• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      17.08.2016 10:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Revya
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß jmd ob die ganzen waffen schon in einer Kiste sein können ich hab bisher nur die Axt gefunden.
      Derulu
      am 20. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Alle Waffen die es geben wird, droppen bereits in den Kisten.
      Ferox21
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand den letzten Teil des Events eher schwach. Keine Vertonung, Khadgar holt mal eben die Horde zurück nach Dalaran und Magni Bronzebart erklärt uns das neue McGuffin für die kommende Erweiterung, das wir dann jetzt wohl finden müssen, bevor es zu spät ist.
      Killernurse
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Tex Vortaspul, der unten im Turm in Azshara (25:38) sitzt, kann man sich für 5k Gold das Spielzeug "Kalythas Spukmedaillon" holen. Weiß nicht ob das nur auf das Event beschränkt ist.
      Pantalion
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein das ist normal drin. Ist die Verzauberung als Nachtelfe in der Robe, wie sie einige Spieler gerne nutzen.
      Grabrag
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch ich hätte da mal ne kurze Frage:
      ZITAT:
      "Außerdem gibt's einige versteckte Goodies - das Glückshemd und Alainas Häubchen, "

      Was für ein Glückshemd?
      Hab ich da was überlesen?
      Grabrag
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Derulu.
      Derulu
      am 17. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ein Händler, der nur vor Abschluss des Szenarios im Hafen von Sturmwind steht, verkauft das Glückshemd, das ein Design eines Questbelohnungshemdes aufgreift, das es heute nicht mehr gibt.
      Ralle09
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tt
      Damona
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo kurze Frage -
      habe heute den Zauberstab des Inquisitors: Zauberstab bekommen
      aber was kann ich in die Schildhand packen. Habe nix gescheites für meinen Feuermage gefunden

      Habt Ihr einen Tip - wäre n1

      Der ZStab auf 725 aufgewertet zieht den Ilv so runter das ich Überlege den 2HStab (705) wiederanzulegen

      LG und Danke
      MSS
      heinzelmännchen
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für 2 PvP-Marken gibt es in Ashran beim Händler iLvl 710 Nebenhände (3. PvP Saison).
      Pantalion
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das Szenario könnt ihr nach Abschluss einer kurzen Questreihe in eurer Fraktionshauptstadt spielen, allerdings erst mit Charakteren auf Stufe 100."


      Das stimmt definitiv so nicht. Hab am Wochenende erst selber gelevelt. Mit 98 Für ein paar Stunden ausgeloggt und nach dem einloggen hat ich die Questreihe inklusive Szenario. Die Gegner in dem Szenario skallieren auch. Nur mal so als Info.
      KilJael
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Schafft ihr es, alle Invasionen des Legion Pre-Events abzuschließen, bekommt ihr den Erfolg "Verteidiger von Azeroth: Legionsinvasion""


      Ist das eigentlich Wörtlich gemeint? Ich hab alle Gebiete schon verteidigt und den Erfolg nicht bekommen weshalb ich vermute das es wörtlich gemeint ist, aber das wäre doch nahe zu unmöglich zu erreichen wenn man nicht alle 4 Stunden einloggt (was für arbeitende Menschen wohl sehr schwer wird.
      Derulu
      am 17. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Nene, den gibt's schon wirklich, den Erfolg - ist eine Heldentat und dort unter dem Unterpunkt "Ereignisse", wie auch zB. die Geburtstage es wären, zu finden

      http://de.wowhead.com/achievement=11201/verteidiger-von-azeroth-legionsinvasion

      Und er ist auch nicht wörtlich gemeint, 4 Gebiete hatte ich am Mittwoch, Aszhara am Donnerstag und erst am Samstag hab ich Dun Morogh gekriegt.
      xAmentx
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nethersplitter verdient ihr übrigens auch per Zufall, wenn ihr einen Dämonen tötet."

      Da kann man noch etwas ergänzen.
      Die Splitter lassen sich gezielt beim Event farmen.
      Zum einen sind es die Bosse, die in Phase 3 Spawnen (zu sehen am Kopf Symbol auf der Karte) und zum anderen sind es bei allen anderen Punkte die Kristalle, die man zerstören muss. Beim Boss muss man einfach nur mit draufhaun und bei den Kristallen muss man anscheinend der erste sein, der einen angreift um Splitter nach der Zerstörung zu bekommen.
      DarthMarkus1st
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr solltet bitte auch dahingehend updaten, daß jetzt eine Chance auf 710 und 720 Rüstung in den Kisten ist
      berichten mehrere Spieler und lt. Arsenal haben die nicht gelogen
      heinzelmännchen
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist echt bitter, dass das erst als Hotfix nachgereicht worden ist.....
      Pantalion
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      720er hab ich mit einem meiner chars bekommen. also kann ich dieses nur bestätigen.
      xAmentx
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      720 hab ich selber noch nich gesehn, nur die Belohnung die man am Ende der Questreihe in Phase 2 bekommt kann 720 sein (mit Glück auf episch aufgewertet). Die 710er sind "einfach" nur die normalen als Kriegsgeschmiedet. Die haben ne Chance das zu haben, genau wie mans aus Dungeons /Raids kennt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204028
World of Warcraft
WoW: Legion Pre-Event - Guide und Tipps zu Pre-Launch und Invasionen - Update
Das Pre-Event zu WoW: Legion startet am 10. August! Wir verraten euch im Guide zu den Invasionen und den Erfolgen, was ihr für die Heldentat erledigen müsst, welche Invasionsstufen auf euch warten und welche Belohnungen es beim Legion-Pre-Event noch für euren WoW-Helden zu holen gibt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Pre-Event-Start-Guide-1204028/
17.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_legion_demon_invasion_01-buffed_b2teaser_169.jpg
guides