• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      26.08.2016 00:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DarthMarkus1st
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oops, doppelt
      -GASH-
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Danke dafür (not), dass nach diesem Artikel die P3 und P4 jetzt noch länger dauern! Und das, obwohl man die EP schon in den Hintern geschoben bekommt.
      DarthMarkus1st
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sollte der Ton nicht wieder "netter" sein (siehe Zam und Dirk) ?
      gilt dies auch für Nobbie?

      aber: man teilt auch schon mal Sachen, die nicht positiv sind - "teilen" ist nicht gleich mit "Daumen hoch"
      Nobbie
      am 27. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Über 700 Leute hielten diesen Tip für teilenswert, da können du und einige andere Besserwisser noch so sehr dagegen argumentieren.
      NoobConnÄction
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Kritik kann man auch ganz entspannt und sachlich an den Mann/die Frau bringen ..."

      Sehr geehrter Herr Gooding,

      bezugnehmend auf Ihrer Worte kann ich Ihnen versichern das ich total entspannt bin. Ich sitze gerade gemütlich vor dem Computer, neben mir steht eine gute Tasse Kaffee und ich rauche gemütlich eine Zigarette. Wo bitte habe ich beispielsweise meine nachgewiesene Kritik unsachlich an den Mann oder an die Frau gebracht? Ich habe dem Autor von diesem "Guide" lediglich seine Denkfehler aufgezeigt, nicht mehr, nicht weniger. Besager Autor ist aber nicht auf die Argumentation
      eingegangen.

      ZITAT:
      "... dann hat es meist den größten Effekt"

      Das liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich mir aber die rege Diskussion hier zur Gemüte führe und die Anzahl der Zustimmungen anderer Leser ist der "Efffekt", wie Sie es so schön passend umschreiben, keineswegs ausgeblieben.

      ZITAT:
      "Nobbie hat seine Lektion gelernt ..."

      Na das ist doch dann sehr erfreulich. Dann hat diese konstruktive Kritik ihre Wirkung offenbar nicht verfehlt. Aber wie hieß es doch schon so schön bei den Pfadfindern? "Jeden Tag eine gute Tat".

      ZITAT:
      " ... und ein paar andere hier sollten das auch, wenn ich mir die Kommentare anschaue. "

      Mich würde an dieser Stelle mal interessieren was wir denn genau lernen sollten. Was genau
      haben wir denn mit konstruktiver Kritik falsch gemacht? Um mal einen berühmten Satz aus einem Hallervorden-Film zu zitieren: "Ich brauche mehr Details".

      ZITAT:
      "Wenn ihr öffentliche Hexenverbrennung wollt, dann sind andere Webseiten sicherlich geeigneter."

      Und das kommt von einem Mann der uns Nutzern "Unsachlichkeit" vorwirft. Aber ok, wenn Sie schon mit irgendwelchen Vokabeln wild um sich werfen wollen wir uns doch einmal folgendes anschauen, zitiert von Wikipedia:

      ZITAT:
      "Hexenverfolgung bezeichnet das Aufspüren und Verhaften, Foltern und Bestrafen sowie insbesondere die Hinrichtung von Personen, von denen man glaubte, sie praktizierten Zauberei bzw. stünden mit dem Teufel im Bunde."

      Konstruktive Kritik ist also in Ihren Augen Folter, Bestrafen und Hinrichten etc.vom Autor Nobbie? Diese Aussage sollten Sie eventuell noch einmal überdenken, denn das entbehrt jeder Grundlage. Im übrigen lasse ich mir bzw. die User sowas nur ungern unterstellen.Ich bzw. wir lassen uns konstruktive Kritik sicherlich nicht "verbieten", ich verweise an dieser Stelle nur mal vorsichtig an den Begriff der "Gegendarstellung", der Ihnen in Ihrem Berufsfeld sicherlich nicht unbekannt sein dürfte.

      ZITAT:
      "Danke, und ein schönes Wochenende."

      Das gleiche wünsche ich Ihnen selbstverständlich auch, erst recht bei diesen subtropischen Temperaturen.
      -GASH-
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @DirkGooding

      ZITAT:
      "Jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder und machen nicht aus einem Mini-Aufreger eine Riesennummer. "

      Bin ganz ruhig. Ist auch keine Riesennummer.

      ZITAT:
      "Nobbie hat seine Lektion gelernt "

      Ach ja?

      ZITAT:
      "und ein paar andere hier sollten das auch, wenn ich mir die Kommentare anschaue. "

      Ich weiß nicht, was ich oder andere lernen sollten.

      ZITAT:
      "Wenn ihr öffentliche Hexenverbrennung wollt, dann sind andere Webseiten sicherlich geeigneter. "

      Eine Hexenverbrennung sieht anders aus, glaube mir. Übrigens sind wir hier genau richtig, da der Artikel ja auch hier geschrieben wurde.

      ZITAT:
      "Kritik kann man auch ganz entspannt und sachlich an den Mann/die Frau bringen, dann hat es meist den größten Effekt. "

      Wir scheinen ja nicht gegen die AGB verstoßen zu haben, also war die Kritik wohl angemessen. Das Problem ist, dass Ihr Kritik nicht gerne hört, und kein Einsehen zeigt. (nicht das erste mal)

      ZITAT:
      "Danke "

      Bitte!

      ZITAT:
      "und ein schönes Wochenende."

      Och, das ist aber lieb! Wünsche ich Dir auch!
      Annovella
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar, nur weil Buffed einen Artikel raus bringt, drehen plötzlich alle WoW Spieler ab und spielen nur noch P1 und P2. ^^
      Buffed trägt nur das weiter, was viele (aber längst nicht alle) machen. Ich mache es je nach Bedarf - und in P3 und 4 sind immer noch genug Leute da, selbst zu später Zeit (wie jetzt).

      @DarthMarkus
      Kann ich selbst nicht beurteilen, das mit der Waffe stimmt, bei den anderen Dingen kann ich es mir aber durchaus vorstellen, einfach weil es die "großen" Itemslots sind.
      DarthMarkus1st
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Stimmt nicht, ich habe bisher auch alles aus der 1. Kiste bekommen. "

      wieder falsch
      eben mit meinem DK 100 erreicht, extra erst die "kleinen" Kisten aufgemacht und kein Helm, keine Brust, keine Hose, keine Waffe! FAKT
      DirkGooding
      am 26. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder und machen nicht aus einem Mini-Aufreger eine Riesennummer. Nobbie hat seine Lektion gelernt und ein paar andere hier sollten das auch, wenn ich mir die Kommentare anschaue. Wenn ihr öffentliche Hexenverbrennung wollt, dann sind andere Webseiten sicherlich geeigneter. Kritik kann man auch ganz entspannt und sachlich an den Mann/die Frau bringen, dann hat es meist den größten Effekt. Danke, und ein schönes Wochenende.
      Trisea
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich frage mich auch was dieser *Tipp* soll.....es geht doch wirklich sehr schnell auch ohne solche Aktionen!
      Wer nicht mal mehr diese Zeit aufwenden möchte ...
      VivaLàRiffel
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /sign

      Da ist das Dauersterben vorprogrammiert
      Nobbie
      am 26. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Stimmt nicht, ich habe bisher auch alles aus der 1. Kiste bekommen.
      DarthMarkus1st
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      daß in den Kisten der 4.Phase die bessere Rüsi und Upgrade drin ist schein ja gewisse Aut...Leute nicht zu interessieren/stören...naja
      Dolzi
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      empfinde ich genau so
      alle hauen nach der 2. ab und man steht zu 5. da
      toller Artikel...
      Nobbie
      am 26. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das wurde ja beweisen, dass dieser Tipp tatsächlich gut ist. Aber ich kann hier ehrlich gesagt keinen Unterschied zu gestern oder vorgestern feststellen.
      Tassalia
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sag ja, gibt leute die würden am liebsten gestern schon auf lvl 110 sein. na Ja ,jeder soll spielen wie er möchte.
      Kârtôffêl-Onyxia
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freund werben und die Gildenstandarte 5/10/15% mehr EXP sind auch praktisch

      Mit Freund werben lohnen sich die P3 Bosse ordentlich... mit 55 2 Level pro Boss.
      Mindphlux
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe nun auch meinen Account nach 20 Monaten mal wieder reaktiviert. Na ja, Lust zu spielen habe ich trotzdem nicht Allerdings habe ich gestern an 1-2 Events teilgenommen und direkt mal 2 Level von 92 auf 94 gemacht.
      Die Events selber hauen mich nun nicht aus dem Sattel.. wer das mal in gut sehen will, der sollte ein Auge auf GW2 werfen.
      Wenn das Wetter nicht so überragend wäre, dann würde ich mich zwingen und eventuell am Wochenende doch noch schnell meine beiden Anfang 90er Chars auf 100 Leveln. Hab aber leider keine Acc-Klamotten mit XP Bonus für 90+. Da dauert es wohl trotzdem etwas länger als bei anderen Spielern.
      VivaLàRiffel
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs gerade gemacht, auch ohne Klamotten, würde sagen man braucht so ca zwei Stunden von 90 auf 100 wenn mans gemütlich angeht
      Trisea
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auch ohne diese Sachen geht es sehr schnell !!!
      Einfach mit machen und dann wirst du noch am WE 100
      NoobConnÄction
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Also echt Nobbie, bei allem Verständnis, aber was Du hier so von Dir gibst spottet jeder Beschreibung, bei allem Respekt.

      Zunächst mal zu den Elixieren:
      Lediglich das von Krol der Klinge (was es übrigens nicht nur dort gibt sondern auch auf der Zeitlosen Insel) verschwindet im Fall des Charaktertodes. Das 15 Minuten Elixier hält über den Tod hinaus an.

      Außerdem ist es absolut ineffektiv das Elixier von Krol zu farmen. A) weil es nicht über den Tod hinaus anhält und B) weil der durch Realmhopping absolut überfarmt ist. Die 3-4 Stunden die Du investieren musst um das Flask zu bekommen investiert man besser in Invasionen - da machst Du mehr EP als du es die 5 Minuten durch das Flask bekommst bis Du das erste mal stirbst !!!

      Und zu den EP:
      Ausgehend davon das man mit 60 Fliegen kann ist es WESENTLICH effektiver die Bosse (Totenköpfe) in P3 mitzunehmen und den Boss in P4. Das gibt deutlich mehr EP als die anderen beiden Phasen zuvor.

      Ich kann Dir also nur mal raten Dinge SELBST AUSZUPROBIEREN als nur wirklich schlecht von diversen englischsprachigen Seiten zu übersetzen !!!

      ZITAT:
      "Die idealen Invasionspunkte für diese Methode sind wegen der kürzeren Laufwege beim Kämpfen Kharanos in Dun Morogh (Alllianz) und Tarrens Mühle im Hügelland (Horde). "


      Auch das ist schon wieder so ein Thema. Wenn man die Spawnpunkte der Bosse mal raus hat sind Westfall und das Brachland deutlich schneller. Aber da wären wir wieder beim Thema - selbst ausprobieren und recherchieren - und nicht irgendwo abpinseln !!!

      *kopfschüttel*
      ZAM
      am 26. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      @NoobConnÄction: Es gibt keine "Erläuterung" und auch keine Erklärungen, also keinerlei Rechtfertigungen für unsachlichen Umgangston, wenn man Kritik äußern möchte bzw. generell mit anderen Personen kommuniziert. Bitte verinnerlichen. Danke
      Nobbie
      am 26. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das sagst du, dass die Info falsch ist. Damit hat sich die Diskussion im Prinzip erledigt, denn das Thema ist komplexer als purer XP-Vergleich. Es spielen noch mit rein: Tageszeiten, Flug/Reisezeiten, aktive Teilnahme der Spieler, die begrenzte Dauer des XP-Buffs, häufigere Tode bei den großen Bossen, Fehler beim Geistheiler (man muss selbst zur Leiche rennen) usw. Ich bleibe dabei: Unter dem Strich ist das zügige Grinden von Phase 1 und 2 effizienter.
      NoobConnÄction
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da Nobbie auf meine Argumentation offenbar nicht eingehen möchte hat sich wohl jede weitere Diskussion zu diesem Thema erledigt.

      @Zam: Was heißt denn persönlich in diesem Falle? Ist dir eine Gegendarstellung lieber? Jeder macht Fehler, aber das hier geht dann doch ein bissel weit wenn man einfach schlichtweg falsche Informationen als Guide "verkaufen" möchte.
      Nobbie
      am 26. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      So ist es, sonst müssen wir von tumbem Bashing ausgehen.
      ZAM
      am 26. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Doch da ist durchaus etwas hinzuzufügen, nämlich dass man Kritik nur äußern sollte, wenn man sich dabei nicht auf eine persönlich Ebene herablässt, sonst ist sie komplett obsolet.
      -GASH-
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bei dem, was NoobConnÄction und Grabrag sagen, kann ich mich nur anschließen! Dem ist nichts hinzuzufügen!
      Nobbie
      am 26. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wir geben hier einfach ein paar Spieletipps und manchmal auch "Cheats" weiter, wie sie in jedem Spielemagazin gang und gäbe sind. Für 'ne wissenschaftliche Abhandlung fehlt leider die Zeit, und ich habe auch keine Lust, mich mit gewissen Leuten über alle möglichen Fälle - wie in diesem Beispiel die Tageszeiten, Flug/Reisezeiten, aktive Teilnahme, Tode bei den großen Bossen, Fehler beim Geistheiler usw. - zu streiten. Bei soviel "Leechern", die derzeit unterwegs sind, dürfte das hier die schnellste Levelmethode sein, und auch wenn die Ferien meistenteils zu Ende sind, ist dieses Wochenende die letzte Chance vor dem Launch, nochmal schnell einen Char hochzuziehen - egal ob tagsüber oder nachts.
      ZAM
      am 26. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      DarthMarkus1st
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also was Nobbie und ein gewisser anderer Redakteur hier im WoW-bereich neuerdings schreiben und empfehlen hat nichts mehr mit dem Zusammenhalt eines MMO zu tun, noch mit Wissen oder Erfahrung, aber Hauptsache dem Chefe sagen können: ich hab diese Woche drölfzig Artikel und x Guides geschrieben

      sich über Invasion "nachts" aufzuregen und dann sowas hier zu empfehlen ist doch Dünnpfiff hoch 9, denn teilweise sind die Ferien rum und somit musst halt nachts mit weniger (guten) Spielern rechnen, Nobbie

      und mal so ein Danke per PM o.ä. daß man Dich auf fehlende Kommentarfunktion hinweist, gehört ja auch nicht zu Deiner Kinderstube
      und nein das soll nicht nur auf den hier gemünzt sein, auch in einigen anderen von Dir haben Leute Dir Deine falschen Infos per Hinweis korrigiert
      Nobbie
      am 26. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und genau deshalb ist dieser Tipp gut - du umgehst die Gammler und Durststrecken (außerhalb der Stosszeiten).
      Grabrag
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Klar, und ich hab mich gewundert warum in Phase 3 + 4 nur 10 Leute im Gebiet sind,
      von denen 8 afk in irgendwelchen Ecken gammeln weil sie die EP und/oder Kisten fürs
      nix tun bekommen wollen und wir 2 kloppen uns mit den ganzen NPC´s mit dem Boss.

      Meiner Meinung nach mag es ja sein das irgenwelche (nicht Jugendfrei) sowas machen,
      aber für so eine (wieder nicht Jugendfrei) Metode andere Spieler zu verarschen in einem
      Artikel zu werben bzw. sowas als Tip zu verkaufen ist (auf keinen Fall Jugendfrei) !
      Nobbie
      am 26. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich level meine Chars derzeit ausschließlich mit dieser Methode - außerdem habe ich das nicht abgeschrieben sondern selbst entdeckt/beobachtet, weil es nervig war, dass P3/P4 nachts immer so ewig lange dauerten. Ferner entfallen die Reisewege von Event zu Event, weil man einfach immer am selben Ort reloggt. Dass man bei Krol Glück/Geduld haben muss, steht ausdrücklich im Guide, und der eine oder andere hat so ein Elixier vielleicht noch auf der Bank.
      Trisea
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke..... hatten schon gedacht ich spiele ein anderes Spiel
      Wenn man seinen Ruhestein in der Pandaren (egal ob Horde oder 'Allianz Seite ) Hauptstadt liegen hat lässt sich Tanaris immer gut mit einbringen....
      Tassalia
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Alles wird,einen vorgekaut, mit tip,tricks und cheats, warum spielt man noch ? Möchte einmal Spielen ohne das einen durch irgendweche hilfen hier, die freude am spiel genommen wird, wenn ich noch nen neuen twink hoch ziehen möchte, dann brauche ich kein 300x Buff oder andere tricks, ich gehe noch mal durch die Länder und schaue mir nich mal alles nebenbei an (Nostalgie Effect ). Also , bitte , nicht immer hier mir irgendwelchen Lösungen Pralen , sowas macht das Spiel nur kaputt.
      Mygira
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tassalia, wenn du weißt, das es hier auf buffed diverse Tipps & Tricks zu lesen gibt, dann meide einfach diese Seite und versuche nicht die Leute hier zu belehren, jeder spielt so wie er es möchte.
      Geraldriva
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und am Ende ist es doch so, das sich irgenwann die Endwickler denken, wozu machen wir uns eigendlich die ganze Arbeit und Mühe. Und dann schauen wir das nächste mal dumm in Röhre und bekommen gar keine Event.
      Geraldriva
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ihr seit echt meine Helden Buffed.de . Echt Super die Leute dazu zu ermutigen den Event nicht zuende zu spielen und lieber zu "betrügen". Nicht das es schon nervig genug ist das 70-90% der Spieler sich in Phase 3 einfach ins Gasthaus stellen und sich alles so in ewige Läge zieht, nein jetzt sollen die Leute auch noch Reloggen um den Event komplett zu schrotten. Ganz ehrlich, jeder der das mit absicht macht (wenn es dann möglich ist) sollte gleich für 24 Stunden von jedem weiteren Event gesperrt werden. Sowas kotz micht echt an.
      Abigayle
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @HugoBoss24
      Aber meine eigene Meinung sei mir gegönnt? Ich schreibe nicht vor, ich vertrete hier meine eigene Meinung und wenn dir die nicht passt, dann überlies sie doch einfach. Ich spiele immer noch reel meine Twinks hoch. Aber wenn ich da stehe und sehe das 27(!!!) Leutchen da bequem in einem Turm sitzen und Däumchen drehen während der Rest sich den Arsch aufreisst, dann kocht mir die Galle hoch. Und dann kommen hier noch Tipps wie mans noch mieser macht...
      Mein letztes Kommi dazu: Packt euch mal an den Kopf und sucht nach eurer guten Erziehung. Fair gilt nicht nur im Verkehr, sondern überall wo man auf andere echte Menschen trifft. Wenn ihr so auch im Job und im Leben durch kommen wollt... dann tut ihr mir echt leid.
      HugoBoss24
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Abigayle dann nimm dir bitte deinen tipp zu herzen und mach genau das wenn dich etwas so derartig stört aber hör auf anderen leuten vorschreiben zu wollen wie sie ihr spielerlebniss bestreiten möchten. das event ist in ein paar tagen vorbei dann hast du deine ruhe...
      Abigayle
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden

      @SoulCreek
      Na dann sollen se ehrlich spielen, sich nen Charakterlevelschups kaufen oder gleich transen. Fertisch. Ich finds unsennig auf (übertrieben) 10 Servern, 15 Gilden und mit 100 verschiedenen Chars zu spielen. Wem langweilig ist, tja, es gibt tausend andere Games aufm Markt und auf Legion eben warten. Und nicht neuen Spielern, oder Spielern die noch nicht so weit sind den Spaß verderben. Punkt.
      SoulCreek
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schonmal drüber nachgedacht, dass es auch Leute geben soll, die sowohl Server als auch Fraktion wechseln und da komplett bei null anfangen müssen? Auch wenn sie theoretisch auf anderen Realms stinkreich sind und 12 Klassen auf 100 haben? Nein? Dann mal überlegen...
      Trisea
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Anfänger sollten normal spielen, sonst lernen sie das Spiel doch gar nicht !
      Und wer keine Lust (als Anfänger ), hat zumindest annähernd das Spiel zu spielen, sollte lieber gar nicht spielen !
      Nobbie
      am 26. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Anfänger = kleine Twinks.
      Geraldriva
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Gehen wir mal davon aus das der Tip für Anfänger gedacht ist. WO ist dann da der Sinn? Erstmal bekommt man mit WoD nen 90er Skipp Gratis, und mit Legion sogar nen 100er. Wenn ich also "Anfänger" bin und nicht Questen will, dann hab ich das gar nicht nötig. Und für alle anderen die zu Faul sind Fair zu spielen / twinken giebt ja immer noch die Kostenpflichtigen Skipps. Und mal ganz ehrlich. Für die ohne Fliegen? Echt jetzt? Fliegen bekommt man mittlerweile hinterher geworfen. Und wer wirklich seinen Ersten Char spielt weil er gerade erst WoW begonnen hat., der sollte ehr seine Zeit damit verbringen zu Questen und die Story zu genießen als gleich in seinen ersten Tagen zu schummeln. -.-
      Nobbie
      am 26. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wer Kisten und Splitter haben will, spielt eh alles durch - ich sehe da keine Konflikte. Dieser Tipp ist vor allem für Anfänger (kleine Twinks ohne Fliegen) gedacht und für die Zeit, wenn kaum noch Leute unterwegs sind.
      DarthMarkus1st
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      kann mich Geraldriva nur anschliessen, besonders weil es ja auch
      a) nicht im Sinne eines MMO ist
      b) sogar unfair gar assozial ist
      und c) evtl. sogar ein Exploit ?

      Abigayle
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Geb ich Geraldriva recht. Völlig asozial und sehr unseriös von Buffed. Es nervt und andere Spieler, die ehrlich spielen, nimmt es den Spielspaß.

      Schön auch bei Facebook vom Azeroth Herold geschrieben:
      https://www.facebook.com/AzerothHerold/
      Snoggo
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird seit Tagen schon so gemacht, und hat auch einen Vorteil: Man umgeht damit die P3/4 AFKler (die den Schuss noch nicht gehört haben, das es extrem ineffizient geworden ist, nix zu tun).
      HugoBoss24
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die tipps sind nicht wirklich gut, die Gebiete sind gerade die die man meiden sollte.
      Die größte ausbeute hat man im nördlichen brachland weil man dort eben auch zu fuß phase 3 mitmachen kann ausgang hinterm flugpunkt nutzen um den berg herum alles killen bis man am vordereingang wieder reinkommt ist phase 3 genau bei 95-99%. unterwegs die frostschleudern befreien die machen mörder damage, 3 begleiter kann man haben. ab stufe 60 dann immer nur mit zu den bossen fliegen, geben mit vollem levelequip genau 10% so das man bis ende phase 3 etwa nur mit diesen genau 1 stufe gemacht hat. aktiv am kampf braucht man sich nicht beteiligen, man braucht nur soviele gegner wie möglich einmal anklatschen in phase 1, dafür 5er levelgruppe suchen/selber aufmachen. und vor allem dun morog meiden, das ist das gebiet mit der wenigsten ausbeute eben weil phase 3 welche fast die wichtigste ist dort absolut blöde platziert ist und es einfach zuwenige gegner gibt.
      HugoBoss24
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jeder der schnell leveln möchte. ich habs probiert mit nur 1 und 2. lohnt sich nicht dauert einfach zu lange, darum ja mein tipp mit dem brachland, dort phase 3 komplett mitnehmen sind immer minimum 1,5 level für alle 3 phasen.
      Snoggo
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer macht den noch Phase 3.
      pandameat
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Funktioniert das noch? Ich lande, trotz ausloggen, immer in der aktuellen Phase.
      pandameat
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja tatsächlich, lag daran dass ich eine Gruppe hatte mit meinem 2. Account. Thx
      Snoggo
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oder die Gruppe vorher auflösen, hilft auch.
      HugoBoss24
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja tut es. man kann nicht in der selben phase landen ausser man ist in ner gruppe. dann warte nachm ausloggen eben 30 sekunden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205828
World of Warcraft
WoW: Legion Pre-Event - So farmt ihr Erfahrungspunkte noch effizienter!
Das Pre-Event zur kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion befindet sich in der finalen Phase, und es wird wegen der vielen Erfahrungspunkte bei den Dämoneninvasionen derzeit "getwinkt" was das Zeug hält. Heute verraten wir euch, wir ihr dabei noch schneller vorankommt und ganz nebenbei XP-"Leecher" und Durststrecken außerhalb der Stoßzeiten umgeht!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Pre-Event-So-farmt-ihr-Erfahrungspunkte-noch-effizienter-1205828/
26.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_demon_invasion_leveling_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,guide,tipps
guides