• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      31.10.2016 00:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Varoz
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ne Quest vom Haustier bekommen und wo ichs auf Level 25 bringen soll, hab ich gemacht quest beendet, aber es gibt nicht wie angegeben weitere Folgequests, es kommt einfach garnix, ist das ein bug, oder warum kommen keine weiteren Quests mehr?
      Derulu
      am 01. November 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es gibt jeden Tag nur eine Quest, du hast nun bis zum nächsten Tag CD
      weissmix
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den weißen falkenschreiter kann man sich halt etz au mit pvp erspielen is doch nice - versteh hier manche Kommentare nicht in denen steht man wird zum pvp gezwungen. erstens muss man ja auch net alles machen was angeboten wird und des mount kann man sich im Eve eh schon lang erspielen.

      ich find es nen guten schritt von blizz weiter machen thahaah
      Trisea
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ist ja auch so einfallsreich alte Mounts mit kleinen Veränderungen als NEU anzubieten....
      Na ja die einen sind damit zufrieden und die anderen sind ja so undankbar ...
      und nein das ist kein guter Schritt, es zeigt nur wie wenig Blizz sich bei manchen Erfolgen Mühe gibt !
      Als wenn sie selber, von dem was sie da anbieten, nicht überzeugt sind!
      Und Spieler die wirklich PVP spielen wollen, werden von den Sammlern genervt sein und wollen meist so eine Kombination nicht spielen.
      hockomat
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok Kommando zurück Mountain gibt's immer noch als dropp scheinbar hat blizz die ansage damals doch nicht wahrgemacht
      hockomat
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein kannst du eben nicht das Mountain wurde mit Wotlk aus dem Spiel genommen als drop. Und somit machen sie etwas rares wieder zu Massen Ware
      Doomered
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ... Welcher PvPler will Petbattle und Raids machen, um nen Mount freizuschalten, dass nichts grossartiges ist?
      oehmi
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      geil das Mount hab ich schon seit 2008 haha
      Doomered
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ....... Petbattle hoch 2.... Weltquest /Petbattles/Raids und whatever noch machen, um eine reine PvP Fraktion freizuschalten ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


      Für ein Mount, dass es schonmal gab und das nichmal wirklich cool ist, jedenfalls nicht genug für ein Ehrfürchtigfarm ... ???


      Ich versteh den Sinn dahinter jetzt mal einfach rein gar nicht.
      Dolzi
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "?" Knopf eingerastet?
      hockomat
      am 30. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na da haben sie den rausgepatchten weißen Falkenschreiter recycelt wie kreativ mal wieder
      hockomat
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt. Ich nutze zwar für die verschiedenen rassen auch andere Mounts aber im Endeffekt läuft es meist auf 2-3 verschiedene raus bei Flug und Reit mount
      Cyrus_the_Virus
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      alle klarheiten beseitigt hockomat kann ja mal passieren. und wegen diesem neuen vieh, blizz gehen die ideen aus. weiß sowieso nicht warum es soviel viehzeugs zum sammeln gibt. man kann eh nur eines reiten. aber na ja...
      hockomat
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr habt sogar recht oO ich weiß 199 % das Blizz den damals rauspatchen wollte da ich ihn eh schon hatte war ich deswegen auch nicht mehr hinterher hmmm dann haben sie es wohl doch nicht. Aber nun gut macht das ganze noch schlimmer einfach nen fast identisches Modell für nen ehrfürchtig ruf zu verticken
      Cyrus_the_Virus
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in meinem zweiten post sollte es nicht meine freu, sondern meine frau heißen und jetzt schon einmal sorry an hockomat wenn ich das so schreibe... aber deine aussage ist schwachsinn mit dem rausgepatcht. davon findet man nirgends was im netz geschweige denn im blizz forum.
      Sephimour
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab den auch zu Cata Zeiten gelootet, da wurde gar nix rausgepatched. Diese Patchnotes würde ich gerne sehen
      Cyrus_the_Virus
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm... komisch das ich ihn am 18.02.2015 bekommen habe. ach ja und meine freu ein paar monate später. also kann da was nicht so wirklich stimmen.
      hockomat
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der ist schon seit Wotlk nicht mehr Bestandteil von kel'thas drop Liste in der Terrasse der Magister.
      Cyrus_the_Virus
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo bitte steht irgendwo geschrieben, dass der weiße rausgepatcht wurde? ich habe darüber nix gefunden.
      ZAM
      am 25. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      teroa
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      pvp fraktion und schon ist es völlig unwichtig..
      sollen endlich aufhören dieses ichhabdenlängsten möchtegern pvpmist in nne pve spiel zu drücken.
      das spiel kahm ohne wirkliches pvp auf dem markt (1.0) so hätten sie es lassen sollen..
      Vanord
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich schon.
      Doomered
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sollte das Mount nicht ein Falkosaurier sein?

      Warum sind soviele Mounts in Legion nur über kack PvP erspielbar?

      Das endet einfach in Massengezerge in den PvP WQs und soll wohl die Spieler davon abhalten, dass sie die WQs machen indem sie NPCs statt Spieler töten.

      Ich weiss man kanns auch auslassen...

      Kotzt trotzdem an.

      Ist wie der Mushran auf der zeitlosen Insel einfach später nichtmehr erspielbar ...
      Trisea
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Um die Sammler ins PVP zu zwingen!
      Es nervt einfach nur noch, dieses du MUSST etwas machen, wozu aber viele gar keine Lust haben...
      um also das PVP zu füllen gibt es die meisten Mounts nur im PVP!
      Die 300 für den nächsten Erfolg habe ich schon abgeschrieben....leider geht Blizz in Legion den falschen Weg ....
      Das man etwas nur aus Spaß macht und spielt auf die Idee kommen sie leider nicht !

      Und warum kann es nicht logischerweise ein Falkosaurier sein....nein ein aufgewärmtes altes Mount
      und die Begründung ..weil die PVE Content sind ist ...
      Nobbie
      am 25. Oktober 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Falkosaurier sind PvE-Content.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211455
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.1 - Talon's Vengeance, die neue PvP-Fraktion von Aviana
Mit dem ersten großen Content-Patch 7.1 zur aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion zeigen die Harpyien ihre Krallen, denn die neue PvP-Fraktion Talon's Vengeance wird für ordentlich Zoff auf den Verheerten Inseln sorgen. Hier gibt es erste Infos zur Fraktion der Halbgöttin Aviana!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Patch-71-Talons-Vengeance-die-neue-PvP-Fraktion-von-Aviana-1211455/
31.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/wow_legion_aviana_talons_vengeance_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,guide,tipps
guides