• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      29.08.2016 13:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mindphlux
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lieber Karangor,

      wenn man über normales questen zur Maximalstufe aufsteigen kann, dann ist es, auch wenn man es mit dem zwölfndrölfzzigmillionsten Char macht, trotzdem kein Grind.
      DarthMarkus1st
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      drölfzigtausendmal die Invasionen machen war grinden2.0 !
      aber questen?
      wer hat´s geschr...ach so...
      Mindphlux
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne, liegt es nicht.
      Annovella
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Liegt im Auge des Betrachters: Ich sehe es schon so, weil man mehrfach ein und die selbe Sache wiederholt, um etwas zu erreichen. Die grobe Definition ist so.
      ayanamiie
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab shcon garkeinbock mehr auf legion hab nu 14 lv 100 chars ich kanns nichmehr sehen
      strombergfan
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gilt das auch, wenn man sich das Addon nicht gekauft hat?
      Annovella
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, soweit ich weiß nicht.
      Anastar
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe zumindest das ab Start Legion Dalaran wieder nur Serverweit ist und nicht komplett von etlichen Servern gemischt die Leute rumstehen. Das wäre dann kontraproduktiv, weil man dann das sogenannte Nadelöhr nach Dalaran verschieben würde. Und somit Laggs und Warteschlangen vorprogrammiert wären.
      Anastar
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na, ich lass mich mal überraschen, derzeit ist das ja so, dass man in Dalaran (Questreihe) so gut wie jeden Server vertreten hat - ebenso wie in Orgrimmar.
      Seangral
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War seit der Einführung in der jeweils aktuellen Erweiterung immer serverweit. Denke es wird auch in Legion so sein.
      AgingGamer
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann beginnt Legion erst am kommenden Wochenende , wenn man ca 3-4 Stunden Wartezeit pro Char hat um sich einzuloggen
      Sch...auf den Ruhebonus !
      Anastar
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie läuft das eigentlich mit der Teleport-Quest von Dalaran ? Mach ich die nur mit einem Char, oder kann ich die halt mit allen machen ? Gehört ja auch zu einer Questreihe..., von daher bin ich mir nicht sicher, ob das jeder für sich machen muss oder nur einer.
      Weil wenn, dann würd ich Dalaran teleportieren umloggen usw... und dann wenn ich alle durch hab mit dem Main anfangen Artefaktwaffe zu holen.
      Anastar
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das ist dann recht vorteilhaft, um den Nebenchars den Ruhebonus zu verpassen, nachdem Dala sich zu den Verheerten Inseln teleportiert hat. Direkt Quest abgeben, ausloggen und dann nach allen Chars mit dem Main anfangen die Artefakt-Quest- und Ordenshallenquestreihe zu machen.
      Danach der 2. usw usf.
      -GASH-
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne, das wirst du schon mit jedem Char separat machen müssen! (So wie immer)
      Arkanoss
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also noch schnelleres lvln...... schade eig. weil ich finde sie hätten die lvl Phasen wieder verlängern können denn darin merk ich doch als Spieler erst was ich "im nächsten lvl" verbessern kann und wie ich mich auf dem weg zum Endspiel entwickel... wenn das aber nur 2 tage dauert dann kann hier keine rede von "erfahrenen spielern" sein.ich für mein teil mag das questen und lvln im "low" bereich sehr gerne und spiel jetzt schon den 31. char hoch da ich es einfach immer wieder schön finde die lvl Bereiche zu erleben (ohne lvl equip) .
      Abgesehen davon finde ich es aus den Augen eines pvp´lers praktisch da man sich dann eben mit dem lvln nicht lange aufhalten muss und gleich zum ende, wo es eben für arena &co interessant wird kommt.
      AgingGamer
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "die haben doch schon die erste überarbeitung (1-20) ins spiel gebracht für Leute wie dich die genau das wollen was du beschreibst? "


      Bisher hat sich nichts verändert.
      Ein Kampf ist immer noch keine Herausforderung wie zu ClassicZeiten.
      Langeweile pur.....

      @Snoggo

      Der Levelstop ist kappes hoch drei.
      Eine XP Bremse wäre besser aber die Entwickler bei Blizzard sind wohl alle neu und kennen das Spiel nicht anders.
      Du bist vielleicht froh über den gestarfften alten Content aber andere Spieler wechseln dann auf andere Anspruchsvollere Spiele.
      Ist das im Sinne Blizzards , nur weil einige ein schnelles und leichtes Spiel wollen?
      Ich glaube nicht....
      Snoggo
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie so oft, alles im Auge des Betrachters.
      Auch wenn es nicht sonderlich herausfordernd ist (war es "damals" aber auch nicht), steht es jedem frei, alle Gebiete durchzuquesten (eventuell auch mit Levelstopp), um das Feeling eines langsameren Ablaufs zurückzubekommen.

      Ich bin froh, wenn "alter" Content gestrafft wird, einfach weil ich nach 100 Chars nicht mehr alles sehen muss,
      Progamer13332
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      gut zu classic zeiten war das leveln aber auchnoch eine herausforderung und wenn man nicht grinden wollte musste man so ziemlich jede quest und jedes gebiet mitnehmen ^^
      Slyver89
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die haben doch schon die erste überarbeitung (1-20) ins spiel gebracht für Leute wie dich die genau das wollen was du beschreibst? Und der XP Bonus fürs Killen von Mobs war jetzt echt schon seit Classic drin... cmon! Lass deine Erbstücke weg und gut is, ich spiel auch mit dem Gedanken wieder mal einen Char so hochzuspielen.
      Slyver89
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hä? zählt der ruhebonus in ner ruhezone nicht weil er zum zeitpunkt des ausloggens ja "maxlevel" war mit 100?
      Slyver89
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      KURZ Gesagt: 100er Einloggen damit der Char kapiert "Oh jetzt gehts ja bis 110! 100 ist gar nicht mehr das Maximum", jeder andere Char der UNTER 100 ist bekommt selbstverständlich jetzt schon den ruhebonus.
      -GASH-
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich auch daran erinnen, dass ich zum Start von WoD erst einloggen musste, damit sich der Ruhebonus gesteigert hat.
      Wenn man eh mit allen Twinks einloggt, die man hier und da spielen möchte, fällt es einen nicht so wirklich auf. Erst bei einem Twink, den ich lange stilllegte, fiehl mir auf, dass er Ruhebonus-Balken noch leer war.
      Karangor
      am 29. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Also bei mir was das mit WoD definitiv nicht der Fall. Worüber ich mich damals geärgert hab. Ebenso wie viele Gildenkollegen. Daher diese Erinnerung
      DarthMarkus1st
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @HugoBoss24
      weil es wieder ein....ach Du weisst schon

      kann auch bestätigen, daß alle Twinks bei Start von WoD Ruhebonus hatten, obwohl ich erst mit einem durchgeleveled hab
      HugoBoss24
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bei bisherigen addons habe ich mich auch nicht mit meinen twinks kurz eingelogt und trotzdem hatten alle den kompletten erholungsbonus. weiss nicht warum man das diesmal so machen sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205927
World of Warcraft
WoW: Vergesst nach dem Start von Legion nicht, alle Twinks einmal einzuloggen!
Mit dem Start von WoW Legion wird auch die Maximalstufe von 100 auf 110 erhöht. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass ihr daran denkt, jeden eurer Twinks auf Stufe 100 einmal einzuloggen, sofern ihr mit ihm in naher Zukunft den Weg auf die Verheerten Inseln antreten wollt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Start-1205927/
29.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/WoWScrnShot_082616_140956-buffed_b2teaser_169.jpg
guides