• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      09.09.2016 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yaglan
      am 21. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also vor der Höhle waren Steine.
      Übrigens die Höhle hat die Koordinaten 58,54
      Ich bin dann die Koordinaten gegangen die hier stehen. Wo Garnichts ist und dann wieder zu der höhle und die Steine waren weg.
      Aber da liegt überhauptnichts. Kein erdhaufen oder sonst was. Die ist einfach total leer.
      JahuWaldi
      am 01. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte in den Guide mit aufnehmen:
      Man muss ich vor der Höhle sterben lassen um rein zu kommen.
      Und ein Screenshot vom "Erdhaufen" ist auch eine echte Hilfe, denn in der Höhle sieht man schwarzen Adler auf schwarzem Untergrund!
      Checker7777
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letztlich viel zu viel Aufwand für ein weiteres Mount das ich so gut wie nie nutzen werde^^
      Whitelion20
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die koordinaten zur kugel 6 sind sowas von falsch . Ich habe mich dumm und dämmlich gesucht an diese scheiß -.-
      Ich hätte zumindestens mal erwartet wenn die schon kopiert sind das man mal die sachen auf ihre richtig keit überprüft .
      Ich weis nur das ich mir von jetzt an eher ne andere guide seite heraus suchen werden .
      psyhead82
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung was du gemacht hast aber ich hab die Kugel 6 mit dem Guide hier innerhalb von 5 Minuten gefunden...
      herogeier
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde interessieren wie das Geheimnis gelöst wurde. Das hat doch sicher kein Spieler durch Experimentieren raus gefunden... Und wenn, dann wohl nur mit Hilfe irgendwelcher Daten aus dem Programmcode.
      feel_the_magic
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hatte ich mir auch schon überlegt.
      Die Wahrscheinlichkeit 10 Kugeln zufällig in der richtigen Reihenfolge anzuklicken,
      ist utopisch gering. Ohne Hilfe von *außen* ist die Lösung quasi unmöglich.
      Pandha
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir einer sagen, wieviel Zeitaufwand das ganze ist? sind es zwei drei Stunden oder mehr?
      Parasusu
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss ich das nächste woche nochmal machen oder wird die q sofort verfügbar?
      4Net-Tass
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei orb 9 kommt man als taure nicht durch die öffnung im schiff, auch nicht mit ner "verkleidung"

      kennt wer nochn trick ?
      4Net-Tass
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit den spielzeug sitzkissen kann man sich "vor turteln"
      sofern man mehrere davon hat

      http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613433855
      Kaliostro
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Update 14.09.16:
      Die Kugeln sind jetzt alle "Personal". Keine 40 Leute und 30 Tische mehr bei Kugel 6 und 9. Der Hotfix wurde eingespielt.
      Imba-Noob
      am 08. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie immer ein Tag zu spät, Text geklaut und dann auch noch falsche "Fakten" kopiert.

      50 Min. stimmt nicht! Und man muss sich nicht in die verwitterte Höhle durchsterben, man kommt auch lebend rein.

      1. auf dem Testserver - das buffed-team müsste das wissen - war Kosumoth ohne "versteckte Questreihe" ständig legbar (Spawnzeit ca. 5 Min.).
      2. Die 50 Min. wurden erst gestern genannt, gestern spawnte K. erstmals auf EU-Servern. Also kann man gar nicht davon ausgehen, dass die Zeit immer so ist. Siehe auch Rammfaust, wo falsche Timer von allen Seiten propagiert wurden.
      3. Ich habe gestern 2 Stunden mit mehreren durchgängig gecampt, die Kugel spawnte in dem Zeitrahmen nicht.
      Ich verlasse mich noch immer am liebsten auf meine eigenen Erfahrungen.
      4. Auch von anderen Mitspielern habe ich ähnliche Infos, dass sie länger gecampt haben ohne Erfolg.
      5. Es werden bewusst falsche Infos verbreitet, um sich beispielsweise selbst einen Vorteil zu verschaffen oder anderen ein Mount nicht zu gönnen, weil somit das eigene wertvoller bleibt. War früher sehr gut beim TLPd zu beobachten, weil Spieler die ihn schon hatten, ihn gecampt haben, damit kein anderer ihn bekommt.
      6. Text wahrschl. nur von mmo-champ, reddit und vanion kopiert und sprachlich etwas angepasst, aber selbst nicht durchspielt.
      smoothii
      am 09. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich würde dir empfehlen mal den Puls etwas runter zu fahren. :d
      Diese ganzen Anschuldigungen sind wirklich überzogen. Um nur auf die Anschuldigung einzugehen der Text sei geklaut.

      Der aufmerksame Leser hat sicherlich am Ende des Beitrags diesen Satz wahrgenommen:
      "Die Infos in diesem Guide sowie das folgende Vorschauvideo zum Tiefenbewohner-Mount wurden von MMO-Champion übernommen."

      Damit ist schonmal garnichts geklaut und deine Aussage ist schlicht falsch!

      Und der Originaltext ist ja in Englisch, der hier hingegen in Deutsch. Danke für die Übersetzung!
      Darüber hinaus bin ich zum Beispiel jemand der hier auf Buffed seine Infos sucht und nicht so viel Zeit hat weitere Webseiten abzugrasen. Darum bin ich immer dankbar, wenn Artikel publiziert werden die gerne auch mal von Partnerseiten übernommen wurden.

      Und nun zum Thema. Ich werd das mal ausprobieren und mit der Anleitung sicherlich meine eigenen Erfahrungen machen. Sollten diese konstruktive Hilfestellungen beinhalten schreibe ich die auch gerne hier nieder damit andere Leser es vielleicht noch etwas leichter haben.

      In diesem Sinne ein paar sonnige und entspannte Wochenendtage.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207107
World of Warcraft
WoW: Kosumoth, Tiefenbewohner-Mount und Hungernde Klaue-Pet - Weltquest-Guide
Das Rätsel um die geheime Weltquest "GEFAHR: Kosumoth der Hungernde" wurde heute gelöst. In diesem Guide erfahrt ihr, wie ihr an das begehrte Tiefenbewohner-Mount und das Hungernde Klaue-Pet kommt!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Weltquest-Kosumoth-Tiefenbewohner-Mount-Hungernde-Klaue-Pet-1207107/
09.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/wow_legion_fathom_dweller_mount_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,guide,tipps
guides