• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      23.12.2015 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 24. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich mich frage ist, ob man nur noch eine Aufladung von Flutwellen bekommt? Zumindest liest es sicht so heraus. Wenn das zutrifft wäre das Ganze ein noch härterer Nerf als die Verstümmelung der Kettenheilung.
      HugoBoss24
      am 25. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 aufladungen, steht doch im artikel
      ayanamiie
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich finde heilen is inzwischen fürn arsch.

      Es gibt nurnoch 2 sachen nutz kleine heals geh oom aber sei trotzdemgezwungen große heals zuspämmen um mit heilungen nachzukommen.


      Wo bitte soll da der spielspaß seien wenn ich immer zwischen gelangweilt und überfordert stehe

      ihre statsquetsche hat auchnix gebracht wir stehen jetzt wieder vor dem selben müll wie vor der quetsche jeah super so sieht spielspaß aus.


      Blizzards verständnis für spaß errinert mich an die wot spieler. Machen nur blödsinn und und wenn du die anmeckerst ach halt die klappe ich spiel um spaß zuhaben wende dannf ragst am verlieren hast du spaß mit 2 zu 15 toten sind sie ganz schnell still.

      wow is echt nurnoch nen dd game die habens schön entspannt
      Cloudsbrother
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach Blizzard und deren verständniss von "Spass"!
      Aber vielleicht gleichen die anderen Talente die Abschwächung von Kettenheilung aus.
      LoveThisGame
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht was am Gameplay des Ele und Heal Schami in der Vergangenheit so schlecht gewesen sein soll?

      Ich habe über Jahre und Addons hinweg Ele als Main gespielt, mit Heal als second Spec.

      Das größere Problem war wohl eher das insbesondere der Ele und teilweise auch der Heal Schami viel zu oft zu den schwächsten Specs im WoW Universum gehörte.

      Zumindest von WotLK bis MoP, in der Zeit ich diese Klasse als Main gespielt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181709
World of Warcraft
World of Warcraft: Der Schamanen-Heiler in Legion - was tut sich da in Zukunft?
Was passiert mit dem Wiederherstellungs-Schamanen in World of Warcraft: Legion? Es gibt zum Beispiel weniger Sprungkraft für die Kettenheilung. Der Fokus beim Heilen soll ab Legion mehr auf Einzelzielheilung liegen - Blizzards Entwickler glänzen beim Heiler aktuell mit Ideenlosigkeit. Erfahrt bei uns mehr.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Schamane-1181709/
23.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-taure-schamane-zauber-kettenheilung-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
guides