• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW-Guide: Patch 7.2 Fliegen auf den Verheerten Inseln - so bekommt ihr die Erfolge
    Quelle: Blizzard

    WoW-Guide: Patch 7.2 Fliegen auf den Verheerten Inseln - so bekommt ihr die Erfolge

    WoW: Blizzards guter Vorsatz fürs neue Jahr? Mit Legion-Patch 7.2 das Fliegen auch auf den Verheerten Inseln einführen. Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk wird das Ganze aber nicht: Wir verraten euch, welche Erfolge ihr einsammeln müsst, um euch auch auf dem neuen Kontinent in die Lüfte schwingen zu dürfen.

    Nicht mehr lange, dann stehen Urlaub und Weihnachtsferien vor der mit zu vielen blinkenden Lichtern geschmückten Tür. Ihr habt neben Geschenke auspacken, die Familie besuchen und zu viel essen noch nichts vor? Dann haben wir einen Vorschlag für euch! Macht euren Charakter zum "Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil Eins"! Denn nur wenn ihr diesen Erfolg meistert, habt ihr den ersten Schritt hinter euch gebracht, um mit WoW: Legion-Patch 7.2 auch auf den Verheerten Inseln die Lüfte unsicher machen zu dürfen.

    Sobald Patch 7.2 erscheint - einen festen Release-Termin gibt es derzeit nicht, Blizzard peilt die Öffnung der Nachtfestung im Januar 2017 an, Patch 7.2 soll irgendwann danach folgen -, wartet dann der zweite Teil des Erfolgs "Pfadfinder der Verheerten Inseln" auf euch, mit dem ihr schließlich die Fluglizenz für den Legion-Kontinent freischaltet. Was ihr für die Meisterung der beiden Erfolge tun müsst, verraten wir euch in unserem aktuellen WoW-Guide.

    WoW: Pfadfinder der Verheerten Inseln - Teil 1

          

    WoW: Der Erfolg Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil eins WoW: Der Erfolg Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil eins Quelle: buffed

    • Für Teil eins des Erfolgs müsst ihr eure Ordenshallen-Kampagne abschließen. Das habt ihr wahrscheinlich schon getan - entweder aus purer Neugier oder um auch den dritten Relikt-Slot eurer Artefaktwaffe freizuschalten. Oder beides.

    WoW: Den dritten Relikt-Slot schaltet ihr mit eurer Ordenshallen-Kampagne frei. WoW: Den dritten Relikt-Slot schaltet ihr mit eurer Ordenshallen-Kampagne frei. Quelle: buffed

    • Dann braucht einen respektvollen Ruf bei allen sechs Fraktionen auf den Verheerten Inseln (die Kirin Tor zählen nicht dazu). Ein bisschen Ruf habt ihr auf eurem Weg zu Stufe 110 schon eingesammelt. Den Rest bekommt ihr am einfachsten durch das Erledigen von Weltquests. Am schnellsten geht das natürlich mit den Abgesandten-Missionen, mit denen ihr euch für vier erledigte Weltquests 1500 Rufpunkte extra abholen dürft.
    • Zudem müsst ihr jeden Winkel der Verheerten Inseln erkunden, im zugehörigen Erfolgsfenster erfahrt ihr, welche Bereiche einer Zone ihr noch nicht entdeckt habt. Addons wie Explorer Coords helfen dabei, sämtliche Areale zeitnah zu finden.
    • Weiterhin müsst ihr ein Meister der Lehren der Verheerten Inseln werden. Wie für den Ruf braucht ihr auch hier einen langen Atem: Schließt alle großen Questreihen auf den Verheerten Inseln ab. Welche das sind, verrät euch der Bereich "Karte & Questlog" (Kurztaste L): Klickt ihr auf ein Gebiet, seht ihr in der Quest-Liste rechts oben euren Questfortschritt. Noch nicht gestartete Questreihen werden euch auf der Karte mit einem fetten, gelben Ausrufezeichen angezeigt.

    WoW: Eure Karte zeigt euch an, welche Geschichtsstränge ihr noch nicht abgeschlossen habt. WoW: Eure Karte zeigt euch an, welche Geschichtsstränge ihr noch nicht abgeschlossen habt. Quelle: buffed

    Die Ausnahme von der Regeln findet ihr ausgerechnet im Gebiet Suramar, dabei hat es gerade der Untererfolg "Guter Suramariter" in sich: Die elf erforderlichen Questreihen starten quer über Suramar verteilt, manche etwas versteckt und nicht alle machen durch ein fettes Ausrufezeichen auf der Karte auf sich aufmerksam. Um an alle Quests in Meredil zu kommen, braucht ihr außerdem einen ehrfürchtigen Ruf bei den Nachtsüchtigen.

    • Zu guter Letzt schließt ihr noch 100 verschiedene Weltquests ab. Erledigt ihr eine Weltquest mehrmals, zählt sie für den Erfolg also nur einmal. Die Einschränkung klingt jedoch schlimmer als sie ist - beim Ruf-Sammeln sackt ihr den Erfolg früher oder später von ganz alleine ein.

    WoW: Pfadfinder der Verheerten Inseln - Teil 2

          


    Teil zwei des Pfadfinder-Erfolgs kommt erst mit Patch 7.2 ins Spiel. Blizzard hat schon auf der BlizzCon klargestellt, dass ihr auch für diesen weder Instanzen noch Schlachtzüge besuchen müsst. Es scheint zudem so zu sein, dass Teil zwei weniger aufwendig sein wird als Teil eins. Und so wird der Spaß aussehen:

    • Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil 1 erledigen - darauf müssen wir nicht noch einmal extra eingehen, oder?
    • Es wird eine Pre-Quest zum neuen Schlachtzug Grab des Sargeras geben. Die müsst ihr erledigen. Wie gesagt: Nur die Questreihe, nicht die Raid-Bosse.
    • Eure Ordenshallen-Kampagne wird fortgesetzt. Schließt ihr auch die Fortsetzung ab, wird euch nicht nur der Untererfolg "Verteidiger der Verheerten Inseln" gutgeschrieben. Auf euch wartet dann auch das mit Patch 7.2 ebenfalls eingeführte Klassen-Reittier.
    • Natürlich möchte auch das neue Gebiet, die Verheerte Küste, von euch erkundet werden. Dafür winkt ein Extra-Erfolg.
    • Außerdem erwartet euch eine neue Fraktion, die "Armies of Legionfall", bei der ihr euch einen ehrfürchtigen Ruf erarbeiten müsst.

    Wem jetzt vor lauter Schreck die ersten Weihnachtsplätzchen aus der Hand gefallen sind, dem können wir mit einer abschließenden sehr guten Nachricht vielleicht den Appetit zurückbringen: Der Erfolg gilt accountweit. Habt ihr die beiden Mammutaufgaben einmal hinter euch gebracht, dürft ihr mit all euren Charakteren auf den Verheerten Inseln fliegen.

    Was meint ihr: Ist das zu viel Aufwand, um die Verheerten Inseln aus der Luft bewundern zu dürfen, oder genau die richtige Beschäftigung für die kommenden Wochen und Monate? Habt ihr den ersten Teil des Erfolgs bereits in der Tasche? Mehr zu WoW: Legion findet ihr natürlich auch auf unserer Themenseite.

    Mehr aktuelle WoW-Artikel gibt es hier: WoW: Sargeras und Aegwynn PC 0

    WoW: Legion Patch 7.2 - Weitere Grabmal des Sargeras Boss-Tests ab Freitag!

      WoW Legion Patch 7.2: Am Freitag, den 24. März 2017 finden weitere Boss-Tests im Grabmal des Sargeras-Raid statt. Hier die Infos und Termine.
    WoW Legion Patch 7.2: Komplettes Saison 2 PvP-Ensemble im Tier 19-Look (Schamane) TOP PC 9

    WoW: Legion Patch 7.2 - Top Tier 19 Set-Transmogs (fast) für umme abstauben!

      WoW Legion: Mit dem Patch 7.2 gibt es endlich die Transmogs für die bereits beendeten Legion-PvP-Saisons zu kaufen. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Sets bekommt!
    WoW Legion: Goblin-Ingenieur TOP PC 10

    WoW: Legion Patch 7.1.5 - Hotfixes vom 22. März 2017 - deutsche Patch Notes

      WoW Legion: Hier findet ihr die Patch Notes zu den aktuellen Hotfixes für die sechste Erweiterung.
    • Judith Kessler
      29.11.2016 14:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Malt
      am 29. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Außerdem erwartet euch eine neue Fraktion, die "Armies of Legionfall", bei der ihr euch einen ehrfürchtigen Ruf erarbeiten müsst."
      wo isn der kotzsmiley .... sry irgendwie zuviel des guten ...
      timere-libertati
      am 28. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde den Weg, den Blizzard hier vorgibt, klasse! So war auch ich gezwungen, den Suramiter-Erfolg zu machen, was ich sonst wahrscheinlich ausgelassen hätte. Dann hätte ich allerdings das grandios gestaltete, sehr aufwändige Gebiet Suramar mit seinen wirklich guten, tlw. sogar anspruchsvollen und sehr abwechslungsreichen Quests so nicht kennengelernt. Für mich ist das mit Abstand das beste und interessanteste Questgebiet, dass es je in WOW gab.

      Auch auf Teil 2 freue ich mich schon. Das man eine Fraktion noch auf ehrfürchtig bringen muss, geht in Ordnung. Wäre toll, wenn das in weiten Teilen mit der Story zum neuen Gebiet verknüpft wird und nicht zu sehr in Farmerei ausartet. Teil 2 ist vom Umfang zwar etwas mehr, als ich dachte, geht aber noch in Ordnung.

      Bis hier bin ich sehr zufrieden mit diesem Addon und vor allem mit dessen Umfang. Ich empfinde es als größten Wurf seit WotLK. Die Relation zu WotLK und BC kann ich noch nicht abschätzen.

      Paniktan
      am 28. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Teil eins habe ich Fertig, da hatte man ja jetzt gut zeit. Aber bei Teil zwei gleich wieder Ruf farmen und das gleich ehrfürchtigen ist schon Krass, der Rest finde ich okay. Da kommt mal wieder Abwechslung rein, aber ruf farmen nervt mich Mittlerweile. Ich hoffe ja das die Quest da wenigstens richtig gut gemacht sind.
      Dutchang
      am 17. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um die Questreihe "Eine ausufernde Krise" abzuschliessen muss ich im Schlachtzug "Smaragdgrüner Alptraum" Xavius besiegen (bin Jäger).....von wegen "keine Instanzen oder Raids nötig"
      zampata
      am 28. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Langt der lfr?
      Derulu
      am 08. Dezember 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.
      Sahnebonbon
      am 02. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als wenn der ganze Quest Quatsch den man dauernd aufgezwungen bekommt nicht schon genug abnerft.

      Warum wird man jetzt dauernd dazu gedrängt wenn man kein Interesse an der stinklangweiligen Questerei hat ?

      Sollte freie Wahl des Spielers sein auf welchem Weg man sowas freischaltet. Im Theme Park wird man auch nicht gezwungen 100x Kinderkarussel zu fahren obwohl man nur wegen der Achterbahn gekommen ist.

      Glaub ich schmeiß Legion auch wieder in die Tonne.
      Arrclyde
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Definitiv zu viel Aufwand.... nur vom reinen lesen jetzt.
      Aber so wie es aussieht würde ich dann doch noch warten mit dem Kauf von Legion und dem Abschließen des Abos. Möglicherweise werden dann noch weitere Catchup-Mechaniken das Erreichen der Erfolge verkürzen.
      zampata
      am 28. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay dann grinde bitte den Weg bis zu max Level und lass dir das Leveln nicht durch questxp in den Arsch schieben.



      Merkst du wie schwachsinnig so eine Aussage ist?
      Man macht auch nicht jeden Scheiß mit. Ich mache zum Beispiel kein Arena mehr.
      Und nicht jede will mit dem kriechergaul durch die Welt Rennen um jeden Berg drehen um einen Beruf zu Leveln. Fliegen gibt es seit BC und diese nicht fliegen scheiße ist einfach nervig ohne Ende. Musd man jetzt immer bis kurz vor addon Ende waren bevor man sich die Welt anschaut. Danke aber dann interessiert die mich auch nicht mehr. Dann gibts halt nur noch die Welt 5 Meter um die greifen Meister...
      protoyz
      am 08. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist besser wenn du dir Legion nicht kaufst, wenn du nicht mal im Stande bist mal sich wirklich rein zu höngen, der nächste der alles in WoW in Ar.... Gesteckt bekommen möchte.
      Wistrana
      am 30. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HMMM irgendwas haut mit der Aussage aber mal garnich hin "Blizzard hat schon auf der BlizzCon klargestellt, dass ihr auch für diesen weder Instanzen noch Schlachtzüge besuchen müsst." Kriegerkampane die Quest "Nachricht für Helya" Bezwingt Helya im DUNGEON "Der Seelenschlund" ! Aber was interessiert Sie ihr Geschwätz von der BlizzCon. Mir is des Wurst aber man sollte sein eigenes Produkt scho noch kennen.
      HugoBoss24
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jäger auch. glaube rabenwehr musste ich mit dem. hexer auch. glaub alle müssen wenigstens in eine
      Hechti
      am 30. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein paar Kommentare hier wecken in mir das Verlangen, nur solche fliegen zu lassen, die mindestens 50 Ruffraktionen auf ehrfürchtig haben
      zampata
      am 28. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein paar Kommentare Wecken das Verlangen nur solche fliegen zu lassen die den RAID auf mythisch bezwungen haben...


      Für dich sind Ruf Farmen Bestandteil des Spiels, für andere das raidsn und für andere PvP
      Annovella
      am 01. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ca. 105, yay, ich darf fliegen. ^^
      Vanord
      am 30. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde mal interessieren ob Twinks, eine Chance auf ihr Klassen Mount haben, die nicht Monate Grinden.
      protoyz
      am 08. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe nicht, das auch Twinks was zu tun haben...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214669
World of Warcraft
WoW-Guide: Patch 7.2 Fliegen auf den Verheerten Inseln - so bekommt ihr die Erfolge
WoW: Blizzards guter Vorsatz fürs neue Jahr? Mit Legion-Patch 7.2 das Fliegen auch auf den Verheerten Inseln einführen. Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk wird das Ganze aber nicht: Wir verraten euch, welche Erfolge ihr einsammeln müsst, um euch auch auf dem neuen Kontinent in die Lüfte schwingen zu dürfen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Patch-72-fliegen-in-legion-1214669/
29.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Klassen-Mount-Schamane-2-buffed_b2teaser_169.jpg
guides