• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      15.06.2016 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Astronimo
      am 15. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manasäbler schauen ja richtig geil aus,muss ich mal sagen.
      Das Stall-problem habe ich no net ,weil ich ja eher immer die geisterbestien gefarmt habe,oder eben paar andere sehenswürdige viecher-aber ich denke ich bin wohl einer der wenigen ,die noch platz haben
      Vanord
      am 15. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sehr schön,leider spielen sie für mich kaum noch ne rolle, mir ist egal was ich mit schleppe.
      Seangral
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht schonmal ganz nett aus. Wenn der Stall aber nicht ein Update bekommt auf sagen wir 100 Begleiter, hat das alles einen bitteren Nachgeschmack.
      Ich bin sicher nicht der einzige, dessen Stall voll ist.
      Trisea
      am 15. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja wenn man Jäger und Sammler ist ...könnte es echt eng werden^^
      Muss jetzt schon auf einige Pets verzichten... keinen Platz mehr im Stall...
      sicher man muss ja nicht so viele haben aber, ich mag das sammeln und wechsle auch immer mal den einen oder anderen als Begleiter aus....
      justblue
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur schade, dass der Treffsicherheitsjäger in Zukunft am besten ohne Pet herumläuft. Der Beastmaster ist die einzige Spec, die noch dem traditionellen Bild eines WoW-Jägers entspricht. Ich habe den Jäger seinerzeit begonnen, weil ich keinen Melee spielen wollte, und wegen der Pets. Also nicht mehr viel Auswahl in Legion.
      Nobbie
      am 14. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ab Level 102 kannst du in Legion alle Artefaktwaffenquests machen, wenn du mehrere Specs haben willst. Angesichts der starken "Individualisierung" der Specs werden von dieser Option sicher viele Gebrauch machen.
      Ditju
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wurde bereits wieder geändert. Treffsicherheitsjäger haben ein Pet, bekommen aber mit lvl 15 die Möglichkeit, den "einsamer Wolf" talent zu wählen.
      bltpgermany
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachdem Treffsicherheits Jäger nun endlich mal ihren Köcher wiederbekommen, und ein Jäger auch wieder nach einem Jäger aussieht, werde ich den sicher in Legion mal anspielen.

      Wird ebenso Zeit, dass die Caster eine Caster-Animation bekommen, die ihre ach so tollen Artefakt Waffen mit einbindet. Man schaue sich mal den Burning Crusade Trailer an, der einfach mal 9 Jahre alt ist. Zumindest zu der Zeit wurde es released.

      https://youtu.be/IBHL_-biMrQ

      Die Priesterin gegen Ende nutzt auch ihren Stab zum Wiederbeleben des Orcs, der baumelt nicht nutzlos auf ihrem Rücken rum. Ebenso macht sie den Gandalf "you cannot pass" beim casten ihrer Holy Nova. Alles Andere würde auch bekloppt aussehen. Auch der Hexenmeister nutzt seinen Stab als Krücke um damit zu laufen. 9 Jahre... das ist eine Lebenszeit in der Spielebranche.

      Blizzard... ihr braucht einfach viel zu lange um solche essentiellen Dinge umzusetzten.
      Vanord
      am 15. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin schon froh das endlich mal die Kampfanimation geupdatet worden sind.
      bltpgermany
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nomad121
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      DONNERECHSEN! Geil, auch wenn sie mal ein remodelling nötig hätten
      -GASH-
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gleiches gilt für den A-Me 02. Denke aber nicht, dass sie extra für das Pet - denn es ist ja nunmal ein Mech - die Gorillas überarbeiten werden. Schade!
      Nobbie
      am 14. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jup, die sehen Asbach aus derzeit - möglicherweise kommt das Update aber noch in der Beta.
      Tori
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die mechanischen Pets sind ja schon ganz nice vorallem der Skorpion...

      Aber ich werde Humar (der Rudellord) treu bleiben wer kann schon von sich sagen er hat seit 11 Jahren das Pet nie gewechselt
      Tori
      am 15. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheint wir können bald einen elitären Club aufmachen dicke Havannas rauchen und mit unsern Pets nur noch die Raids wipen die uns lange genug um diese Ehre anbetteln
      BlackSun84
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gehe ich mit. Mein Nachsäbler von Teldrassil ist bis heute dabei und seitdem Reittiere nicht mehr an die Geschwindigkeit gebunden sind, bin ich auch mit meinem 40er-Säbler unterwegs. Wobei man doch in Legion als BM neben der blöden Kanone noch ein zweites Pet bekommt, oder?
      justblue
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Humar ist noch immer mein Default-Pet. Nachdem ich zwei Wochen lang unter dem Baum campiert und zu den unmöglichsten Zeiten eingeloggt habe, ist er endlich gespawnt. Zumindest die Flüsterer in Classic, wo ich den her habe, waren das wert. Seinen weißen Bruder aus der Quest habe ich auch noch.
      Arrclyde
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oho, noch ein Humar-Fan. Ja 11 Jahre sind eine lange Zeit. Hab zwar eine Menge Pets, aber Humar ist immer an der Seite meines Jägers.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198398
World of Warcraft
WoW: Legion - Übersicht über alle neuen Jägerbegleiter in der nächsten Erweiterung
Für die kommende Erweiterung World of Warcraft Legion werden die Petklassen neu organisiert und damit mehr Jäger-Begleiter als je zuvor verfügbar. Hier haben wir eine Übersicht über alle neuen Familien in der aktuellen Beta!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Uebersicht-ueber-alle-neuen-Jaegerbegleiter-in-der-neuen-Erweiterung-1198398/
15.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/wow_legion_new_hunter_pets_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,guide,tipps
guides