• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.06.2007 20:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      stealthvolli
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch vollkommen latte ob die abgeschafft sind oder nicht.
      machen kann man sie trotzdem...und wer was auf sich hält macht sie auch
      Clonex
      am 20. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man man mann ihr braucht seit patch 2.4 keine pre mehr für hyjal oder bt die sind abgeschafft worden^^ also müsst ihr euch auch net mehr für seher oda aldor entscheiden(vorher schon um die q anzunehmen9.
      Die pre´s fürs auge kara und so wurden auch abgeschafft(nur die klassischen raid pre´s wie ony und mc und so gibts noch warum weiss ich auch net^^)
      Und #84 hat schon volkommen recht wer die geschichte von wc kennen würde der hätte es genau so gesagt^^
      Crosis
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @lightsaver:
      -hdz3/ mount hyjal ist die endschlacht von wc3 roc
      -illidan wurde nur schwer verwundet man hat ja nie gesehen ob er gestorben ist
      -silbermond nicht eingenommen sondern nur gestürmt um kelthuzad wiederzubeleben
      -stormwind kam nie in wc3 roc+tft vor
      -nerzhul lebt er ist der lichkönig aus wc3
      -todesschneise ist der weg den arthas genommen hat um nach silbermond zu kommen
      -jo arthas ist ja auch der lichkönig wie man am ende von wc3 tft gesehen hat da hat er sich ja mit nerzhul/lichkönig vereint(freu mich auf den schami und pala/todesritter in einem )
      Loretas
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @lightsaver: Das Hyjal in WoW ist in den Höhlen der Zeit; d.h. er steht da nich mehr wirklich sondern in der vergangenheit. Und Illidan wurde von Arthas net getötet.
      Silbermond wurde halb zerstört (wie man auch seh schön an der todesschneise sieht^^) und soweit ich weiss ham die Bluelfen nur mit müh und not und hilfe der verlassenen überlebt. Und wo lebt bitte Nerzhul in WoW???
      Loretas
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheiss egal ob du seher oder aldor bist
      s ändert sich nur wo die quest anfangt
      Whisky/Apolo
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alos ich habe da mal ne frage und zwar MUSS MAN SICH FÜR SEHER ODER ALDI entschiden habe DAMIT MAN IN DEN BT KANN bz diebt pre an nehmen kann
      Posted
      am 25. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach dem ihr die q mit dem medalion abgeben habt müsst ihr in Die Höhlen der Zeit die Quest Die Phiolen der Ewigkeit anehmen.Danach müsst ihr die beiden phiolen aus SSC und FdS holen und abgeben.Danach müsst ihr hjyal den ersten boss legen der drpt ne phio die ihr abgeben müsst und danach zack habt ihr das amulett für BT
      Lightsaver
      am 23. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öh leutz...bin ich der einzige der das so sieht ?!?!
      also WoW hat rein gar nix mit WC3 ROC + TFT zu tun...

      - archimond wartet immer noch in hyjal
      - illidan is noch da
      - silbermond und stormwind sind NICHT von der geißel besetzt
      - nerz'uhl lebt
      dinge die aus WC3 ROC TFT folgen...
      - todesschneise muss ja iwie nach sm gekommen sein
      - arthas ist LK

      also blizzard ist sich sehr unschlüssig glaube ich ...
      Klopps
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kleine notiz.. am ende vom kampf arthas vs. illidan sieht man illidan am boden liegend, aber SEHr deutlich atmend und lebend. der streckt seinen bauch da ganz schön hoch für nen angeblich toten

      und seid ihr sicher, dass illidan maggi getötet hat? vielleicht hat er ihn ja nur verbannt...
      Reexxaar
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @76 ja die starte vor karazahn musst dann ins Schattenlabyrint, Dampfkammer und Arkatraz dann noch hdz2
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791733
World of Warcraft
So kommt ihr in den Schwarzen Tempel
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/So-kommt-ihr-in-den-Schwarzen-Tempel-791733/
08.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/guide-schwarzer_tempel_zugang.jpg
guides