• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      16.05.2017 00:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NoobConnÄction
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das Prestige Farmen geht schneller als man denkt, und das ohne massig Zeit in BG´s zu pumpen.

      Pro Tag (wenn man wirklich alles macht)

      3 x 300 Ehre von den Turmquest
      4 x 500 Ehre von den Zusatz PvP World Quest die alle 6 Stunden wechseln (Murlocs, Rabenwehr, usw)

      Alleine das macht schon schlappe 2600 Ehre am Tag.

      Dazu kommen noch die 300 Ehre für den ersten BG Win des Tages (plus die Ehre aus dem BG selber)

      Ich persönlich nehme noch 1x die Woche den Tol Barad Sieg mit (300 Ehre für die Quest) und Tausendwinter.

      So bin ich ohne großes Arena Gegrinde oder ähnlichen Unsinn auf Presige 12 gekommen, auf halben Weg zu Prestige 13.
      Anastar
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mehr Ehrepunkte für steigenden Prestigerang wäre zumindest nice. So dauert es wirklich ewig. Gibt halt auch PvE'ler, die sich gern über die Turm-Quests ein bißchen Ehrepunkte erspielen, aber mit Rang 2/3/4 immer nur 300 Ehrepunkte find ich dann auch ein bißchen wenig. Man könnte ja auch 325/350/375 usw geben.
      SoulCreek
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nataku

      Kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich nie so lange bzw. so oft in Legion pro Tag gespielt hab! Einmal täglich für max. 2 bis 3 Std. war das Maximum.

      @Doomered

      Wenn die Belohnungen so lächerlich gering sind, warum wird dann so ein Wind drum gemacht? Die Behauptung, dass man sich was "verdienen" muss, kommt ja auch nicht von mir selbst. Sowas liest man immer wieder hier und woanders von den selbsternannten PvE-Pros! Mir is das Zeug komplett egal. Es ist ja nur ein Spiel zum Zeitverteib und mehr nicht. Ob ich da das 200. ungenutzte Mount in ner Liste hab, nen Titel, den ich immer ausgeblendet hab oder irgendwelche Spielzeuge, die ich nie nutze... Ich gehöre zu dem Teil der Spieler, der derartige Dinge nur als Mittel zum Zweck sieht und gern tolle Abenteuer und Geschichten erlebt. Deswegen liegt mein Account auch im Moment auf Eis. Für mich unnützes Gerümpel sammle ich grundsätzlich nicht... weder in nem Spiel, noch im RL!
      Nobbie
      am 16. Mai 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich halte es derzeit so, dass ich mir nur den 1. PvP-Artefaktskin hole (Prestige 1 + 50 Level), denn ich will den Skin auf allen 4 Chars haben, die ich in Legion zocke. Danach wird's ganz schön happig, wenn man das nur mit WQs bestreiten will.
      Doomered
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...SoulCreek

      Was "verdient" man sich den bitte grossartiges?
      Die Belohnungen sind lächerlich gering.

      Nur die Mounts, die man mit Ratedwins freischalten kann sind cool ...
      Nataku
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SoulCreek, fast richtig. Es gibt insgesamt 4 Weltquests mit 500 Ehre am Tag: Alle 6 Stunden eine.

      Anastar, ich bin jetzt auf der Hälfte zu Prestige 12. Fast ausschließlich durch Weltquests. Ich mach pro Woche 10 Arenasiege für das Mount bei 100 Siegen, dazu mal 4 BGs die Woche, wenn es Weekly ist. Mehr nicht.
      SoulCreek
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich versteh nicht, wo das Problem liegt mit der geschenkten Ehre über PvE, denn nichts anderes sind die WQs. Geschenkte Ehre ohne PvP zu machen!
      Es gibt täglich 3 WQs mit je 300 Ehre als Belohnung und 1 WQ mit 500 Ehre. Zudem kann man beim ersten gewonnenen BG des Tages auch nochmal 300(?) Ehre abgreifen. Dadurch hab ich 3 Klassen (Krieger, Jäger, Druide) relativ problemlos auf Prestige 2 gekriegt als ich noch aktiv gespielt hab! Man sollte schon was dafür tun, wenn man was haben will. PvEler verlangen ja auch, dass man sich das Raiden auch "verdienen" muss.
      Dietrad
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, ich weiß nicht, würde das nicht die Leistung derjenigen schmälern, die sich ehrgeizig und mühevoll die Prestigeränge erspielt haben?
      Tutai
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also zusammengefasst gibt es Pets und Reittiere, welche man höchstens 1x kurz benutzt und dann direkt in Vergessenheit geraten, weil man schon gefühlt 5.000 Pets und Reittiere hat, ach und die Banner gibt es auch noch, das non plus Ultra, sehr gut.
      Vanord
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da habe ich noch gar nicht dran gedacht, werde ich mal mit rein nehmen.
      Annovella
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gebe ich dir recht, Vanord. Zumal random BGs zu wenig Ehre geben, wenn man mal überlebt, wie viel Ehre man für die PvE Weltquests (Türme) bekommt. Zwischen 200-500!
      Wer fleißig die WQs macht und sonst kein PvP spielt, erhält mehr Ehre als Lwute, die täglich min. 5 BGs spielen.

      Zumal es nicht wenige (auch ich gehöre zu denen) gibt, die auch andere Chars haben, mit denen sie PvP spielen. Habe aktuell 5 oder 6 Chars auf 110, jeden auf Prestige 1 irgendwo und den Main erst auf Prestige 3, obwohl ich mit dem viel spiele, aber eben BGs und keine WQs...

      Schritt 1: Mehr Ehre für random BGs (gerne 3x so viel oder mehr)
      Schritt 2: Prestigerang und Erhalt von Ehre accountweit machen, damit Twinker nicht "bestraft" werden.
      Damit wäre ich glücklich.
      Hosenschisser
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich stehe kurz vor Prestige 2 und das ausschließlich über Weltquests.
      Vanord
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde nicht die Belohnungen Problematisch, sonder die Zeit bis man überhaupt Prestige 2,3,4 erreicht viel zu Hoch, gerade als Allianz Spieler ist das nur mit RDM BGS nicht schaffbar für den Normalen Spieler.
      Annovella
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und Titel. Wobei ein Großteil der PvPler PvP spielt, weil es ihnen Spaß macht. Der Weg ist das Ziel.
      Nataku
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm...ingame seh ich nur bis Prestige 13. Ist das ein Anzeigefehler im Spiel oder hat sich Blizz im Blog vertan?
      Annovella
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub das geht bis Prestige 13, Ehrenlevel 50, was ja sozusagen 14 ist.
      AGXX2
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider sind die ehml. Großmarschallwaffen noch an PVp raid bg geknüpft. Wünschte das wrürde geändert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1227974
World of Warcraft
WoW: Legion - Prestigebelohnungen - Eine Übersicht zum aktuellen PvP-Ehresystem
Mit der aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion wurde das PvP-Ehresystem komplett überarbeitet. Welche Belohnungen ihr auf welcher Stufe erhaltet, postete Blizzard heute in der folgenden Übersicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Prestigebelohnungen-Eine-Uebersicht-zum-aktuellen-PvP-Ehresystem-1227974/
16.05.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/05/wow_legion_prestige_rewards_02-buffed_b2teaser_1691.jpg
world of warcraft,guide,tipps
guides