• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      09.11.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      homezonebenny
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Müsste dann nicht der dauerhafte Befehl:
      /script SetCVar("cameraDistanceMaxZoomFactor",26);

      sein?! Dann bleibt das auch gespeichert zwischen den Logins.
      Früher war es:
      /script SetCVar("cameraDistanceMaxFactor",50);
      Dann sollte es jetzt:
      /script SetCVar("cameraDistanceMaxZoomFactor",26);

      sein. Könnt ihr ja einmal testen. Sollte gespeichert bleiben.
      Einfach beides in den Chat. Erst:
      /console cameraDistanceMaxZoomFactor 2.6
      Dann:
      /script SetCVar("cameraDistanceMaxZoomFactor",26);

      Dann sollte die Kamera für immer auf max eingestellt sein.
      Leider (so scheint es) ist der Wert 50 nicht mehr möglich. Damals konnte man extreeeeeeem weit heraus scrollen :-\
      Tally
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Problem ist eher, das ich aus der maximalen Kameradistanz (erreicht durch scrollen mit der Maus) nicht mehr in die normale Distanz zurückkomme. Ich kann mit der Maus zurückschollen wie ich will, die Distanz bleibt unverändert.
      Beim normalen quersten ist es absolut doof, immer so einem winzigen Char auf den Rücken zu starren. Wie kann ich erreichen, das die Kamera wieder auf mausscrollen reagiert?
      Grabrag
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /rl
      Flizzy86
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei mir passiert bei dem Befehl einfach mal gar nichts. Habs mit ausloggen und Spiel neustarten versucht ob irgend ein vorher/nachher Effekt in der Distanz merkbar ist. Aber nichts. Cam geht kein Stück weiter raus als vorher.
      Grabrag
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das weiß ich nicht, habe dir aber gerne geholfen!
      Flizzy86
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmmm, neeee, also darauf bin ich noch nicht gekommen am Mausrad zu drehen...
      Und wenn ich ein Addon für die maxcimale Range hätte, bräuchte ich nicht mit diesem Chatbefehl zu hantieren, oder?!
      Aber Danke Grabrag für diesen unglaublichen Beitrag. Was hätte ich nur ohne dich gemacht...
      Grabrag
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. hast du das AddOn MaxCam? Das macht das von selbst, somit kein Unterschied.

      2. hast du das Rad an der Maus mal gedreht?
      justblue
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Befehl stellt man den Faktor auf Maximum. Gibts auch einen zusätzlichen Befehl, mit dem man automatisch auch gleich auf Maximum hinausscrolled?
      justblue
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil der Sinn von Makros unter anderem ist, sich etwas zu ersparen.
      Acid_1
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn daran zu umständlich, das Mausrad zu drehen? o.O
      Grabrag
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      /console HirnanZeigefingerMausraddrehen 3
      Corneliusu
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Überschrift: WoW: Legion Patch 7.1 - Die maximale Kameradistanz hat einen neuen Konsolen-Befehl
      Liebe buffet-Redaktion, man kann auch das ausquetschen, oder das auswringen, des Themas WoW, ein klein wenig übertreiben.
      Mal wieder, meine ganz persönliche Meinung.
      Corneliusu
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Anasta
      Auf antworten und Belehrungen die von oben herab kommen, regiere ich immer etwas komisch.
      Auch dann, wenn man zum unfairen Mittel greift und Antworten verdreht. Wer hat behauptet das ich von Blitzzard / wow nicht hören und lesen will?
      Aber ich denke, das ich mich immer noch in respektvollen Bereich zu meinen Diskussionspartnern bewege.
      Und grundsätzlich, was ich kommentiere und was nicht, ist wohl meine und der Sache und von der buffed Redaktion.

      Bei buffed registriert seid Anfang 2009

      Und sonnst ende der Diskussion von meiner Seite, das artet mir hier zu sehr aus.
      Anastar
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da Buffed eigentlich mal Blasc war, eine reine Info-Seite für WoW (inkl. Datenbank) ist die Zentrierung wohl ganz klar verständlich, es sei denn, man kennt die Seite erst seit nem halben Jahr.
      Also @ Corneliusu:
      Wenn DICH der Beitrag nicht interessiert und DU über Themen bezüglich WoW/Blizzard nichts lesen/hören willst, dann empfehle ich DIR, nutze eine andere Plattform. Ansonsten, kein Interesse am Thema, dann brauchst DU auch nichts dazu kommentieren.
      Verständlich? Okay, gehab Dich wohl.
      Corneliusu
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Variolus,
      die Logik deiner Entgegnung erschließt sich mir nicht ganz. Aber ich kann dir, bei meinem Ehrenwort, versichern das mir die Mechanik von Internetseiten nicht ganz fremd ist, aber gut zu wissen das du auch darüber Bescheid weißt.
      Sicher ist ein WoW Spieler dankbar über die Info, Erweiterung der Kamera Distanz. Aber als Überschrift eines Betrages der zu dem noch eingebettet ist, in vielen vielen anderen WoW und Blizzard Beiträgen?
      Die doch schwerpunktmäßige Zentrierung von buffed, auf Blizzard und WoW, kann Mittel- bis Langfristig nach hinten losgehen. Trotz der zur zeit noch hohen Dominanz von Blazzard, in der Szene.
      Andere Seiten die in direkter Konkurrenz zu buffed stehen, sind da breit gefächerter aufgestellt.
      Mit meinem Beitrag wollte ich einfach nur sagen: irgend wann kann, man es auch übertreiben, das war eigentlich alles.
      Variolus
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dadurch, dass du das Thema angeklickt hast, hast du Interesse an diesem ach so uninteressanten Thema bewiesen und sorgst so für weitere, ähnliche Artikel.
      Mal gucken, wie lange es dauert, bis die gesamte Menschheit endlich das System hinter der Generierung solcher Artikel verstehen. Ich würde ja all mein Geld auf "Niemals!" setzen...

      Ganz abgesehen davon, ist die Kameradistanz für viele Spieler von WoW recht wichtig und somit ist das sehr wohl interessant(er als ein Mimimi von irgendeinem Nutzer, der etwas gegen jeden WoW-Artikel hat).
      DocZahni
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Den Befehl gebt ihr einfach in den Ingame-Chat ein, und er bleibt zwischen den Logins aktiv. Nach dem Ausloggen müsst ihr ihn nach dem nächsten Einloggen also erneut eingeben, um den Kamerazoom wieder auf den Faktor 2,6 zu erhöhen."
      Müsste es nicht heißen: .......nach dem nächsten Einloggen also NICHT erneut eingeben......?
      TomStar
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das verwirrt einen schon etwas.
      Grabrag
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Konsolenbefehl ist (wie früher auch, jedenfalls bei mir) aktiv solange man mit einem Char on ist.
      Logt man um oder aus isser wech.

      Daher einfach ein Makro für alle schreiben und Gut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212751
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.1 - Die maximale Kameradistanz hat einen neuen Konsolen-Befehl
Mit dem ersten großen Content-Patch 7.1 zur aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion gab es im Zug der undokumentierten Änderungen auch eine Modifizierung des Konsolen-Kommandos zur Vergrößerung des Kamerazooms. Hier sagen wir euch, wie der neue Befehl lautet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Patch-71-Die-maximale-Kameradistanz-hat-einen-neuen-Konsolen-Befehl-1212751/
09.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_vault_of_the_wardens_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch
guides