• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      24.11.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kratoas1
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur Mythisch klappt das nicht schade
      TheFallenAngel999
      am 23. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SuO kenne ich die Bossmechaniken nicht so gut, aber Yogg-Saron kann Solo wegen seiner Boss-Mechanik ein Horror sein. Der packte mich mal in ein Tentakel und ich konnte (als Melee Schaman) nicht mehr raus.

      Oder in den Raum wo man reinmuss, starb ich auch mal recht schnell. Also Yogg-Saron, der hat eine nervige Boss-Mechanik. Frag mich ob da die SuO Bosse rankommen.
      TheFallenAngel999
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jep. Es war der Stun-Effekt der meinen Verstärker festgehalten hat. Ich habe eine Collectors Box von Amazon und musste auf Legion noch etwas warten. Also wollte ich mit meinen Vestärker nach den Legion Patch mal Tier Sets farmen. Und wie alle wissen hat der Verstärker keine Totems oder Elementare mehr. Ich konnte nicht mal die Tentakeln weg schlagen weil ich ständig gestunt war...

      Es hat eine Ewigkeit gedauert bis ich tot war, aber ich kam nicht mehr aus den Stun raus...
      Snake202
      am 23. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub das mit Yoggi wurde während MoP sogar schon gepatcht, spätestens aber tatsächlich erst mit Draenor. Früher ging es wirklich nur mit bestimmten Angriffen oder Pets, die meisten Klassen hatten keine Möglichkeit aus dem Griff einer Tentakel raus zu kommen.
      Außerdem hat man früher glaub ich viel schneller und häufiger seine "geistige Gesundheit" verloren, so dass es wirklich sehr schwer war zum Gehirn zu kommen
      falke1511
      am 23. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damals musste man irgendwelche AoE Effekte benutzen um aus den Tentakeln zu kommen.
      Jedoch kann man jetzt mit normalen Attacken das Tentakel das einen greift töten.

      Hab erst gestern das mit dem Schurken gemacht (ohne AoE Effekte)
      Nobbie
      am 23. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Er meint sicher den "Stun"-Effekt der Constrictor-Tentakel. Vor Legion habe ich als Verstärker einfach ein Magma-Toten neben die Tentakel gestellt, aber laut Wowhead soll's jetzt auch ohne AoE gehen:
      ZITAT:
      "I can confirm that, as of 6.1, Constrictor Tentacles can now be targeted and killed with direct attacks, rather than just AoE."
      Evolverx
      am 23. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jede Klasse hat irgend eine fähigkeit mit der man die tentakel killen kann auch der schamane.
      walking_deadman
      am 23. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ? Du kannst die Tentakel auch locker killen, wenn du gepackt bist. Retri, Hunter, Frost-Mage, Shadow, Rogue ... hat mit allen geklappt. Sollte auch mit dem Melee-Schamie klappen.
      Vanord
      am 23. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde in SuO nicht wirklich Toll von den Items her, mich reiz da mehr der Schwarzfels, der auf mystisch mit 10 Leuten echt noch übel ist ^^
      Lorimgar
      am 23. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es einen GS-Richtwert, ab dem man sich auch an die Hero-Variante rantrauen kann, oder einfach mal ausprobieren? (Aktueller GS 857)
      Vanord
      am 23. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mit meinem DH könnte ich direkt nach 110 alle auf HC Killen, außer natürlich die, die sich solo gingen.
      Annovella
      am 23. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "...um ihn und Zaela vom Himmel zu holen. Danach rennt ihr wieder nach unten und tötet beide"

      Man tötet nur den Drachen, Zaela haut ab. Nicht, dass jemand hier panisch nach ihr sucht. ^^
      Sie selbst hat man erst in WoD getötet, ist der Endboss des neuen UBRS.
      Nobbie
      am 23. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Stimmt, ist ergänzt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214125
World of Warcraft
WoW: Legion - Schlacht um Orgrimmar Solo-Guide für Tier 16-Set-Farmer
Das vollständige Solo farmen des letzten World of Warcraft Mists of Pandaria-Raids "Schlacht um Orgrimmar" war bis vor Kurzem wegen einiger Bossmechaniken nicht möglich, doch jetzt ist der Weg bis zum Endboss Garrosh Höllschrei endlich frei. In diesem Spieltipp zeigen wir euch, was ihr auf dem Weg zum Tier 16-Transmogset beachten müsst!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Schlacht-um-Orgrimmar-Solo-Guide-fuer-Tier-16-Set-Farmer-1214125/
24.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/wow_siege_of_orgrimmar_artwork_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,guide,tipps
guides