast, dann lässt du es. Aber es soll Spieler geben, denen macht sowas einfach Spaß und erfreuen sich an den Glückshormonen, die beim Mobklatschen ohne Stress (weil es gibt ja nichts) ausgeschüttet werden.
      Derulu
      am 17. März 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "Ich frag mich gerade für was dieses Event gut sein soll? "


      Wie alle Micro-Feiertage (keiner von denen gibt Loot/Belohnungen oder mehr als einen kurzfristigen Begleiter oder Effekt) - für den Spaß an der Freude.
      creep
      am 17. März 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wir haben gerade noch einmal die Anpassungen ... nun ja ... angepasst. Das Update sollte gleich auftauchen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223486
World of Warcraft
WoW: Un'gorowahnsinn - Guide zum Mini-Event vom 17. bis 19. März
Im Krater von Un'goro laufen derzeit die Dinos Amok. Wenn ihr den Bewohnern während des Mini-Events "Un'gorowahnsinn" dabei helft, die Dinos wieder zu beruhigen, erhaltet ihr temporäre Evolutions-Stärkungseffekte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Ungorowahnsinn-Guide-Mini-Event-1223486/
17.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/03/WoW-Ungorowahnsinn-Mini-Event-buffed_b2teaser_169.jpg
guides