• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      27.09.2016 14:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kisala666
      am 27. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gestern Abend kam ich noch übers Tor. Hab das farmen dann aber nach 2h aufgegeben, weil immer nur fäden drin waren. Keine ahnung ob sie da was gefixt hatten, das man die items nich mehr bekommen kann. Oder das man jetzt nicht mehr übers Tor kommt.
      Parasusu
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Buffed das Spielemagazin nun mit cheat und exploit teil in jedem dritten heft!

      Schade das Buffed nun auch anfängt exploits zuverbreiten!
      Thyral0n
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      *Stellt Käse zum Wein*

      erban
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Es ist Teil des Spieles, "exploit" ist nur willkürliches "der darf das nicht haben", ist ja nichtmal broken da es nur 2 Teile sind und es ewig dauert zu farmen womit es elbst zum dissen für Chaossplitter nicht infrage kommt - mythic ist effizienter.
      Progamer13332
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      naja es gibt 2 items die bop sind, können die rogues ruhig machen
      Thyral0n
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte ich an Ursoc sterben? Die Taschen füllen sich alle paar Minuten wieder...
      Thyral0n
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut einigen depressiven Rogues auf einer... "anderen" Seite ist das fixed.
      creep
      am 26. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dank dir.

      Ich hab zumindest auf Reddit Posts von Glücklichen gefunden, die aus der letzten Nacht waren. Ich selbst hatte aber auch noch kein Glück
      Thyral0n
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwischen 2-3 Minuten ? 70 Sekunden vielleicht? Ich schaue nebenbei Gronkh Videos und versuche das immer mal wieder. Ich kann bald eine Fabrik aufmachen mit dem ganzen Bindfadenwirrwarr den ich habe...

      Und das ist save noch nicht gefixed?
      creep
      am 26. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Echt? Dann hab ich nicht lange genug gewartet, als ich es ausprobiert hab. Weißt du, wie lange es in etwa dauert, bis die Taschen erneut geplündert werden können?
      Tori
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skandal incoming

      lasst das mal nicht die andern Klassen hören
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208890
World of Warcraft
WoW-Guide: So stehlen Schurken im Smaragdgrünen Alptraum solo epische Beute
Schurken aufgepasst! In unserem aktuellen WoW-Guide verraten wir euch, wie ihr euch dank eurer Fähigkeit Taschendiebstahl und mit etwas Glück im Smaragdgrünen Alptraum solo oder im Raid eine epische Halskette sowie epische Handschuhe ergaunern könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Smaragdgruener-Alptraum-Schurke-Taschendiebstahl-1208890/
27.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/wow_rogue_troll_whact_you_by_bugball_01_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
guides