• Marothil
      29.08.2016 05:00 Uhr

      Zarox
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leysteinhufplatten sind derzeit verbuggt. Sollte man von seinem Mount absteigen, wegen Kampf oder sonstiges ist der Buff weg. Ebenso wenn man Aus-, Umloggt.
      Flachtyp
      am 03. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wegen der Götze....Ich weis ja nicht wie das in der beta war, aber jetzt kann man die da nicht einfach kaufen. Man muss den Quest "Unexpected allies" abgeschlossen haben, jedenfalls wars bei mir so. Um den widerum von "Navarrogg" zu kriegen muss man erstmal eine Questreihe im nördlichen highmountain absolvieren. Das dauert schon ein bissl...
      Tidra-on
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is mir eh wurscht...werd ich alles eh nicht nutzen...ich freu mich auf heut Nacht...
      Alpp
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jo schnell durch rushen, dann kann früher meckern das kein Content mehr da ist ;D
      Micro_Cuts
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich verstehe nie warum einige möglichst schnell auf Maxlevel wollen. Leveln ist doch das beste ... Endcontent besteht doch nur aus dem abfarmen der immer selben Dungeons und Daily Quests.
      Kârtôffêl-Onyxia
      am 28. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Ruckzuck auf Level 110"

      Und ihr empfehlt "Pfeife des Flugmeister" ?!

      Das Item ist praktisch, ja. Aber man bekommt die Quest für das Item erst auf 110, also bringt einem das beim Leveln absolut GARNICHTS. Ist aber auch schon paar Tage/Monate bekannt, das es das Item bei der World Quest Einführung gibt und die nunmal endgame ist!
      Bösemuhkuh
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz wichtig ist ja auch das man für das quest bei jeder Fraktion freundlich sein muss
      Anastar
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, in der Auflistung zu schnellem Leveln ist das Item "Pfeife des Flugmeisters" eindeutig FALSCH.

      Mir ist allerdings auf dem Beta-Server aufgefallen, dass man nur zu bekannten Flugpunkten mit der Pfeife hingeportet wird, auch wenn man direkt bei einem unentdeckten steht (also in Sturmheim z.B. unterhalb, weil der FP oben auf ner Klippe ist). Wenn das so bleibt finde ich das in Ordnung.
      Flugpunkte sollte man erst einmal selbst entdecken und nicht von der Pfeife, weil es so bequem erscheint.
      Kârtôffêl-Onyxia
      am 28. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wieso baut ihr keine Mouseover Tooltips ein, ich werde es nie verstehen.
      Anastar
      am 28. August 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also ich verlass mich da ganz einfach auf mein Reittier und meine Augen. Ich muss nicht schnell-schnell-schnell durch die Gebiete rauschen. Ich werd das leveln ganz normal genießen und dann mit dem Dungeons/Raids anfangen.
      Warum muss denn immer alles so schnell-lebig sein? Schnell Blümchen/Erze pflücken, schnell 110 werden, schnell die Artefaktwaffe ausgeskillt haben usw. Wenn man nach 3 Wochen alles durch hat, geht das Gemecker nach mehr Content wieder los. Lieber ruhig und gemächlich und sich selbst keinen Streß machen und schon kann man das Spiel wieder genießen.
      Tumbin
      am 28. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso zeigt ihr denn nicht die schöne Guide Video von "Amenitra die Druidin"??? Sondern von so einen komischen da.... Sie hat es 100mal besser erklärt und zeigt es genauer: https://youtu.be/ALskixzXE88
      Und hier noch mehr: https://youtu.be/XT-E4rSIoEg
      Girderia
      am 28. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      himmelshorndrachen, soso, den man erst durch viel suchen und sammeln zusammenbauen muss. warum nicht gleich den goblingleiter? den sich jeder selber in seiner garni basteln kann. und ja, inzwischen kann man dafür durchaus einen febäudeplatz entbehren.
1205633
World of Warcraft
WoW: Ruck-Zuck auf Level 110 - Diese 6 Items erleichtern euch das Questen
Da Legion vor der Tür steht bereiten sich viele Spieler auf die Levelphase vor. Manche wollen nur möglichst schnell durch die Gebiete, um direkt mit dem Endgame-Content anzufangen. Andere hingegen genießen den Weg auf Stufe 110 und lesen jeden Quest-Text von vorne bis hinten. Wir haben für euch ein paar Items zusammengetragen, die euch euren Weg auf die neue Höchststufe erleichtern werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Sechs-Items-zum-Questen-1205633/
29.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/WoW_Legion_Berufe_Huehnchen-buffed_b2teaser_169.jpg