• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      21.09.2016 10:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lichtrose
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      885er itemlvl wenn Titangeschmiedet rollt.
      Derulu
      am 22. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Aber rein theoretisch kannst auch aus ner Hero ini jetzt n 895er ziehen"


      Auch aus ner Weltquest, einer Abgesandentenquestkiste oder einer Normal-Ini (wobei vor allem hier die Chance natürlich schon extrem unterirdisch wird)
      Yaksha7
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es kann bis zu 895 rollen. Sehr unwahrscheinlich... pro 5er Aufwertung verringert sich die Chance für die "nächste" 5er Aufwertung drastisch...
      Aber rein theoretisch kannst auch aus ner Hero ini jetzt n 895er ziehen
      AlterMann66
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ab wann ist denn der LFR ?
      Mickel
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nächste Woche Mittwoch macht der erste Flügel (3 Bosse) auf.
      walking_deadman
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich hab mir die Dinger auch direkt geholt ... und weiß nicht mal wofür eigentlich, da ich wahrscheinlich eh wieder in keinen Raid komme Die aus WoD hab ich nur ab und an für Kazzak gebraucht und das auch nur, bis ich alles von ihm hatte was ich brauchen konnte.
      walking_deadman
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Bei euren Geschichten lernt man echt den Wert einer aktiven Gilde zu schätzen."

      Amen. Hatte ich zu Cata auch noch. Wir waren zwar nicht gerade erfolgreich, aber wenigstens gings jede Woche raiden.
      Mickel
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei euren Geschichten lernt man echt den Wert einer aktiven Gilde zu schätzen.
      Ich würd euch sofort mitnehmen wenns möglich ist.
      walking_deadman
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Hatte anfangs dieselben Befürchtungen, hab mich daher ein paar Tage lang nicht so wirklich daran gemacht, weil ich dachte, als Melee-DD wird das sowieso nix. Hab mir dann aber mal ei einem freien tag ein Herz genommen: Bei beiden bisher benötigten Mythics (die hab ich an einem Abend erledigen können) - eingeloggt, im Finder nach der Instanz auf Mythic gesucht, angemeldet bei jeder Gruppe, wo zumindest ein Tank schon dabei war und ich über den Anforderungen gelegen habe, auch einige Absagen kassiert, aber nach ca. 20 Minuten je Ini war ich drin."

      Tja, und genau das hat eben bislang bei mir so gar nicht funktioniert. Wie schon erwähnt, ich hab bisher genau eine Mythic betreten und da hat sich nach der ersten Mobgruppe die Gruppe aufgelöst. Seitdem Flaute. Und wenn ich 4 Stunden lang suche (was ich, muss ich leider zugebebn, schon gemacht habe) dann kommt trotzdem nix bei rum.

      ZITAT:
      " Die Storyquest wo man mystisch und dann in den Raid muss ist bist jetzt net wirklich der renner, vielleicht zieht se ja noch an, aber bis jetzt habt ihr da nix verpasst wie ich finde."

      Wie schon gesagt wurde - Ingi (mein Main ist auch Ingi) muss rein und zB alleine in Suramar gibt es ja schon 4 oder 5 Quests in den Inis. Dazu noch die Ordenshallen-Quest für die man anfangs ins Auge mytisch muss und die dann wohl im Raid endet (was ja an sich nett ist, weil man das wahrscheinlich auch im LFR erledigen kann, aber wenn ich schon für die Vorquests nicht in die Inis komme ist da auch drauf gepfiffen)

      ZITAT:
      "Hatte leider kein Glück bis jetzt mit Mythics. Immer wieder angemeldet für 825+ usw. Hab 841, aber trotzdem nie ne Gruppe gefunden bis jetzt. Viele verlangen auch Xp, aber wie soll man die denn kriegen, wenn man net reinkommt! So graben die sich ihre eigenen potentiellen Mitspieler ab! "

      Das ist ja leider kein neuer Trend. Am besten schon 2 Tage nachdem der Content angelaufen ist (mindestens) HC-Clear-XP und einen Itemlevelstand verlangen, denn man nur im mythischen Raids zusammenkriegt ... für NHC wohlgemerkt. An die Vorraussetzungen für HCs oder Myths will ich gar nicht erst denken. Man kriegt zunehmend den Eindruck das gefühlt 95% der Leute, die PvE betreiben Elititsten mit Wahnvorstellungen oder Möchtegernpros sind. 95% ist, btw, sehr wohlwollend geschätzt.
      SoulCreek
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo. Als Ingi muss man in den Hof der Sterne.

      Hatte leider kein Glück bis jetzt mit Mythics. Immer wieder angemeldet für 825+ usw. Hab 841, aber trotzdem nie ne Gruppe gefunden bis jetzt. Viele verlangen auch Xp, aber wie soll man die denn kriegen, wenn man net reinkommt! So graben die sich ihre eigenen potentiellen Mitspieler ab!

      @Mickel

      Das Tool is doch realmübergreifend oder irr ich mich da?
      Mickel
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja da hab ich mal was mitgekriegt stimmt.
      Derulu
      am 22. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Aber wegen Berufe in mystische wäre mir neu, Raid ja aber mystische?"


      Ich glaube, der Ingi muss da wegen seinen Brillen rein, wenn ich das richtig verstanden hab.
      Mickel
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß ja net auf welchen Servern ihr seit aber bei uns geht da immer was.
      Aber wegen Berufe in mystische wäre mir neu, Raid ja aber mystische?

      Die Storyquest wo man mystisch und dann in den Raid muss ist bist jetzt net wirklich der renner, vielleicht zieht se ja noch an, aber bis jetzt habt ihr da nix verpasst wie ich finde.
      Derulu
      am 22. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hatte anfangs dieselben Befürchtungen, hab mich daher ein paar Tage lang nicht so wirklich daran gemacht, weil ich dachte, als Melee-DD wird das sowieso nix. Hab mir dann aber mal ei einem freien tag ein Herz genommen: Bei beiden bisher benötigten Mythics (die hab ich an einem Abend erledigen können) - eingeloggt, im Finder nach der Instanz auf Mythic gesucht, angemeldet bei jeder Gruppe, wo zumindest ein Tank schon dabei war und ich über den Anforderungen gelegen habe, auch einige Absagen kassiert, aber nach ca. 20 Minuten je Ini war ich drin.

      Die Artefakt-Quest, die am Ende einen neuen Skin freischaltet und die einen in Mythics (und anschließend in den Raid) schickt, hat so gut wie keine Story, da wird nicht so viel verpasst. Zur Suramarstory kann ich noch nix sagen, ich hab erst gestern den Zugang zu den Instanzen freigeschaltet.
      SoulCreek
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und was die mythischen Instanzen angeht ... äh, ja. Bisher hab ich in den mythischen Legion-Inis genau 5 Mobs gelegt, dann hat sich die Gruppe aufgelöst. Seitdem mit keiner Anfrage durchgekommen. Scheinbar gelten für Inis mittlerweile dieselben absurden Einladungsbeschränkungen wie für Raids. "


      Kann ich bestätigen. Geht mir seit knapp 2 Wochen auch so. Hab inzwischen schon gar keine Lust mehr, dass ich einlogge. Komm ja weder in der Geschichte noch mit den Berufen weiter ohne mythische Inis! Ganz tolle Designentscheidung von Blizzard, dass die Geschichte jetzt in mythischen Dungeons weitergeht. Erst bringen sie den LfR, dass jeder die Geschichte "komplett" erleben kann und jetzt bauen sie wieder einen "Lore-Blocker" ein! Ich hab nicht die Zeit, dass ich 2 Std nach ner Gruppe suche. Wenn ich so viel Zeit hätte, dann hätte ich ja wahrscheinlich auch eine Raidgruppe... naja... Legion is eigentlich echt super, aber der Mist verdirbt mir komplett den Spaß!
      walking_deadman
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Joa, das wär natürlich zu bevorzugen. Aber mangels aktiver Gilde oder fester Raidgruppen läuft so bei mir nichts.
      Mickel
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geh auch nur Gildenintern in mystische und hab zum Glück meinen festen Raid, das random Gedöns ging mir schon immer auf den Keks wenn dann über Tool random HC wegen der Artefaktmacht .
      walking_deadman
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Abwarten, wie das Gear im da aussieht. Zumindest zu HFC-Zeiten war es ja so dass das Gear aus mythischen Instanzen und sogar aus dem Tanaandschungel besser war als alles was im LFR gedroppt ist.

      Und was die mythischen Instanzen angeht ... äh, ja. Bisher hab ich in den mythischen Legion-Inis genau 5 Mobs gelegt, dann hat sich die Gruppe aufgelöst. Seitdem mit keiner Anfrage durchgekommen. Scheinbar gelten für Inis mittlerweile dieselben absurden Einladungsbeschränkungen wie für Raids.
      Mickel
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im LFR oder mystische Instanzen kannst se ja auch verbraten oder eben Weltboss.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208416
World of Warcraft
WoW: Siegel des verheerten Schicksals - besorgt euch jetzt die Bonuswürfe!
Heute, am 21.9, öffnen endlich die Schlachtzüge der neuen Erweiterung Legion. Für viele sind die Raids nach wie vor der wichtigste Inhalt von WoW. Bevor ihr euch heute aber im Smaragdgrünen Alptraum mit den Nythendra, Ursoc, Xavius und Co. anlegt, solltet ihr euch noch die neuen Bonuswürfe besorgen - die Siegel des verheerten Schicksals.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Siegel-des-verheerten-Schicksals-1208416/
21.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/WoW-Dalaran-Bonuswuerfe-Siegel-des-verheerten-Schicksals-Erzmagier-Lan-dalock-2--buffed_b2teaser_169.jpg
guides