• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      14.10.2016 11:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      walking_deadman
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Raidcontent, ergo nicht zugänglich für mich. Das bedeutet sogar noch weniger Zeitdruck
      walking_deadman
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Für mich aufgrund meiner Arbeitszeiten auch nicht zugänglicher und damit toter 'Kontent'... ergo uninteressant und null Zeitdruck. "

      Ach, ich hab zwar jede zeite Woche Spätschicht, aber die Zeit an sich wäre nicht das Problem. Trotzdem auch für mich toter Content.
      Blutzicke
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Für mich aufgrund meiner Arbeitszeiten auch nicht zugänglicher und damit toter 'Kontent'... ergo uninteressant und null Zeitdruck.
      xAmentx
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sprich: Vor der Veröffentlichung von Patch 7.2 wird sich niemand die entsprechende Artefaktvorlage erspielen können."

      Das is doch totaler Quatsch. Die Nachtfestung gehört noch zum aktuellen Patch und nich zu 7.2 oO
      hockomat
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber nicht die Nachtfestung als Raid die wird nicht mit 7,1 freigeschaltet da hat er recht
      creep
      am 14. Oktober 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Mickel: Mit Patch 7.1 kommt die Questreihe aus Suramar, die in die Nachtfestung führt.
      Mickel
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt nicht mit 7.1 nur Prüfung der Tapferkeit und Karazahn? Die Freischaltung der Nachtfestung erfolgt erst im nächsten Jahr.
      creep
      am 14. Oktober 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du hast Recht, Hirnfurz meinerseits. Bin halt zu blöd, aus 7.0 + 1 = 7.1 zu machen
      AGXX2
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deshalb sind bei einigen versteckten Skins der Aufwand so hoch, damit die Spieler sich bis 7.2 beschäftigen können. Bsp. Verderbter Ashbringer.
      Revya
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gleichgewicht der Kräfte ist nicht für den versteckten Skin.
      hockomat
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dafür laufen aber schon sehr viele mit diesem Skin rum
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210478
World of Warcraft
WoW Legion: Raid-Quest "Die Essenz der Macht" - darum könnt ihr euch Zeit lassen
In WoW: Legion haben die ersten Spieler die für die Quest "Die Essenz der Macht" notwendigen 30 Verderbten Essenzen im Smaragdgrünen Alptraum gesammelt, alle nachfolgenden Herausforderungen gemeistert und die Erkenntnis gewonnen: Sie hätten sich mehr Zeit lassen können. Warum, erfahrt ihr in unserem Kurztipp.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Quest-Die-Essenz-der-Macht-was-kommt-danach-1210478/
14.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/WoW-Legion-Hof-der-Sterne-Dungeon-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
guides