• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      21.11.2016 05:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ctkoy
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist wirklich nice weil man ja vom main die Ressourcen dem Twink schicken kann aka dieses Blut. So kann ich einigermassen dann einholen mit den Twinks .

      P.S. ist da schon ein Zeitraum in Sicht? Ist klar dass es gerade erst auf PTR kam aber vom PTR auf live dauert doch maximal ca. 1 Monat wenn ich mich richtig entsinne
      SoulCreek
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich würde sagen Patch 7.1.5 geht ca. Mitte Dezember live. "


      Ich denke, dass das zu früh ist! Ich rechne mit dem 4.1.17, dem 11.1.17 oder dem 18.1.17. Zu viele Anzeichen im Spiel sprechen meiner Meinung nach dagegen, dass er früher kommt. Ich kann dir auch sagen, wie ich darauf komme!

      1. Artefaktwissen: Legion erschien am 30.8. Es gibt 25 Stufen Artefaktwissen, für die man pro Stufe ohne Aufholmechanik 5 Tage forschen muss. Macht insgesamt 125 Tage. Schneller gehts definitiv nicht. Die 125 Tage sind Anfang Januar zu Ende. Mit Patch 7.1.5 kommen neue Stufen dazu. Zufall?

      2. Die Suramar-Kampagne: Sie wurde weitergeführt mit Patch 7.1, der am 26.10. erschien. Die Dauer gab Blizzard mit 9 Wochen Gesamtlaufzeit an, wobei wöchentlich neue Quests freigeschaltet werden. Alleine die Illidan-Quest mit den Seelenfragmenten dauert 8 Wochen. Sie endet also auch grob Anfang Januar, je nachdem, was danach noch kommt! Sie wird wohl Grundvoraussetzung sein für die "Öffnung" der Nachtfestung! Zufall?

      3. PTR: Der PTR läuft erst seit Kurzem. Normalerweise sind Patches selten weniger als 6 Wochen aufm PTR. Jedenfalls erinner ich mich nicht wirklich dran, dass da mal welche kürzere Zeit drauf waren. Das wäre also schonmal Mitte Dezember. Ausserdem hat Blizzard die Kritik an den PTR-Klassenänderungen damit verteidigt, dass zum aktuellen Zeitpunkt nur ca. 50% umgesetzt und testbar sind. Es dauert also noch ne Weile bis komplett alle Änderungen testbar sind. Das wird dann auch wieder länger als nur ein paar Tage dauern.

      4. Neue Mikrofeiertage: Der erste neue Mikrofeiertag ist/startet am 21.1.17. Der wird mit Sicherheit nicht einfach so im PTR-Kalender stehen, wenn er im Januar 2017 wegen Fehlen des Patches nicht stattfindet. Blizzard lässt die Leute sicher kein ganzes Jahr drauf warten, sondern würde den Feiertag erst gegen Ende des nächsten Jahres in den Kalender stellen.

      Das sind meine Spekulationen zu 7.1.5! Meiner Meinung nach doch recht plausibel!
      Nobbie
      am 21. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich würde sagen Patch 7.1.5 geht ca. Mitte Dezember live.
      Shadowface
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finally, das zieht sich sonst immer unnötig mit Twinks, bis man ne gewisse artefaktwissens stufe hat.
      Graurock
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist das deren Ernst? 15 Artefaktwissensstufen für läppische 7500 Ordensresourcen?
      Annovella
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Darum heißt es ja auch Aufholmechanik. Warum also sollte es dann teurer werden? Es nimmt nur den zeitlichen Aspekt raus, damit nicht allzu hohe Differenzen vorhanden sind. Wobei das auch nur 50% der Wahrheit entspricht, denn bis der Patch Live geht haben die meisten Forschungscap (25 Level) und dann ist man immer noch 10 Stufen hinterher.
      Und Highdel hat den Kommentar wohl nicht einmal verstanden.

      @Chicken: Also mein frischer 110er hat 3,5k Ressourcen gehabt und man investiert genug um die andere Forschung am Laufen zu haben (kA wie man die nennt). Es geht bei Aufholmechaniken darum, schneller/einfacher an die Mains zu kommen. Keiner will 1000 weitere Weltquests mit nem 2. Char machen oder jedes Gebiet durchquesten/alle Kisten sammeln, daher fehlen Ordensressourcen usw.
      Macht alles Sinn, wenn man objektiv nachdenkt.
      Chickenator
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es kostet jetzt doch auch 500 pro Stufe

      Da jetzt sogar der zeitliche Rahmen fehlt finde ich das eigentlich viel zu günstig. Es müssten eigentlich 1000 pro Stufe oder mehr sein.

      Ein frisch gelevelter Char kommt auch mit >10k Ressourcen raus, da sollte das eigentlich kein allzu großes Problem sein.
      Highdel
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das auch unmöglich. Damit kannst du das Spiel echt vergessen denn das ist einfach nur noch abzocke.
      Anastar
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich hoffe die fügen noch was ein, womit man Ordensressourcen verbraten kann.
      Im Moment lauf ich mit meinem Mainchar bei 75k Ordensressourcen rum. Die Ordenshallentalente hab ich durch. Meine Champions sind alle auf Itemlevel 850 für die Missionen und die 25 Ordensressourcen einmal die Woche für ein Siegel bzw. die 2 Siegel aus Dalaran bezahl ich nur mit Ordensressourchen - sind da schon mit drin eingerechnet.
      Derzeit fehlt einfach etwas, womit man mit den man von der Masse wieder runter kommt.
      Annovella
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also mein Main, mit dem ich 16 Tage played auf 110 habe, hat immer nur genau so viele Ressourcen, dass ich genug für Missionen und 2 Bonuswürfe habe. Allerdings habe ich auch "erst" 500 Weltquests gemacht. Du wirst ja nicht gezwungen Ordensressourcebweltquests zu machen und durch Missionen verbrät man täglich locker 2k Ressourcen. Daher mir Schleierhaft, warum dich das vor ein Problem stellt.
      Lhionna
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super, dann krieg ich meine Magierin ja doch mal gepimpt^^ Die ist zwar schon 110, aber aktuell warte ich einfach drauf das das Artefaktwissen steigt. Sehr schön. Dann kann ja schon fast der nächste Twink kommen =)
      Mayestic
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja schade, für mich als nicht-twinker bringen Ordensressourcen also nix.
      Vielleicht fang ich ja doch mal noch an zu twinken.
      Annovella
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ordensressourcen sind eh chargebunden, von daher bringt dir die Anzahl nichts auf deinem Main. Ansonsten: Siehe meinen Kommentar unter Anastar seinen.
      hockomat
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sauber! Betse Nachricht. Es ist nämlich total ätzend mit nem frischen twink
      Annovella
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Amen.
      Anastar
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das ich Folianten besorgen musste um die Forschung nach Artefaktwissen freizuschalten wäre mir neu. Der NPC gibt dort mit Erreichen von Level 110 die Quest, nach Wissen über das Artefakt zu forschen. OHNE vorher Folianten oder Schriftrollen zu besorgen.
      Nobbie
      am 20. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke, ist geändert.
      HugoBoss24
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja auch beim erstcharakter. man braucht werder fortschritt in der kampanie noch sonstwas. und das ist nicht neu das war von anfang an so.
      Cloudsbrother
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also aktuell hab ich das weder mit meinem Erstchar, noch mit meinem vor 2 Wochen 110 gewordenen Twink.
      Nobbie
      am 19. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auch beim Erstcharakter? Wenn ja, ist das geändert worden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213870
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.1.5 - Artefaktwissen für Ordensressourcen - Die neue Mechanik
Mit dem Artefaktwissen-Sytem wird euch in der aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion das Leveln mehrerer Artefaktwaffen und das Nachziehen von Zweitcharakteren leichter gemacht. Offenbar hinkt die Aufhol-Mechanik der Praxis aber weit hinterher, weshalb es mit dem kommenden Patch 7.1.5 ein zusätzliches Artefaktwissen-Sytem geben wird. Hier die Infos!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Patch-715-Artefaktwissen-fuer-Ordensressourcen-Die-neue-Mechanik-1213870/
21.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/wow_legion_patch_715_artifact_knowledge_catch-up_mechanic_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,special,patch
guides