• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      11.01.2017 00:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anastar
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde auch empfehlen, zu erwähnen, dass das Talent "Seraphim" jetzt nicht mehr 4881 Tempo/Vielseitigkeit/Krit/Mastery gewährt, sondern 5500 bei den vier Werten. Ist vielleicht nur eine kleine Änderung, aber wollt ich halt mal anmerken.
      Spiel als Tank-Pala mit dem Talent.
      Duffpala
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde sogar Vielseitigkeit abgeschwächt ?
      Karangor
      am 11. Januar 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Stimmt, theoretisch wurde das gebufft. Das ändert aber nichts am Paladin, da es nur den Verlust durch den Nerf an den Sekundärwerten kompensiert.Seraphim ist nach dem Patch genauso gut/schlecht wie davor.

      Das gilt übrigens für sehr viele Fähigkeiten aller Klassen. Die sind alle nicht in die Patch Notes aufgenommen worden, um Verwirrung über angeblichen Buffs der Klassen zu verhindern. (Nehm ich an)
      AGXX2
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier ist ein Pala der sich über den wegfall von SdM ärgert und zwar nicht weil Blizz ihn entfernt hat sondern weil es Blizz sich einfach absolut einfalslos einfach gemacht hat. Statt sich mit den Zauber mal ernsthaft zu beschäftigen entfernen sie ihn einfach sry aber das ist einfach nur Faul.
      Spikes2006
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZU Classic Zeiten bis hinn zu Wotlk war der Paladin mein Main ,leider hatt blizzard den Paladin vergelter so verhunst das ich ihn seitdem zu den Akten legen musste. Davon abgesehen war der vergelter noch nie wirklich raidtauglich wie früher der dmg ist einfach mal nen witz. Schade eigentlich
      ayanamiie
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich weis wies dir geht die lustigen sachen die man immer machen konnte zb schockadin uvm ......
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217869
World of Warcraft
WoW Patch 7.1.5: Das ändert sich für Paladine! Talente, Fähigkeiten und Legendarys
Patch 7.1.5 hat einige Änderungen für die Klassen in WoW im Gepäck. Auch für den Paladin, den Heiligen Ritter in WoW, ändert sich einiges. Neben neuen Legendarys verschwindet der Große Segen der Macht und einige Fähigkeiten werden stark überarbeitet. Wie sich alle Änderungen von Patch 7.1.5 auf euren Paladin auswirken, haben wir für euch zusammengefasst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Paladin-Patch-715-1217869/
11.01.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-mensch-paladin-schild-schwert__2_-buffed_b2teaser_169.jpg
guides