• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.10.2016 11:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Neyanie
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verwaister Blutstarrer erscheint bei 35,7 und nicht bei 36,8. Bitte korregieren nicht das sich noch wer nen wolf such wie ich es tat ^^ Danke
      Escroc
      am 13. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genauer: 35.5 , 7.5
      HowdyM
      am 28. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anscheinend gibt es auch Probleme, wenn mans in einer Gruppe macht...ich konnte mein Pet anklicken, Mitspieler hats nicht mal gesehen..erst nach einem erneuten Kill der Matriarchin (war zumindest so am Hochberg)
      debruce
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,

      Das Düsterschnabeljungtier befindet sich bei ca 80,70 auf einem Plateu

      Gruß

      Könnt ihr ja oben nachtragen
      Grabrag
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bestätige.
      Nur wollte es nix zu futtern haben, wie oben aufgeführt. (?)
      Drion
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3 x Matriarchin erledigt, kein Jungtier das auftaucht...
      Elenenedh
      am 27. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, scheint buggy zu sein - manche sagen es hilft, nach einem Kill das Gebiet zu verlassen, noch einmal reinzulaufen, die Matriarchin noch einmal umzuboxen und dann gleich zum Spawnpunkt für das Junge zu laufen.
      Doomered
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die erste Quest vom Jungtier verlangt, es auf Level 25 zu bringen... (was ich noch tun muss, kackt etwas an...

      Danach muss man diverse Petbattles und WQs mit dem Pet machen, steht glaub auf Gamona oder so.


      Zum Val Shara-Schwarm könnt ihr auch in Hochberg beim Südwestlichen Wächterinnenturm von der Klippe springen und dann mit dem Gleiter oder Avianas Flugitem bis zu der WQ fliegen
      Wenn ihr krepiert müsst ihr verdammt weit laufen... Blizzard mal wieder, warum kann man als Geist nicht einfach fliegen?


      Edit:

      Achja, laut dem Guide kriegt man während der Questreihe ein Item womit man ein Pet direkt auf Level 25 bringen kann, was dann wohl am schlausten für Falcosaur 2/3/4 genutzt wird...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211717
World of Warcraft
WoW: Scharfkrallenschwarm und Schneefederschwarm für neue Dino-Pets
Scharfkrallenschwarm und Schneefederschwarm sind zwei neue Weltquests, die mit WoW Patch 7.1 ins Spiel gekommen sind. Die Weltquests drehen sich um die Falkosaurier, die plötzlich die Küsten der Verheerten Inseln heimsuchen. Wir erklären euch, was es zu tun gibt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Scharfkrallen-schwarm-Schneefeder-1211717/
27.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/WoW-Schneefedermatriarchin-buffed_b2teaser_169.jpg
guides